Thomas Balogh

Kinderzahnheilkunde
Parodontologie
Veneers

Liebe Patientinnen und Patienten,

Freude ist etwas sehr schönes und einzigartiges. Und genauso ist auch Ihr Lachen ein Teil des Ausdrucks Ihrer Freude. Ihre Zähne zeigen der Welt Ihre Freude durch ein ehrliches und strahlendes Lachen. Aus diesem Grund beraten wir Sie gerne in unserer modernen Praxis bei speziellen Fragen hinsichtlich Zahnersatz und Prophylaktischen Maßnahmen. Wir bieten Ihnen neben unseren Schwerpunkten der Ästhetischen Zahnheilkunde, der Implantologie und der Parodontologie, auch eine persönliche Prophylaxe an.

Die moderne Medizin bietet sehr viele Möglichkeiten vorbeugend zu agieren, um das Lachen langfristig zu erhalten und zu verschönern. Aus diesem Grund setzen wir viel Wert auf eine intensive Aufklärung des Patienten mit Hilfe digitaler intraoral Fotografie und digitaler Röntgenbilder.

Über eine Terminvereinbarung auf unserer Homepage www.ident-offenbach.de oder telefonisch würden wir uns freuen.

Ihre Zahnarztpraxis iDent in Offenbach-Bieber

Zahnarztpraxis iDent

Uns ist sehr daran gelegen, Ihre Zähne schmerzfrei und so schonend wie möglich zu behandeln und haben uns aus diesem Grund unter anderem auf minimalinvasive Eingriffe in der Ästhetischen Zahnheilkunde spezialisiert. Leider gibt es Situation in denen es zu einem Zahnverlust gekommen ist. Aus diesem Grund liegt unser zweiter Schwerpunkt in der Implantologie. Die Implantologie ermöglicht uns Zahnlücken schonen zu versorgen und die Lücke an einem Tag zu schließen.

Wenn Sie Fragen zu den Behandlungen haben, begrüßen wir Sie gerne in meiner Praxis  auf der Aschaffenburger Str 107 in Offenbach-Bieber.

• Ästhetische Zahnheilkunde

Das All-on-4®, All-on-6® Implantologie -Behandlungskonzept

Feste Zähne an nur einem Tag !

Im Rahmen dieses Behandlungskonzepts werden fehlende Zähne im zahnlosen Kiefer von einem festsitzenden Zahnersatz ersetzt, dieser wird von 4 oder 6 Implantaten getragen, damit Sie wieder schnell und lachend Ihren festen Biss genießen können. Mit Hilfe des 3D Röntgens wird in den meisten Patientenfällen auch kein zusäzlicher Knochenaufbau benötigt.

Somit können Sie wieder all das genießen, worauf Sie verzichtet haben und sich über Ihren gewonnenen Biss und die gesteigerte Lebensqualität freuen. Der endgültige Zahnersatz kommt durch diese Methode somit ästhetisch und funktional Ihren natürlichen Zähnen am nächsten.

• Ästhetische Zahnheilkunde

Durch diverse Möglichkeiten der modernen und minimalinvasiven Zahnheilkunde können Sie ästhetische Makel, die Sie als störend empfinden, durch einfache und gesundheitlich unbedenkliche Maßnahmen mit uns beheben.

Zu unseren zahnästhetischen Lösungen für ein strahlend weißes Lachen gehören Veneers, Teilkronen, Vollkeramik Kronen ohne Metall, Kompositfüllungen, Zahnaufhellung (Bleaching), Kariesinfiltration und Behandlung von Whitespots mittels ICON und die Behandlung mit der HarmonieSchiene® für gerade und ästhetische Zähne.

Die Zahngesundheit fängt schon im Knochen und am Zahnfleisch an und bildet das Fundament für gesunde und stabile Zähne. Bevor wir Zahnersatz oder eine Füllungstherapie angehen schauen wir zuerst nach dem Funadament der Zähne und kümmern uns gegebenenfalls zuerst um das Parodontium mit Hilfe einer intensiven Prophylaxe und im nachgang einer Parodontosebehandlung.

Zahnarztpraxis iDent

Eine zahnmedizinische Praxis hat unterschiedliche Bedeutungen für die unterschiedlichsten Charaktere die darin zusammenkommen und interagieren. Das liegt daran, dass Zahnmedizin ein sehr persönliches Thema ist, das wir einfühlsam und mit dem Patienten im Mittelpunkt thematisieren möchten. Die Praxis ist für uns auch der Arbeitsplatz und der Ort, an dem wir täglich Menschen begegnen, um diese glücklich zu machen.

Unser Ansatz ist es, diese unterschiedlichen Perspektiven zu vereinen. Aus diesem Grund haben wir unsere Praxis als ein Raum zum Lachen geschaffen. So entstanden Räume die einladen - einladen zum Lachen miteinander. Raum zum Lachen für die Patienten, den Behandler und das Team. Raum zum Lachen über eine erfolgreiche Behandlung und so vieles mehr ...

Thomas Balogh ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Ästhetische Zahnmediziner · in Offenbach am Main

sehr gute Betreuung

24.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Zahnreinigung & Bleaching - sehr zu empfehlen - professionell und freundlich

Ich war zur professionellen Zahnreinigung und zum Bleaching in der Praxis von Herr Balogh und habe mich von Anfang an super aufgehoben gefühlt.

Das ganze Team ist sehr professionell und freundlich und das Ergebnis ist einfach toll, sehr natürlich und noch besser als ich es mir erhofft hatte. Für die Behandlung wurde sich viel Zeit genommen und ich wurde immer wieder nach meinem Wohlbefinden gefragt.

Abgesehen davon war ich noch nie in einer schöneren Praxis, diese ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet.

Ich werde auf jeden Fall wieder kommen und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. 10/10

29.03.2021

Tolle Praxis, tolles Team

Ich war zur normalen Vorsorge, zur Zahnreinigung und zuletzt wegen eines Bleachings in der Praxis. Ich finde die Atmosphäre sehr gut und ich fühle mich bei dem Arzt sehr gut aufgehoben. Auch mein Sohn fühlt sich dort wohl, den Kindern wird alles erklärt, worauf sie achten müssen.

Von dem Bleaching (Zoom) war ich wirklich angetan, da bisher noch kein Bleaching bei meinen Zähnen so richtig angeschlagen hat (die Verfärbungen sind im Zahn). Nun sind sie bedeutend heller und ich glücklich :-)

13.01.2021 • privat versichert

Super Team, professioneller Zahnarzt mit viel Ruhe und Wissen

Immer nett am Telefon, schnelle Terminvergabe, professionelle Beratung und keine Hektik, man hat das Gefühl, man ist willkommen.

Die Zahnreinigung professionell und gewissenhaft, bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen

17.11.2020

Tolle Praxis, super Arzt und ein tolles Team

Mittlerweile ist die ganze Familie in dieser Praxis Patient. Das Team ist super nett und Herr Balogh ist ein sehr netter Arzt, der einem in einer sehr netten, ruhigen Art über seine Möglichkeiten aufklärt.

Wir sind alle sehr zufrieden und können diese Praxis auf alle Fälle weiterempfehlen

03.11.2020 • Alter: unter 30

Dankbar für die Empfehlung

Ich habe die Praxis von Herrn Balogh von einer Arbeitskollegin empfohlen bekommen und bin absolut zufrieden. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet, sauber und bestens zu erreichen. Das Personal ist durch die Bank super freundlich, ich fühle mich bei jedem Besuch wohl.

Wer auf der Suche nach kompetenter Behandlung ist, sollte definitiv Patient bei Herrn Balogh werden.

Herzlichen Dank! :)

Letzte Aktualisierung04.02.2021