Herr Breitenbach
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Herr Breitenbach
Herr Breitenbach ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Breitenbach oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Breitenbach ist unter den Top5:

· Ästhetische Zahnmediziner in Offenbach am Main (Stand 06/2018)
· Endodontologen in Offenbach am Main (Stand 06/2018)

Moritz Breitenbach

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Zahnforum Bürgel Moritz Breitenbach Dr. Hamid ...
Langstr. 22
63075 Offenbach

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Breitenbach hinterlegt. Sind Sie Herr Breitenbach? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Unter dem Namen Zahnforum Bürgel finden Sie in Offenbach die moderne und vielseitige zahnärztliche Gemeinschaftspraxis, in der sich alles um die Erhaltung, Förderung und Wiederherstellung Ihrer Mundgesundheit dreht. Mein Name ist Moritz Breitenbach. Ich habe unser Forum im Jahr 2010 gemeinsam mit Dr. med. dent. Hamid Parsanejad gegründet und stelle Ihnen die Praxis gerne vor.

Ausgehend von Ihren persönlichen Wünschen und Ihrem aktuellen Zahnbefund können Sie im Zahnforum Bürgel ein breites zahnheilkundliches Therapiespektrum in Anspruch nehmen. Dabei ergänzen sich unsere Fachkompetenz und unsere Tätigkeitsschwerpunkte auf vorteilhafte Weise. Während sich mein Praxispartner Dr. med. dent. Hamid Parsanejad als Fachzahnarzt für Oralchirurgie und geprüfter Experte der Implantologie (DGOI) vorrangig auf ...

1. Endodontie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Implantologie

Gerne nutze ich die Gelegenheit und zeige Ihnen anhand von einzelnen, ausgewählten Leistungen unserer Praxis den hohen zahnmedizinischen Anspruch, den wir vertreten. Sollten sich beim Lesen Fragen ergeben oder haben Sie für sich bzw. ein Familienmitglied aktuellen zahnärztlichen Handlungsbedarf, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie einfach anrufen und Ihren Ersttermin in unserer Sprechstunde vereinbaren.

1. Oralchirurgie
  2. Parodontitisbehandlung
  3. Prophylaxe
  4. Füllungen & Zahnersatz

Philosophie

Philosophie

Warum wir handeln, wie wir (be)handeln, möchten wir Ihnen kurz erklären:
Warum nennen wir uns Zahnforum?
Wir verstehen uns als Zahnforum, weil wir Ihnen nach der ursprünglichen Bedeutung eines Forums - Ort des Austausches - alles rund um die moderne Zahnheilkunde bieten möchten: Seien es Kompetenz, moderne Behandlungen oder hochwertige Technik. Darüber hinaus ist uns der Dialog zwischen Ihnen und uns immer wichtig. Wenn Ihnen etwas unklar ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Breitenbach

Bewertung vom 01.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Herr Breitenbach hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 21.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kann ich guten Gwissens empfehlen

Die Beratung und die Durchführung meiner nicht einfachen Behandlung, hat Herr Breitenbach zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Durch seine fachliche Kompetenz fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und hatte auch vollstes Vertrauen zu de einzelnen Behandlungsschritten."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2018

Spitzenzahnarzt

bin Angstpatient, aber er gibt der Angst keine Chance. sehr vertrauensvoll und auch sehr professionell und fix bei der Sache. bin seit über 5 Jahren bei ihm und habe mir mein komplettes Esszimmer richten lassen. Kronen, Implantate und Inlays. ich kann mich nicht daran erinnern jemals bessere Zähne gehabt zu haben!!!"  Mehr

Bewertung vom 27.05.2018

Sehr kompetent und freundlich

Was soll ich sagen, außer: Wäre ich früher hierhergekommen, hätte ich mir einiges an Zahnarztstuhl-Panik erspart. Sehr kompetent und freundlich- geht, wie ich finde, sehr gut auf den Patienten ein und erklärt die einzelnen Schritte und Optionen mit Vorteilen und Nachteilen, sodass man sich gut eine Meinung bilden kann, und nicht das Gefühl hat, man wäre der Behandlung hilflos ausgeliefert."  Mehr

Bewertung vom 08.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich fühlte mich direkt von Anfang an wohl!

Habe sehr lange nach einem gescheiten Zahnarzt gesucht. Das erwies sich bis jetzt als serh schwierig! Viele Zahnärzte rieten Behandlungen, die mir hier definitiv abgeraten wurden. Man kümmert sich und setzt sich für einen ein! Bin wirklich sehr zufrieden. Termine bekommt man sehr schnell. Die Öffnungszeiten sind auch für berufstätige ein Traum!! Sehr höfliches Vorzimmer (alle weiblichen Angestellten), Wartezeiten gibt es fast keine (an Samstagen). Also ich kann diese Praxis nur empfehlen!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Breitenbach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Breitenbach.

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow