Dr. med. dent. Carmen Werling

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr. Werling

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Konrad-Adenauer-Str. 976877 Offenbach
Sind Sie Dr. med. dent. Carmen Werling?

02.12.2020 • Alter: 30 bis 50

Professionelles Arbeiten.... weiter so!

Ich hatte zwei Kinder über viele Jahre dort in Behandlung. Zusammenfassend kann man sagen, dass ich mir kaum eine bessere Behandlung vorstellen kann. Die Erfahrung über viele Jahre und auch über mehrere Personen verteilt, zusätzlich zu einem freundlichen Service-Team kann sich sehen lassen. Weiter so!

20.01.2020

Langjährig meine Ärztin des Vertrauens

Bin wegen eines starken Überbisses mit zusätzlich gedrehten Zähnen schon früh bei Ihr in Behandlung gewesen. Habe mich immer freundlich und kompetent behandelt gefühlt, bei einem sehr schönen Ergebnis der Behandlung. Vielen Dank an eine tolle Ärztin :)

Letzte Aktualisierung22.10.2013

Dr. med. dent. Carmen Werling bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?