Dr. Mareike Repetschnig

Parodontose
Wurzelbehandlung
Zahnersatz
Kiefergelenksprobleme

Sie möchten mehr über mich, Zahnärztin Dr. Mareike Repetschnig, und unsere Praxis in Offenbach erfahren? Auf meinem jameda-Profil stelle ich Ihnen unsere Leistungen sowie meine  Behandlungsschwerpunkte vor, damit Sie sich ein Bild meiner Arbeit machen können. Spezialisiert habe ich mich u.a. auf die ästhetische Zahnheilkunde sowie Implantologie. Unsere Praxis Dentalzentrum Offenbach bietet Ihnen eine einzigartige Atmosphäre und macht den Zahnarztbesuch zu einem besonderen Erlebnis. Wir entwickeln optimale Lösungen und wenden, nach einer ausführlichen Untersuchung, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Behandlungsverfahren an. Eine angenehme und entspannte Umgebung gehört für uns als Zahnarzt in Offenbach genauso zu einer guten Behandlung wie ein professionell ausgebildetes Team oder der Einsatz modernster Technologien in der Zahnheilkunde.

Ich freue mich, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen!

Ihre Dr. Mareike Repetschnig

Zahnärztin Dr. Mareike Repetschnig in Offenbach

Ich, Zahnärztin Dr. Mareike Repetschnig, freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Wenn Sie verfärbte Zähne haben, eine Zahnstellungskorrektur oder Zahnersatz benötigen, sind Sie in unserer Zahnarztpraxis am Ernst-Griesheimer-Pl 8 in Offenbach genau richtig, denn wir haben uns auf ästhetische Zahnheilkunde und Implantologie spezialisiert. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Wir sind gerne für Sie da & erklären Ihnen alle Details!

• Ästhetische Zahnmedizin

• Kinderzahnheilkunde

• Ästhetische Zahnmedizin

Als Implantate bezeichnet man künstliche Zahnwurzeln aus Titan oder Keramik. Sie werden fest im Kiefer verankert und können mit einer aufgesetzten Krone oder Brücke verlorene Zähne dauerhaft ersetzen. Zahnlücken können so in fast allen Fällen unauffällig geschlossen werden.

• Neue Lebensqualität und Sicherheit
    • Lange Haltbarkeit
    • Kauen und Sprechen wie mit natürlichen Zähnen
    • Kein gesunder Zahn muss beschliffen werden
    • Schöne und gepflegte Ausstrahlung
    • Vorbeugung von Knochenabbau
  • Kinderzahnheilkunde

Kleine Patienten brauchen besondere Aufmerksamkeit. Das Team des Dentalzentrum Offenbach ist ausgebildet und erfahren im Umgang mit Kindern.

• Spielerische und kindgerechte Erklärungen
    • Sanfte und behutsame Behandlung
    • Prophylaxe für Kinder und Jugendliche
    • Früherkennung und Behandlung von Fehlstellungen

Zahnärztin Dr. Mareike Repetschnig in Offenbach

Schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohl zu fühlen. Deshalb haben wir uns der Mundgesundheit verschrieben und bieten in unserer Zahnarztpraxis Offenbach verschiedenste Behandlungen der modernen Zahnmedizin an. Auf jameda finden Sie weitere Informationen zu unserem Leistungsspektrum, die Sie sich jederzeit ansehen können, um unsere Praxis vorab kennen zu lernen.

• Kontrolluntersuchung

• Kiefergelenksprobleme

• Zahnersatz

super Umgang mit Angst-Patienten

17.01.2022

Sehr freundlich, kompetent und eine super Behandlung.

Sehr freundlich, sehr nett und super kompetent.super Arbeit. Ich werde definitiv die nächsten Behandlungen hier fortführen. Man braucht keine Angst zu haben.

21.12.2021

Kompetenter, freundlich und professionell

Soweit ich bin sehr zufrieden. Der Arzt erklärt alles und ist sehr professionell. Sie ist freundlich und stellt sicher, dass sie alle Fragen beantwortet und Vorschläge macht.

14.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bewertung Dr, Repetschnig und Team

Frau Dr. Repetschnig und alle Mitarbeiter der Praxis sind bei ihren einzelnen Tätigkeiten sehr professionell, sehr freundlich und zuvorkommend

Ich fühle mich in dieser Praxis und bei diesem Team in besten Händen.

07.12.2021

Kompetent

Es handelt sich um eine sehr moderne Praxis. Es gibt sehr nettes Personal in der Praxis. Gut zu erreichen. Ich würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

27.11.2021

Vertrauenswürdig

Eine sehr einfühlsame und kompetente Zahnärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für Erklärungen und führt die Behandlung hervorragend durch. Man geht zufrieden raus.

Letzte Aktualisierung12.01.2022

069/831937

Dr. Mareike Repetschnig bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?