Claudia Seibold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Claudia Seibold?

Standort: Zahnzentrum Offenbach ZMVZ - Zahnzentrum Rhein-Main GmbH Andere

Ewig lange Wartezeit trotz Termin. Wie kann man morgens um 8:45 beim 2. Termin des Tages schon solche Verspätungen haben ? Unfassbar schlecht geplant. Am Telefon habe ich gesagt, dass ein Stück Zahn abgebrochen ist und bekomme gerade gesagt: heute ist nur Kontrolle. Dafür brauchen wir nochmal einen neuen Termin… ohne Worte

Standort: Zahnzentrum Offenbach ZMVZ - Zahnzentrum Rhein-Main GmbH Andere

Sehr freundlich, wir kamen als Notfall (Kieferorthopädischer Art) und obwohl eigentlich schon geschlossen war und die Angaben beim Notdienstportal nicht stimmten hat sie uns äußerst freundlich und hilfsbereit behandelt. Top, Danke.

Standort: Zahnzentrum Offenbach ZMVZ - Zahnzentrum Rhein-Main GmbH Andere

Ich habe schlechte Erfahrung mit der Zahnärztin Frau Seilbold gemacht. Sie scheint nicht nur freundlich zu sein, denn Sie hat auch eine andere Seite von sich. Sie hat keine Geduld und rasstet aus. Ich habe mich sehr unwohl bei ihr gefühlt.

Standort: Zahnzentrum Offenbach ZMVZ - Zahnzentrum Rhein-Main GmbH

Ich bin nur zur Durchsicht bei Frau Seibold gewesen und ließ mich von Ihr überreden meine Amalganfüllungen auszutauschen die mir keine Probleme machten. Es endete mit zwei Wurzelbehandlungen und den Verlust eines Backenzahnes.
Meiner Frau erging es ähnlich, nur dass sie die anschließend angefertigte Krone 3x nachkorrigiert werden mußte. Ich kann nur warnen!!!

Zweifelhaft Fähigkeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert