Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Mitra Kiarostami M.sc

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie

Termin buchen
Note
1,4
11Bewertungen
Note
1,4
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Kiarostami M.sc

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Mi
08:00 – 14:00
Do
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00
Adresse
Luisenstr. 2863067 Offenbach
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Mitra Kiarostami M.sc
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Mitra Kiarostami M.sc?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Kiarostami M.sc gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Parodontologen

in Offenbach am Main • 06/2019

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (11)

Gesamtnote

1,4
1,3

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,1

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

2,2

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

telefonisch gut erreichbar
schlichte Praxisausstattung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 06.11.2019
1,4

Tolle Ärztin

Kann echt jedem weiter empfehlen
Bewertung vom 29.12.2018
1,0

Erfahrene und excellente Ärztin

Ich kann nicht verstehen wieso einige Menschen immer unzufrieden sind. Manche sollen anstatt Zahnarzt vorher Psychologe besuchen. Diese Ärztin hat uns herztlich aufgenommen obwohl wir hier keine Krankenversicherung hatten. Bei zweiten Behandlung haben wir erst bezahlt und es war kein herktik und keine hetze. Ich wollte Einige ästhetische Behandlungen durchziehen aber die Ärztin hat mich davon abgeraten denn dafür sollte man gesunde Zähne abschleifen obwohl sie damit gut verdienen könnte. Danke
Bewertung vom 24.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Sehr zufrieden!!!!!

Ich kann mommentan nur Positiv bewerten.Die Fr.Kiarostami gibt Zeit um alles zu erklären wenn Wartezimmer auch voll ist..Angst kann man schnell vergessen.Behandlung lief wunderbar,kaum Schmerzen.Auch nach der Behandlung gibt Zeit um alles zu erklären,Antworten zu geben bevor man die Fragen stellt.Die Sekräterin ist auch super nett und freundlich ob du sie längere Zeit kennst.Termine zu bekommen dauert auch nicht lange.Kann an jeder weiter empfehlen.
Bewertung vom 28.09.2016
OHNE
NOTE

Fachkenner

Wenn eine was vom Fach versteht dann nur sie. Bin total zufrieden und froh dass ich sie endlich gefunden habe. Alles alles gute und liebe im Leben.
Bewertung vom 09.07.2016
1,0

Sehr nette Ärztin mit sehr viel Erfahrung

Die Note eins für nette Und beste Zahnärztin und ihre Mitarbeiterinen
Bewertung vom 08.07.2016
4,2

Einmal nie wieder

Unfreundlichste Zahnärztin bei der ich jemals war. Einmal nie wieder.. sehr enttäuschend.
Bewertung vom 23.06.2016
1,0

Beste Zahnärztin mit liebe zum Beruf

Sehr freundliche Praxis Personal, schonende Behandlung, hoch qualitative Arbeit, gehe sehr gerne hin und kann jedem empfehlen...
Bewertung vom 22.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Einfühlsame kompetente Ärztin,Schmerzfreie Behandlund,kann nur empfehlen...

Sehr freundliche Ärztin, ausführliche Beratung aud Aufklärung, nimmt sich viel Zeit, Schmerzfreie Behandlung, gepflegte Praxis, geringe Warte Zeit, sehr empfehlenswert....
Bewertung vom 15.06.2016
1,0

Sehr sehr empfehlenswert !

Ich mag keine Zahnärzte und auch durch frühere schlechte Erfahrung, war ich sehr skeptisch zu nächst. Frau Dr Kiarostami und ihr Team haben mir diese Angst genommen! Die Behandlung verlief super, ohne das die Spritze nicht wirkte oder ich plötzlich schmerzen bekam beim Boren. Telefonisch erreicht man immer jemanden! Man hat keine lange Wartezeit! Man fühlt sich sehr wohl, weil man als Mensch respektiert und geschätzt wird. super Praxis und ein super Team DANKE !
Bewertung vom 26.04.2016
1,6

Sehr nett und freundlich..

Man kommt an und wird frendlichen begrüßt..die Ärtztin klährt viel auf, ist sehr freundlich und behandelt auch sehr gut..ich und mein Man sind sehr zufrieden.
Bewertung vom 15.02.2016
1,0

Sehr nette Einfühlsame Zahnärztin, nimmt sich richtig Zeit für Patienten. Ausführliche Beratung, schonende Behandlung, kann wirklich jedem empfehlen

Sehr gepflegte Praxis, schonende Einfühlsame Behandlung, freundlicher Team .Sehr empfehlenswert

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
50%
0
2.353
05.12.2017

Termin online buchen

Weitere Behandlungsgebiete in Offenbach

Passende Artikel unserer jameda-Kunden