Herr Balogh

Kinderzahnheilkunde
Parodontologie
Veneers

Liebe Patientinnen und Patienten,
Freude ist etwas sehr schönes und einzigartiges. Und genauso ist auch Ihr Lachen ein Teil des Ausdrucks Ihrer Freude. Ihre Zähne zeigen der Welt Ihre Freude durch ein ehrliches und strahlendes Lachen. Aus diesem Grund beraten wir Sie gerne in unserer modernen Praxis bei speziellen Fragen hinsichtlich Zahnersatz und Prophylaktischen Maßnahmen. Wir bieten Ihnen neben unseren Schwerpunkten der Ästhetischen Zahnheilkunde, der ...

Uns ist sehr daran gelegen, Ihre Zähne schmerzfrei und so schonend wie möglich zu behandeln und haben uns aus diesem Grund unter anderem auf minimalinvasive Eingriffe in der Ästhetischen Zahnheilkunde spezialisiert. Leider gibt es Situation in denen es zu einem Zahnverlust gekommen ist. Aus diesem Grund liegt unser zweiter Schwerpunkt in der Implantologie. Die Implantologie ermöglicht uns Zahnlücken schonen zu versorgen und die Lücke an einem Tag zu ...

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Parodontologie

Eine zahnmedizinische Praxis hat unterschiedliche Bedeutungen für die unterschiedlichsten Charaktere die darin zusammenkommen und interagieren. Das liegt daran, dass Zahnmedizin ein sehr persönliches Thema ist, das wir einfühlsam und mit dem Patienten im Mittelpunkt thematisieren möchten. Die Praxis ist für uns auch der Arbeitsplatz und der Ort, an dem wir täglich Menschen begegnen, um diese glücklich zu machen.
Unser Ansatz ist es, diese ...

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Herrn Balogh

Bewertung vom 15.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Moderne Praxis und sehr freundliches Personal

Nach ich schnell einen Termin bekam fühlte ich mich schon beim ersten Termin gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 08.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetentes Team in "Wohlfühl"-Praxis

Die Praxis ist sehr modern und freundlich eingerichtet. Alles ist auf dem neusten Stand. Thomas Balogh und das gesamte Praxisteam sind sehr kompetent und freundlich. Das Besondere am Wartezimmer sind der TV und der Wasserspender. Wobei ich bei meinen Terminen nie länger als 5 min gewartet habe. In den Behandlungszimmer gibt es große Bildschirme auf denen Zahn-Fotografien zu Erklärungszwecken aufgezeigt werden. Ich kann die Zahnarztpraxis sehr weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr Guter Zahnarzt mit neuer moderner Praxis und einem tollem Team

Ich hatte den Zahnarzt gewechselt, da mir immer wieder Füllungen, die mir mein ehemaliger Zahnarzt angebracht hat herausgefallen sind. Herr Balogh ist ein sehr netter und geduldiger Zahnarzt. Sein Team ist immer zuvorkommend und sehr freundlich. Beim ersten Besuch habe ich eine ausführliche und kompetente Beratung erhalten. Herr Balogh hat erst einmal eine komplette Bestandsaufnahme aller Zähne inkl. Röntgenbildern gemacht und mir dann erklärt welche Behandlung er vorschlagen würde. 2018 hat er bei mir auf einigen Zähnen Teilkronen angebracht. Herr Balogh ist auf meine Fragen sowohl vor als auch während der Behandlung eingegangen und hat mich ausgiebig beraten. Die Spritzen die ich dabei erhalten habe, waren elektronisch gesteuert und dadurch schmerzfrei, das kannte ich bisher nicht. Das Endergebnis ist hervorragend! Die Praxis ist sehr sauber und sie ist mit einer hochmodernen Technik ausgestattet."  Mehr

Bewertung vom 30.01.2019

Sehr netter Arzt

Ich bin sehr zufrieden. Dr. Balogh ist sehr kompetent und nett. Das Team ist auch sehr nett. Ich kann ihn gerne weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und sehr professionell

Vom Empfang bis zum Abschluss der Behandlung empfehlenswert!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Balogh über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Balogh.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019