Ergün Derin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ergün Derin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
ich freue mich über Ihr Interesse an mir und meiner Tätigkeit als Zahnarzt! Schöne und gesunde Zäh...

Der Verlust einzelner Zähne oder Zahnreihen bedeutet in der Regel einen gravierenden Verlust an Lebensqualität. Um Ihnen diese wieder zurückgeben z...

In unserer Zahnarztpraxis Offenbach erwartet Sie ein breites Leistungsspektrum. Von der Oralchirurgie, über Implantate bis zu ästhetischen Zahnbeha...

Warum zu mir?

Uns ist es sehr wichtig, allen Menschen zu einem strahlenden Lächeln zu verhelfen. Dabei soll es nicht an einfachen Hindernissen scheitern, daher i...

Meine Praxis und mein Team

Bei uns steht Ihre Zufriedenheit im Mittelpunkt. Mit unserem freundlichen und kompetenten Team möchten wir, dass Sie sich in unserer Praxis rundum ...

• Kieferorthopädie
  • Endodontologie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Zahnarztpraxis Offenbach Dr. Boulaaouin Zahnärzte Wurzelbehandlung (Endodontie)

Meine Erfahrung mit Ergün Derin

Ich war aufgrund meiner langen Zahnbehandlung innerhalb eines Jahres mindestens 10 Mal in der Praxis von Zahnarzt Ergün Derin. Trotz Terminvereinbarung musste ich jedes Mal sehr lange warten. Mindestens fünf Mal habe ich zwei Stunden gewartet. Ich habe Herrn Derin über mein Unbehagen informiert. Jedes Mal sagte er, dass der vor mir behandelte Patient einen längeren Termin hatte und deshalb verspätet war. Zuerst habe ich es geglaubt, aber dann erfuhr ich, dass das, was gesagt wurde, nicht wahr war. Ich habe oft miterlebt, dass Menschen, die eine halbe Stunde nach mir gekommen sind, vor mir behandelt wurden. Herr Derin hält lange Wartezeiten für normal. Da der Arzt es für normal hält, dass man bis zu 2 Stunden wartet, bleibt dieses Problem ungelöst.Kurz gesagt, wenn Sie 2 Stunden warten möchten und bei jedem Besuch einen Nervenzusammenbruch erleiden möchten, ist dieser Arzt genau das Richtige für Sie.

Standort: Zahnarztpraxis Offenbach Dr. Boulaaouin Zahnärzte

Bin jetzt das 2. mal bei Herrn Derin gewesen und muss mit Begeisterung sagen , dass ich so froh bin die Praxis gewechselt zu haben :)
Fühle mich gut aufgehoben und sehr gut beraten.
Möchte in Zukunft Herr Derin nicht mehr als Zahnartzt missen. Grüße Ö.Cal

Wow !!! Sehr kompetent und lustig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Offenbach Dr. Boulaaouin Zahnärzte

ich wollte eine Prophylaxe und eine professionelle zahnreinigung durchführen lassen. Bei der Untersuchung stellte Dr. Derin fest, dass eine Kariesbehandlung notwendig ist. Da ich außerdem noch eine kosmetische Aufhellung machen lassen wollte, hat er mir einen sehr fairen Preis für alle Leistungen zusammen angeboten. In meiner Heimatstadt sollte die Aufhellung alleine über 100€ mehr Kosten! Mit der Angst vor spritzen ist Dr.Derin sehr sensibel und Verständnisvoll umgegangen. Kompetentes Team!

Tolle Praxis, kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Offenbach Dr. Boulaaouin Zahnärzte

Die Beratung und die dazugehörigen Methoden wurden sehr gründlich erklärt. Keine standardisierte Massenabfertigung sondern sensibles eingehen auf den Patienten. Hinzu kommt die Möglichkeit, dass man wie in meinem Falle, mehrere Behandlungsmethoden vorgestellt bekommt und sich dank der Erörterungen,entspannt zurücklehnen kann.
Als Fraportler (Schichtdienst) ist die Terminvergabe am Wochenende Gold wert!
Hinzu kommt, dass die Praxis sehr multilingual aufgestellt ist
Im großen und ganzen: Mega!

Man merkt sofort, dass dieser Arzt seinen Job liebt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Offenbach Dr. Boulaaouin Zahnärzte

Ich habe mich im Erwachsenenalter für eine feste Zahnspange entschieden. Da diese Behandlung privat zu bezahlen und sehr kostspielig ist, habe ich mehrere Angebote eingeholt, u.a. bei Dr. Derin. Hier meine Erfahrungen:

Preis/Leistung:
Dr. Derin hat mir exakt die selbe Behandlung um ca. 2.000 Euro günstiger angeboten als eine Vergleichsärztin. Selbst für die farblose, sehr viel unauffälligere Kunststoffvariante hat er nur geringfügig mehr veranschlagt, da er meinte, dass die Laborkosten in der Herstellung minimal teurer wären im Vergleich zur Metallvariante und er auch nur diesen Unterschied den Patienten berechnen würde. Von Geldmacherei also keine Spur, sondern Patienteninteresse klar im Vordergrund. Toll.

Fachliches Knowhow:
Die Vergleichsärztin hatte darauf bestanden, einen gesunden Zahn ziehen zu müssen, um bei meinen Engständen ein halbwegs gutes Ergebnis erzielen zu können. Dr. Derin hat dies sofort abgelehnt und meinte, mit moderner Technik ginge das auch so. Und siehe da: ich habe noch all meine Zähne und das Ergebnis ist wirklich perfekt!

Behandlungsdauer:
Dr. Derin war von max. 1,5 Jahren ausgegangen (die andere Ärztin wollte mich mind. 2-3 Jahre behandeln!). Tatsächlich konnte die Spange bereits nach 1 Jahr entfernt werden.

Service:
Ich konnte jederzeit in der Praxis anrufen und haben sofort einen Termin bekommen. Auch sind die Öffnungszeiten der Praxis gerade für voll Berufstätige großartig: Mo-Sa 8-20 Uhr!

Umgang mit Patienten:
Dieser Punkt liegt mir besonders am Herzen, denn ich habe noch nie einen so ausgeglichenen, freundlichen und respektvollen Arzt erlebt. Er nimmt sich wirklich Zeit für Fragen und ist immer ausgesprochen höflich und respektvoll - zu den Patienten als auch zu seinen Mitarbeiterinnen. Man kann sich wirklich glücklich schätzen, einen solchen Zahnarzt gefunden zu haben.
Ich möchte auch die herzlichen und hoch kompetenten Assistentinnen von Dr. Derin extra erwähnen, weil sie einfach tolle Arbeit leisten. VIELEN DANK!

Spitzenarzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Offenbach Dr. Boulaaouin Zahnärzte

Ich finde die Betreuung sehr professionell und freundlich. Seither ist die Arztpraxis mein Favorit!

Sehr professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Offenbach Dr. Boulaaouin Zahnärzte

Er ist sehr nett und kann meine Probleme lösen (Zahnschmerzen) ich habe nichts auszusetzen gegen ihn er macht seine Arbeit so wie es sein sollte

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Offenbach Dr. Boulaaouin Zahnärzte

netter Arzt. Kümmert sich sehr um die Patienten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen.

Super Ärzten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben