Herr Breitenbach
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Herr Breitenbach
Herr Breitenbach ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Breitenbach oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Breitenbach ist unter den Top5:

· Endodontologen in Offenbach am Main (Stand 01/2019)

Moritz Breitenbach

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Zahnforum Bürgel Moritz Breitenbach Dr. Hamid ...
Langstr. 22
63075 Offenbach

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Breitenbach hinterlegt. Sind Sie Herr Breitenbach? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Unter dem Namen Zahnforum Bürgel finden Sie in Offenbach die moderne und vielseitige zahnärztliche Gemeinschaftspraxis, in der sich alles um die Erhaltung, Förderung und Wiederherstellung Ihrer Mundgesundheit dreht. Mein Name ist Moritz Breitenbach. Ich habe unser Forum im Jahr 2010 gemeinsam mit Dr. med. dent. Hamid Parsanejad gegründet und stelle Ihnen die Praxis gerne vor.

Ausgehend von Ihren persönlichen Wünschen und Ihrem aktuellen Zahnbefund können Sie im Zahnforum Bürgel ein breites zahnheilkundliches Therapiespektrum in Anspruch nehmen. Dabei ergänzen sich unsere Fachkompetenz und unsere Tätigkeitsschwerpunkte auf vorteilhafte Weise. Während sich mein Praxispartner Dr. med. dent. Hamid Parsanejad als Fachzahnarzt für Oralchirurgie und geprüfter Experte der Implantologie (DGOI) vorrangig auf ...

1. Endodontie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Implantologie

Gerne nutze ich die Gelegenheit und zeige Ihnen anhand von einzelnen, ausgewählten Leistungen unserer Praxis den hohen zahnmedizinischen Anspruch, den wir vertreten. Sollten sich beim Lesen Fragen ergeben oder haben Sie für sich bzw. ein Familienmitglied aktuellen zahnärztlichen Handlungsbedarf, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie einfach anrufen und Ihren Ersttermin in unserer Sprechstunde vereinbaren.

1. Oralchirurgie
  2. Parodontitisbehandlung
  3. Prophylaxe
  4. Füllungen & Zahnersatz

Philosophie

Philosophie

Warum wir handeln, wie wir (be)handeln, möchten wir Ihnen kurz erklären:
Warum nennen wir uns Zahnforum?
Wir verstehen uns als Zahnforum, weil wir Ihnen nach der ursprünglichen Bedeutung eines Forums - Ort des Austausches - alles rund um die moderne Zahnheilkunde bieten möchten: Seien es Kompetenz, moderne Behandlungen oder hochwertige Technik. Darüber hinaus ist uns der Dialog zwischen Ihnen und uns immer wichtig. Wenn Ihnen etwas unklar ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Breitenbach

Bewertung vom 19.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

Ein Zahnarztwechsel kann sich lohnen

Ich war ursprünglich mit der Behandlung in der Praxis sehr zufrieden (mehrere Wurzelbehandlungen, Überkronungen, professionelle Zahnreinigungen) muss dies aber teilweise revidieren. Ein unschönes Erlebnis am Empfang führte dazu, dass ich mir eine neue Zahnarztpraxis suchte und das war eine gute Entscheidung, denn dort wurde festgestellt, dass sich im Bereich eines wurzelbehandelten Backenzahnes ein Entzündung gebildet hatte, die ich schon mindestens ein Jahr ertragen durfte. Die Wurzelbehandlung wurde in der neuen Praxis wiederholt; der Backenzahn konnte damit aber nicht gerettet werden (Verlust meines ersten Zahnes)."  Mehr

Bewertung vom 30.04.2019

sehr gute und kompetente Praxis

Ich kann diese Zahnarztpraxis jedem empfehlen! Für alles gibt's einen entsprechenden Facharzt. Alternativ Behandlungen werden auch besprochen! Man ist hier in gute Händen!"  Mehr

