Dr. Parsanejad
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Parsanejad
Dr. Parsanejad ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Parsanejad oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Parsanejad ist unter den Top10:

· Implantologen in Offenbach am Main (Stand 06/2017)

Dr. Parsanejad ist unter den Top5:

· Parodontologen in Offenbach am Main (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dr. Parsanejad zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Hamid Reza Parsanejad

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Zahnforum Bürgel Moritz Breitenbach Dr. Hamid ...
Langstr. 22

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (14) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Parsanejad über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Parsanejad.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 12.12.2016

100 % Vertrauen

längere Zeit schon in Behandlung, immer voll zufrieden keine Angst mehr vor Implantationen das ganze Team sehr liebevoll  Mehr

Unter dem Namen Zahnforum Bürgel finden Sie in Offenbach die moderne und vielseitige zahnärztliche Gemeinschaftspraxis, in der sich alles um die Erhaltung, Förderung und Wiederherstellung Ihrer Mundgesundheit dreht. Mein Name ist Dr. med. dent. Hamid Parsanejad. Ich habe unser Forum im Jahr 2010 gemeinsam mit meinem Kollegen Moritz Breitenbach gegründet und stelle Ihnen die Praxis gerne vor.

Ausgehend von Ihren persönlichen Wünschen und Ihrem aktuellen Zahnbefund können Sie im Zahnforum Bürgel ein breites zahnheilkundliches Therapiespektrum in Anspruch nehmen. Dabei ergänzen sich unsere Fachkompetenz und unsere Tätigkeitsschwerpunkte auf vorteilhafte Weise. Während mein Praxispartner Moritz Breitenbach die Tätigkeitsschwerpunkte Endodontie und Ästhetische Zahnmedizin führt, bin ich als Fachzahnarzt für Oralchirurgie und ...

1. Implantologie
  2. Endodontie
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

Gerne nutze ich die Gelegenheit und zeige Ihnen anhand von einzelnen, ausgewählten Leistungen unserer Praxis den hohen zahnmedizinischen Anspruch, den wir vertreten. Sollten sich beim Lesen Fragen ergeben oder haben Sie für sich bzw. ein Familienmitglied aktuellen zahnärztlichen Handlungsbedarf, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie einfach anrufen und Ihren Ersttermin in unserer Sprechstunde vereinbaren.

1. Oralchirurgie
  2. Parodontitisbehandlung
  3. Prophylaxe
  4. Füllungen & Zahnersatz

Neben der fachlichen Expertise für alle Bereiche der klassischen Zahnmedizin und vielen zahnärztlichen Spezialisierungen legen wir großen Wert darauf, Ihnen Ihren Besuch bei uns so angenehm wie möglich zu machen. Dafür haben wir eine ganze Reihe von patientenfreundlichen und komfortablen Services in unser Leistungsspektrum aufgenommen:
-Wir bieten unseren Patienten, vor allem berufstätigen und vielbeschäftigten, lange Öffnungszeiten.
-Nicht ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden das Zahnforum Bürgel unter der Adresse Langstraße 22 in Offenbach. Wir liegen sehr zentral und sind damit sehr gut zu erreichen. Die geografische Position unserer Gemeinschaftspraxis im Raum Frankfurt-Offenbach macht es auch für Patienten aus den östlichen Stadtvierteln von Frankfurt sowie vor allem aus Maintal und Hanau einfach, zahnmedizinische Leistungen bei uns in Anspruch zu nehmen.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Mit dem Studium der Zahnheilkunde habe ich mir an der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt am Main das fachliche Rüstzeug für meine Arbeit als Zahnarzt erworben. Nach einer Auslandsfamulatur in Kanada und im Iran konnte ich 1997 promovieren und bis September 2001 als Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Poliklinik für Zahnärztliche Chirurgie und Implantologie im Zentrum für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde, Stiftung Carolinum, des Klinikums der ...

Philosophie

Philosophie

Warum wir handeln, wie wir (be)handeln, möchten wir Ihnen kurz erklären:
Warum nennen wir uns Zahnforum?
Wir verstehen uns als Zahnforum, weil wir Ihnen nach der ursprünglichen Bedeutung eines Forums - Ort des Austausches - alles rund um die moderne Zahnheilkunde bieten möchten: Seien es Kompetenz, moderne Behandlungen oder hochwertige Technik. Darüber hinaus ist uns der Dialog zwischen Ihnen und uns immer wichtig. Wenn Ihnen etwas unklar ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Parsanejad

Bewertung vom 12.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

100 % Vertrauen

längere Zeit schon in Behandlung, immer voll zufrieden keine Angst mehr vor Implantationen das ganze Team sehr liebevoll"  Mehr

Bewertung vom 04.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Werbung auf vorausfahrendem Linienbus war Ursache

das Zahnforum Bürgel zu besuchen, nachdem meine Frau ca. 2 jährige schleppende Zahnbehandlung in einer anderen Praxis hinter sich hatte. Starke Paradontose, lose Zähne zu bessern und der Wunsch…  Mehr

Bewertung vom 27.04.2016

Tolles Vertrauensverhältniss

Ich würde jeder Zeit jedem Dr. Parsanejad empfehlen. Auch das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend"  Mehr

Bewertung vom 12.02.2016

Sehr kompetent, Dr Parsaneja übt seine Berufung ausaus!

Als ziemlichziemlich hoffnungsloser Fall, kann ich nur Lobeshymnen an meimein Rettungsteam "Dr Parsanejad" und Team, äussern. Gottseidank gibt es in dem ganzen Implantatspellialistenwirrwarr, die…  Mehr