Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe/r Patient/in,
Sollten Sie keinen freien Termin finden der Ihnen zusagt, rufen Sie gerne unter folgenden Nummer an:
- 069/721231

Liebe Patientin, lieber Patient,

es freut mich, dass Sie sich über unsere Zahnarztpraxis A1 in der Innenstadt von Frankfurt am Main infor...

Schöne und gesunde Zähne – das wünscht sich wohl jeder. Doch viele Menschen haben zahnmedizinische Probleme. Wenn Sie auch darunter leiden, begrüße ic...

Ein schönes, gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstützen wir von der Zahnarztpraxis am Opernplatz in Frankfurt am Main Sie ger...

Warum zu mir?

Im Herzen der Main-Metropole, direkt an der Alten Oper, haben wir für unsere Patienten ein stilvolles Ambiente für Gesundheit und Ästhetik geschaffen....

Meine Praxis und mein Team

Wir möchten Ihren Besuch in unserer Zahnarztpraxis A1 am Opernplatz 4 in der Innenstadt von Frankfurt am Main so angenehm wie möglich gestalten. Desha...

Sonstige Informationen über mich

A1 Bleaching Lounge: Schöne, gesunde und weiße Zähne! Ein Traum, den jeder hat. Mit der PrevDent Cleaning, (re) Whitening & Repair Methode verhelf...

Akademische Ausbildung

• 1989-1994 Studium der Zahnmedizin
  • 1994 Staatsexamen
  • 2001-2004 Postgraduiertenstudium und wissenschaftlicher Mitarbeiter, Poliklinik für Parodontologie, Universitätsklinikum Frankfurt (Direktor Prof. P. Raetzke)

Berufserfahrung

• 1994-2000 Niederlassung in der eigenen Privatpraxis
  • 2005-2006 Zahnarzt und wissenschaftlicher Mitarbeiter, Poliklinik für Parodontologie, Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Direktor Prof. B. Willershausen)
  • 2006 Promotion zum Dr. med. dent

• Rumänisch (Română),
  • Polnisch (Polski)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: a1 Zahnarztpraxis a.Opernplatz Dr. Talal Aldiri Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Sehr nett und kompetent…man fühlt sich sehr wohl in der Praxis

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: a1 Zahnarztpraxis a.Opernplatz Dr. Talal Aldiri Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich bin seit Jahren in dieser Praxis. Uneingeschränkte Empfehlung.

Ich habe Dr. Aldiri im Carolinum 2014 bei der Paradontose Behandlung als sehr freundlichen und kompetenten Arzt kennen gelernt. So war es gar keine Frage, dass ich weiterhin bei Ihm in Behandlung bleibe. Wie schon die anderen Kommentatoren schreiben, bin ich immer wieder sehr zufrieden bei Dr Aldiri. Sowohl er als auch alle anderen Kollegen des Praxisteams sind immer sehr freundlich und kompetent. Das ist das erste Mal, dass ich gerne zum Zahnarzt gehe

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: a1 Zahnarztpraxis a.Opernplatz Dr. Talal Aldiri Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Es war eine professionelle und sehr gute Behandlung, bereits beim ersten Termin fühlte ich mich in besten Händen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: a1 Zahnarztpraxis a.Opernplatz Dr. Talal Aldiri Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung + Kontrolle

Hervorragender Zahnarzt mit außergewöhnlicher Fachexpertise.

Termin auf jameda.de gebucht

Danke für alles. In Zeit nettes Team. Alles war wirklich, wie immer klasse!

Termin auf jameda.de gebucht

Fühle mich dort als Patient gut aufgehoben, gehe gerne wieder hin! :)

Standort: a1 Zahnarztpraxis a.Opernplatz Dr. Talal Aldiri Zahnarzt

sehr einfühlsam, sehr gute Zusammenarbeit mit der Assistentin, erklärend, Verabreichung der Spritze NICHT gespürt. Nächste Schritte beschrieben. Zeitnaher Nachfolgetermin. Sehr angenehme Atmosphäre, räumlich wie menschlich, in der Praxis. Individuelle Betreuung.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin immer wieder sehr zufrieden bei Dr Aldiri. Sowohl er als auch alle andere Kollegen sind sehr freundlich und machen dass man sich als Patient sehr angenehm und abgeholt fühlt. Ein kleinen Hinweis waere die Toilette ein bisschen bequemer zu machen. Vor allem wenn man dort die Zaehne Putz ist es unangenehm dass wenig Platz da ist um Tasche etc abstellen zu koennen und dann uber die Toilette biegen muss um Papier zu nehmen. Das koennte mit ein paar kleine Anpassungen die Erfahrung noch weiter verbessern

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: a1 Zahnarztpraxis a.Opernplatz Dr. Talal Aldiri Zahnarzt Zahnfleischtransplantation

Dr. Talal Aldiri hat bei mir ein zahnproblem erkannt - professionell und sogar ganz unkompliziert behoben - das hat mir einen größeren operativen Eingriff erspart, der vom anderen Zahnarzt empfohlen war. Das Team ist so sympathisch! Unbedingte Empfehlung !