Bewertung vom 25.03.2019

freundlicher und kompetenter Arzt

Herr Breitenbach ist ein sehr entgegenkommen und verständnisvoller Arzt. Ich wurde ausführlich und kompetent über den Behandlungsablauf informiert. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich, entgegenkommend und kompetent. Ich möchte mich sehr bedanken."  Mehr

Bewertung vom 08.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Beste Zahnarztpraxis - Kompetenz, Beratung und Freundlichkeit einzigartig

In der Regel behandelt mich Herr Dr. Seeger. Aktuell bin ich wegen einer hartnäckigen Entzündung bei Herrn Breitenbach in Behandlung. Ich bin mittlerweile seit 4 Jahren Patient in dieser Praxis und seit jeher sehr zufrieden. Die Öffnungszeiten sind auch für Berufstätige machbar und trotz Randzeiten-Wünschen erhält man immer zeitnah einen Termin. Bei Schmerzen oder anderweitig spontan auftretenden Problemen kann man durch einen kurzen Anruf immer schnell eine Lösung finden und taggleich die Praxis aufsuchen. Jeder einzelne Mitarbeiter/in ist einfach großartig. Schon beim Eintreten wird man herzlich empfangen. Auch am Telefon sind die Sprechstundenhilfen und Arzthelferinnen immer sehr einfühlsam und versuchen alles passend zu machen. Ich fühle mich jederzeit ausführlich beraten und die Behandlungen werden sauber durchgeführt. Ich empfinde die Ärzte im Zahnforum Bürgel als sehr kompetent, einfühlsam und freundlich. Die Ärzte schenken dem Befinden und der Beschreibung der Symptome seitens des Patienten große Aufmerksamkeit und fällen erst dann, zusammen mit Röntgenbildern & Co, Ihr Urteil. Auch erklären sie einem detailliert, welche Behandlung aus welchen Gründen angeraten wird, was deren Vor- und Nachteile sind und zeigen auch, wennmöglich, verschiedene Optionen auf. Auch während der Behandlung teilen die Ärzte dem Patienten jederzeit mit, was gerade gemacht wird, was als nächstes passieren wird und wie der Stand ist, sodass man sich auch währenddessen immer gut informiert fühlt und nicht unbehaglich. Ich habe dort alles in allem bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht, von der jährlichen Kontrolle bis hin zur Wurzelbehandlung. Auch bei einer nicht einfachen Behandlung hat insbesondere Herr Breitenbach alles gegeben und so das Weiterbestehen meines Zahns gesichert."  Mehr

Bewertung vom 01.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zunächst war ich sehr begeistert, dann hat das Vertrauen nachgelassen

Dr. Breitenbach ist ein Spitzenzahnarzt, leider war er nach einiger Zeit nur noch auf Profit aus. Ich kam zu ihm, weil mein vorheriger Zahnarzt eine Sache nicht lösen konnte. Dr. Breitenbach hat das wirklich toll hingekriegt und ich war von der Praxis sehr angetan. Was mich allerdings von Anfang an gestört hat, war sein Umgangston mit seinen Assistentinnen. Da ging es schon mal rauer zu und das in meinem Beisein. Ist für die Dame bestimmt unangenehm gewesen, dabei ging es nur darum, dass der Spiegel nicht an der richtigen Stelle lag. Nun ja, nach einigen Jahren war besagte Stelle meiner Zähne wieder schmerzhaft und er war der Meinung da könne man jetzt nichts mehr machen außer überkronen. Nach Einholung einer Zweitmeinung habe ich den Zahnarzt gewechselt, dieser konnte die Sache ganz normal lösen, ohne Probleme und ohne Kronen. Seither lebe ich damit schon mehrere Jahre. Fazit: Dr. Breitenbach nimmt gerne Patienten, die woanders nicht weiter kommen, und überzeugt sie mit seinen wirklich erstklassigen Leistungen. Dann macht er das gleiche wie alle anderen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Breitenbach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Breitenbach.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019