PREMIUM-PROFIL

Medizinisches Versorgungszentrum
11 Bewertungen Offenbach am Main, Aliceplatz 11
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher wir freuen uns sehr Sie auf dem jameda-Profil von Optident Offenbach begrüßen zu dürfen. Wir sind ein Team aus erfahrenen Zahnärzten die am Aliceplatz 11 in Offenbach praktizieren.... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Regelmäßige Kontrollen sind wichtig für die Gesunderhaltung der Zähne. Auch Implantatträger profitieren von Routinechecks. Neben einem breiten Spektrum an zahnärztlichen Behandlungen wie der Erstberatung und Kontrolle... mehr

Behandler:innen
(8)

Dipl.-Stom. Michael Enke Andere

Sehr geehrter Herr Dr . Enke ,

ich schreibe, um meine Enttäuschung und Frustration über die Behandlung auszudrücken, die ich während meines letzten Termins in Ihrer Praxis erhalten habe. Ich kam aufgrund unvorhergesehener Umstände zehn Minuten zu spät an und wurde von Ihrem Personal mit einer äußerst unhöflichen und unprofessionellen Haltung konfrontiert.

Anstatt auf Verständnis und Empathie zu stoßen, wurde mir das Gefühl gegeben, eine Unannehmlichkeit und ein Ärgernis zu sein. Das Verhalten Ihrer Mitarbeiter war inakzeptabel und hat bei mir einen negativen Eindruck von Ihrer Praxis hinterlassen.

Aufgrund dieser Erfahrung habe ich kein Interesse mehr an einer zahnärztlichen Behandlung in Ihrer Praxis. Ich werde nach alternativen Anbietern suchen, die ihre Patienten wertschätzen und sie mit dem Respekt und der Rücksicht behandeln, die sie verdienen.

M.Sc. Mustafa Alalawi

Dr. Alalawi ist ein sehr guter, sorgfältiger und freundlicher Zahnarzt. Er hat sich viel Zeit genommen und ist der erste Zahnarzt, der mir die Angst vor dem Zahnarztbesuch genommen und mir ein schönes Lächeln geschenkt hat, das meine Lebensqualität verbessert hat. Ich empfehle Ihn sehr !

Großes Lob und Dank an Zahnarzt Mustawa Alalawi • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

M.Sc. Vüsal Zeynalli

Seit ein paar Jahren wünsche ich mir einen Zahnersatz mit Implantaten.
    Im Internet habe ich die Praxis Optident gefunden und habe auch direkt einen Termin beim Herrn Zeynalli bekommen.
    Er war sehr aufmerksam, kompetent und einfühlsam gewesen.
    Anhand Röntgenbilder und mit einem Tablet hat er mir alles zu Implantaten erklärt. Das Vorgehen der Implantation wurde mir so verdeutlicht und sehr verständlich erklärt.
    Meine Angst vor so einer großen Operation wurde mir dadurch genommen.

Kompetenter und sehr netter einfühlsamer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Claudia Enke

Frau Enke kümmert sich ganz toll um meine Zähne! Ich bin echt zufrieden, wie sie regelmäßig kontrolliert und da (nur da!) wo nötig, auch bohrt oder Kronen macht.

eine super-Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

M.Sc. Vüsal Zeynalli

Ich habe mir Zahnimplantate bei Herr Doktor Vüsal Zeynalli gemacht. Ich war sehr zufrieden mit der freundlichen Beratung und mit der kompetenten Betreuung. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Ich werde weiterhin bei Ihnen Patienten sein.

Sehr gute Chirurg und Implantologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Claudia Enke

Freundliches Team , zeitnahe Terminvergabe , gute Information über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten .
    Geschmackvolle Dekoration im Wartebereich sowie in den Behandlungsräumen .

Die Behandlung und Organisation ist gut abgestimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

M.Sc. Vüsal Zeynalli

Ich war bei Dr. Zeynalli zwecks eines Implantats zur Behandlung und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Dr. Zeynalli klärte mich mit sehr viel Zeit und Geduld auf. Die Behandlung verlief im Vergleich zu dem Aufwand sehr schnell und nahezu schmerzfrei. Das Ergebnis spricht für seine Kompetenz.

Ich würde Dr. Zeynalli zweifellos jedem empfehlen - er ist ein sehr patientenorientierter Arzt mit den richtigen Absichten!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

M.Sc. Vüsal Zeynalli

Ich war heute das erste mal bei Dr Zeynalli.
    Ich bin eine Angstpatientin. Es war alles sehr angenehm.
    Die Anmeldung war sehr freundlich und die Helferin im zimmer auch.
    Sehr saubere und Moderne Praxis, Central in Offenbach-City.
    Daumen hoch. ;)

War alles Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Claudia Enke

Ich bin bereits viele Jahre in der Zahnarztpraxis und sehr zufrieden.
    Die Praxisräume sind hell und einladend. Das Personal ist freundlich und die Praxis ist gut organisiert. Auch in Notfällen habe ich kurzfristig Termine bekommen und trotz der eingeschobenen Behandlungen waren die Wartezeiten meistens unter einer 1 Stunde.
    Frau Enke habe ich meistens fröhlich und als einen Menschen erlebt, die ihre Arbeit gerne macht.
    Dazu ist sie kompetent und aufmerksam. Während der Behandlung ist sie sehr auf mich eingegangen und selbst bei kniffligen Ausführungen ist sie stets souverän geblieben. Auf Wunsch bekomme ich
    aufgrund meiner Angst auch sehr ausführliche, und dazu verständliche, Erklärungen zur Vorgehensweise
    Alles in allem kann ich sie nur weiterempfehlen.

Sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Claudia Enke

Behandlung war gut vorbereitet und wurde pünktlich begonnen. Personal sehr freundlich. Es waren mehrere Implantate erforderlich, die allesamt sachgerecht angefertigt und eingesetzt wurden. Es passt alles gut.

Hervorragende Zahnarztpraxis, zuverlässig und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Aliceplatz 11, 63065 Offenbach am Main
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler