Kaiserstr. 28, Nordend, Offenbach am Main

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Dr.med.dent. Karsten Hoffend Zahnarzt

nur für Neu- Patienten ( Keine Gutachten-Patienten)

Praxis Dr.med.dent. Karsten Hoffend Zahnarzt

nur für Bestandspatienten, ( keine Neu-Patienten möglich) ohne zahnärztliche Kontrolle

Praxis Dr.med.dent. Karsten Hoffend Zahnarzt

zahnärztliche Kontrolle nur für Bestandspatienten ( keine Schmerzbehandlung)

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich freue mich dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vor...

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemei...

Warum zu mir?

Unserem engagierten Praxisteam in Offenbach am Main ist es sehr wichtig, Sie mithilfe einer gründlichen Vorsorge vor Zahnkrankheiten zu schützen und I...

Meine Praxis und mein Team

Wir möchten Ihren Besuch in unserer Zahnarztpraxis so angenehm wie möglich gestalten. Deshalb bemüht sich unser eingespieltes, engagiertes Team stets ...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karsten Hoffend Zahnarzt

Sehr schnelle Hilfe, am Sonntag Zahn abgebrochen, unkompliziert einen Termin für heute (Dienstag) vereinbart und das Problem unkompliziert und schmerzfrei gelöst, so wünscht man sich einen Zahnarzt-Termin. Danke auch an das Team. Liebe Grüße

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karsten Hoffend Zahnarzt Zahnkontrolle

Ein freundlicher und sehr kompetenter Arzt swig ganz vielen Jahren. Würde ihn immer wieder weiterempfehlen

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karsten Hoffend Zahnarzt Zahnkontrolle

Netter Arzt, nettes Praxispersonal, Onlineterminvergabe klappt. Keine Beschwerden, alles wunderbar.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Karsten Hoffend Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Freundliches langjährig bekanntes Team und ein sehr netter Arzt, dem man vertraut - sehr empfehlenswert!

Termin auf jameda.de gebucht

Der Doktor Hoffend und seine Mitarbeiterinnen sind sehr nett, kompetent und hilfsbereit, ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karsten Hoffend Zahnarzt

Eine sehr angenehme und freundliche Praxis. Dr. Hoffend nimmt sich viel Zeit zum besprechen und auch während der Behandlung erklärt er was gerade gemacht wird, somit nimmt er einem die Angst. Auch das Praxisteam ist super eingespielt und besonders freundlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karsten Hoffend Zahnarzt

Zahnreinigung und anschließend Kontrolluntersuchung. Sehr pünktlich, professionell und freundlich. Zeitnaher Termin für die nächste Behandlung.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Karsten Hoffend Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Herr Hoffend ist ein sehr netter und angenehmer Zahnarzt. Er hat mich bestens informiert und an der Behandlung teilhaben lassen. Und an das Team kann ich auch nur meinen besten Dank ausrichten ich habe mich rundum wohl gefühlt:)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karsten Hoffend Zahnarzt

Sehr gutes Termin- und Zeitmanagement, schöne Praxis, sehr freundliche Zahnarzthelferinnen und natürlich ein sehr guter Zahnarzt. Bin vor kurzem hierher gewechselt und super zufrieden. Auch die professionelle Zahnreinigung ist wirklich professionell, habe ich vorher so noch nicht erlebt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karsten Hoffend Zahnarzt

Ich bin seit über einem Jahr Patientin in der Praxis und sehr zufrieden. Damals bin ich auf Empfehlung einer Freundin zu Dr. Hoffend gekommen und bin immer noch dankbar für die Empfehlung. Besonders gefällt mir die ruhige und freundliche Art und die ausführlichen Erklärungen zu den Behandlungen von Dr. Hoffend. Egal ob Kontrolle, Krone, Knirschschiene oder PZR. Ich fühle mich gut beraten, die Preise sind fair und das Team ist freundlich. Der erste Arzt den ich jetzt auch selbst uneingeschränkt weiterempfehlen kann.