Top-Städte in Hessen

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (50) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Breitenbach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Ästhetische Zahnmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Breitenbach.
super Umgang mit Angst-Patienten

Letzte Patientenbewertung

Endlich ohne Schmerzen!

Unter dem Namen Zahnforum Bürgel finden Sie in Offenbach die moderne und vielseitige zahnärztliche Gemeinschaftspraxis, in der sich alles um die Erhaltung, Förderung und Wiederherstellung Ihrer Mundgesundheit dreht. Mein Name ist Moritz Breitenbach. Ich habe unser Forum im Jahr 2010 gemeinsam mit Dr. med. dent. Hamid Parsanejad gegründet und stelle Ihnen die Praxis gerne vor.

Ausgehend von Ihren persönlichen Wünschen und Ihrem aktuellen Zahnbefund können Sie im Zahnforum Bürgel ein breites zahnheilkundliches Therapiespektrum in Anspruch nehmen. Dabei ergänzen sich unsere Fachkompetenz und unsere Tätigkeitsschwerpunkte auf vorteilhafte Weise. Während sich mein Praxispartner Dr. med. dent. Hamid Parsanejad als Fachzahnarzt für Oralchirurgie und geprüfter Experte der Implantologie (DGOI) vorrangig auf ...

1. Endodontie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Implantologie

Gerne nutze ich die Gelegenheit und zeige Ihnen anhand von einzelnen, ausgewählten Leistungen unserer Praxis den hohen zahnmedizinischen Anspruch, den wir vertreten. Sollten sich beim Lesen Fragen ergeben oder haben Sie für sich bzw. ein Familienmitglied aktuellen zahnärztlichen Handlungsbedarf, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie einfach anrufen und Ihren Ersttermin in unserer Sprechstunde vereinbaren.

1. Oralchirurgie
  2. Parodontitisbehandlung
  3. Prophylaxe
  4. Füllungen & Zahnersatz

Neben der fachlichen Expertise für alle Bereiche der klassischen Zahnmedizin und vielen zahnärztlichen Spezialisierungen legen wir großen Wert darauf, Ihnen Ihren Besuch bei uns so angenehm wie möglich zu machen. Dafür haben wir eine ganze Reihe von patientenfreundlichen und komfortablen Services in unser Leistungsspektrum aufgenommen:
-Wir bieten unseren Patienten, vor allem berufstätigen und vielbeschäftigten, lange Öffnungszeiten.
...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden das Zahnforum Bürgel unter der Adresse Langstraße 22 in Offenbach. Wir liegen sehr zentral und sind damit sehr gut zu erreichen. Die geografische Position unserer Gemeinschaftspraxis im Raum Frankfurt-Offenbach macht es auch für Patienten aus den östlichen Stadtvierteln von Frankfurt sowie vor allem aus Maintal und Hanau einfach, zahnmedizinische Leistungen bei uns in Anspruch zu nehmen.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Mein Studium der Zahnmedizin habe ich an der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt am Main absolviert und mit dem Staatsexamen sowie der zahnärztlichen Approbation im Jahr 2002 abgeschlossen. Es folgte zunächst eine Tätigkeit als Assistenzzahnarzt in Hanau, bevor ich Partner der zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis Dr. Pietsch & Partner in Mühlheim am Main wurde. Die Gründung unserer heutigen Gemeinschaftspraxis zusammen mit Dr. med. dent. ...

Philosophie

Philosophie

Warum wir handeln, wie wir (be)handeln, möchten wir Ihnen kurz erklären:
Warum nennen wir uns Zahnforum?
Wir verstehen uns als Zahnforum, weil wir Ihnen nach der ursprünglichen Bedeutung eines Forums - Ort des Austausches - alles rund um die moderne Zahnheilkunde bieten möchten: Seien es Kompetenz, moderne Behandlungen oder hochwertige Technik. Darüber hinaus ist uns der Dialog zwischen Ihnen und uns immer wichtig. Wenn Ihnen etwas unklar ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Breitenbach

Endlich ohne Schmerzen!

Hatte so Schmerzen das ich den Zahn nicht mehr belasten konnte. Nach kurzer Besichtigung hat Hr. Breitenbach mit seiner Assistentin bemerkt das auf den Zahn dringend eine Krone muss. Habe auf die…  Mehr

1a Zahnarzt

Habe mich rundum wohlgefühlt. Der Zahnarzt hat mir alles sehr gut erklärt was gemacht wird. Sehr kompetenter Zahnarzt Super nette Helferinnen , keine Wartezeit und die Anmeldung immer hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 29.07.2016, Alter: 30 bis 50

Super Ergebnisse Klasse Zahnärzte

Das Ergebis der Zahnimplantate, der Support und die Freundlichkeit sind nicht zu übertreffen. Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 18.06.2016, privat versichert, Alter: über 50

kompetenter Zahnarzt

An der Zahnbehandlung hatte ich nichts auszusetzen. Nach unfreundlicher Behandlung am Empfang habe ich die Praxis gewechselt."  Mehr

Kommentar von Herr Breitenbach

Sehr geehrte/r Bewerter/in, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Behandlung zufrieden waren und uns so gute ...  Mehr