Dr. Hoffend
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Hoffend
Dr. Hoffend ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hoffend oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hoffend ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Offenbach am Main (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Offenbach am Main (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Offenbach am Main (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Hoffend zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Karsten Hoffend

3. Ästhetische Korrekturen
  4. Endodontie

Das sagen Patienten über Dr. Hoffend

Bewertung vom 01.12.2018

Nimmt sich viel Zeit und klärt super auf

Kann man nur empfehlen. Zahnarzt wie er seien soll."  Mehr

Bewertung vom 02.09.2018, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt!

Ich fühle mich super betreut, hat bisher wunderbare Arbeit geleistet. Er informiert sehr umfangreich und nimmt sich viel Zeit. Seine Arbeitszeiten Donnerstags bis 20 Uhr sind Gold wert. So können auch Leute wie ich, die bis spät Nachmittags arbeiten, zur Behandlung kommen. Ich habe lange gebraucht so einen Zahnarzt zu finden. Er erfüllt wirklich alle meine Anforderungen."  Mehr

Bewertung vom 29.07.2018

Sehr kompetent, super freundlich, einfühlsam, einfach ein klasse Zahnarzt!

Der beste Zahnarzt, bei dem ich jemals war und ich hatte schon das Vergnügen mit etwa 10 Zahnärzten! Da ich schon viel erlebt habe und einige komplizierte Behandlungen hatte,ist der Gang zum Zahnarzt immer mit sehr viel Anspannung und leichtem Angstgefühl verbunden (gewesen). Die Art und Weise wie Herr Dr. Hoffend mit einem spricht,wie er seine Vorgehensweise ausführlich erläutert und sich immer wieder nach dem Wohlbefinden erkundigt, ist einfach einzigartig! Hier werde ich definitiv bleiben!"  Mehr

Bewertung vom 09.07.2018

Kompetenter und netter Arzt

Herr Dr. Hoffend ist mein Zahnarzt seit ca. 1,5 Jahren. Ich bin extrem zufrieden mit allen Leistungen, die ich bisher bekommen habe. Er und sein Team sind freundlich, hilfsbereit und kompetent. Auch im Notfall war es möglich, kurzfristig einen Termin zu bekommen. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 18.06.2018

Zahnartzt aus Leidenschaft

Dr. Hoffend ist ein sehr Patienten naher, freundlicher und fachlich sehr kompetenter Arzt. Das Team um Dr. Hoffend ist sehr freundlich und auch fachlich auf hohem Niveau. Als Patient spürt man das es ein harmonisch eingespieltes Team ist. Es wird sich immer Zeit genommen und alle fragen gerne erläutert. Alles in allem ein Team das für ihre Patienten da ist. Für mich ein Zahnarzt aus Leidenschaft."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hoffend über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hoffend.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Zähne & Mund” am 13.11.2018

Überbiss bei Erwachsenen: So laufen Korrekturen mit und ohne OP ab

Wenn der Unterkiefer im Vergleich zum Oberkiefer zu weit zurückliegt, spricht man von einem Überbiss bzw. einer vergrößerten Stufe. Das heißt, dass der Abstand zwischen ...  Mehr

Verfasst am 13.11.2018
von Dr. med. dent. Michael M. Gomolka