Dr. Bergé
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Bergé
Dr. Bergé ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bergé oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Katja Bergé

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie

Zahnforum Bürgel Moritz Breitenbach Dr. Hamid ...
Langstr. 22
63075 Offenbach

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bergé hinterlegt. Sind Sie Dr. Bergé? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

willkommen auf meinem jameda-Profil und im Zahnforum Bürgel in Offenbach. Auf den folgenden Seiten erhalten Sie einen ersten Einblick in unsere Praxis, lernen unsere Leistungen sowie meine persönlichen Schwerpunkte kennen. Ich habe in Frankfurt am Main studiert und promoviert. Anschließend hatte ich die Gelegenheit in verschiedenen Praxen Erfahrung als angehende Fachärztin für Zahnheilkunde zu sammeln. Im Laufe der Zeit ...

In meiner Praxis in der Langstr. 22 in Offenbach hilft Ihnen ein erfahrenes Team dabei, Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund zu halten. Denn gesunde Zähne, ein fester Biss und ein schönes Lächeln tragen ihren Teil zur Lebensqualität bei. Auf jameda können Sie sich vorab über meine Behandlungsschwerpunkte informieren: Ich habe Weiterbildungen in Konservierender und Prothetischer Zahnheilkunde sowie Kieferorthopädie absolviert und nutze mein ...

1. Konservierende und Prothetische Zahnheilkunde
  2. Kieferorthopädie

Hier stellen wir Ihnen das Behandlungsspektrum unserer Praxis in Offenbach vor. Wir, das Team des Zahnforum Bürgel, möchten, dass Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund bleiben! Dabei helfen uns die vielen Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde. Neben den zahnmedizinischen Standardleistungen, bieten wir Ihnen u. a. auch Kinderzahnheilkunde und Kieferorthopädie.

1. Zahnimplantate
  2. Wurzelkanalbehandlung
  3. Oralchirurgie
  4. Ästhetische Zahnheilkunde

Philosophie

Philosophie

Warum wir handeln, wie wir (be)handeln, möchten wir Ihnen kurz erklären:
Warum nennen wir uns Zahnforum?
Wir verstehen uns als Zahnforum, weil wir Ihnen nach der ursprünglichen Bedeutung eines Forums - Ort des Austausches - alles rund um die moderne Zahnheilkunde bieten möchten: Seien es Kompetenz, moderne Behandlungen oder hochwertige Technik. Darüber hinaus ist uns der Dialog zwischen Ihnen und uns immer wichtig. Wenn Ihnen etwas unklar ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Bergé

Bewertung vom 02.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Alles Super, kann ich wärmsten Herzens empfehlen.

Ich gehe schon seit 6 Jahren immer wieder in diese Gemeinschaftspraxis. Da habe ich bei allen Ärzten immer eine gute Erfahrung gemacht. Auch wenn die Chemie mal nicht ganz stimmte, so war das Ergebnis trotzdem immer sehr gut. Fr. Dr. Bergé ist eine tolle Ärztin, ich bin seit zwei Jahren bei ihr und habe keinen Grund zur Klage. Wenn es einen Zahnarztparadies gibt, dann ist es dort !!! Frau Bergé kann sich gut auf den Patienten einstellen und hat auch Geduld. Ich werde dort bleiben, kein Grund zu wechseln. Sehr angenehm empfinde ich auch die Damen vom Empfang. Freundlich, kompetent, zügig bei der Arbeit. Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger. Auf Wunsch wird gezaubert. Nein im Ernst. Sie sind immer sehr engagiert, hilfsbereit und freundlich. Was will man mehr. Sind zwar auch nur Menschen, aber ich fühle mich dort immer gut aufgehoben. Fazit: Eine bessere Praxis mit guten Ärzten und motiviertem Personal habe ich selten erlebt. Modernstes Equipment, beste Behandlung, was soll ich sagen. Wer hier nörgelt ist selbst Schuld. Weiter so liebes Team und tausend Dank an Frau Dr. von mir."  Mehr

Bewertung vom 28.11.2018

Sehr zufrieden

ich bin mit meiner Ärztin und mit dem gesamten Team sehr zufrieden. Ich werde wieder kommen und diese Praxis weiter empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.03.2014,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Informativ, erklärend ...

Keine Wartezeit, Super Betreuung, kompetent, freundlich ..."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.01.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nett und kompetent.

Ich habe bisher wirklich nur sehr gute und positive Erfahrungen mit dieser Praxis gemacht. Hier stimmt es einfach rund um. Seien es die netten und hilfsbereiten Empfangsdamen, wie auch das nette und freundliche Personal, als auch die kompetenten Ärzte die sich gerne auch etwas mehr zeit für Ihre Patienten nehmen. Diese Praxis verdient eine ganz klare Empfehlung von mir."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.10.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und nette Ärztin

Alles gut sehr nette Angestellte und Ärzte"  Mehr