Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
3.379 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Talal Aldiri

Zahnarzt, Parodontologie

Termin vereinbaren

Dr. Aldiri

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 20:00
Di
07:00 – 20:00
Mi
07:00 – 20:00
Do
07:00 – 20:00
Fr
07:00 – 19:00
Sa
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Rumpenheimer Str. 123 d63075 Offenbach
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Talal Aldiri?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (5)

Gemeinschaftspraxis • Zahnforum Bürgel Moritz Breitenbach und Dr. Hamid Parsanejad

jameda Siegel

Dr. Aldiri ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Parodontologen · in und um Offenbach am Main

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
gute Öffnungszeiten
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,4

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle10
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
19.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Absolut kompetente Behandlungen

Im Rahmen einer routinemäßigen Zahnreinigung Ende letzten Jahres stellte die Zahnarzthelferin fest, dass mein Zahnfleisch bei der Behandlung sehr stark blutete. Herr Dr. Aldiri überprüfte daraufhin meine Zähne und diagnostizierte starke Parodontitis hatte. Und zudem bei einem Zahn eine Zahnfleischtasche von über 6 mm Tiefe. Im ersten Schritt behandelte er die Entzündung, danach führte er eine Zahnfleischtransplantation durch.

Herr Dr. Aldiri hat mir ausführlich erklärt, wie es zu der Entzündung hatte kommen können, was ich künftig beachten solle. Mit seiner ruhigen, freundlichen und souveränen Art hat er mich an jeder Stelle seiner Behandlung „abgeholt“ und ich wusste, dass ich ihm vertrauen konnte und bei ihm im wahrsten Sinne des Wortes in guten Händen war. Anderes als bei früheren Zahnarztbesuchen hatte ich während der gesamten Behandlungsdauer zudem praktisch keine Schmerzen.

Auch die Zahnfleischtransplantation war für mich völlig stressfrei. Nicht einmal die Betäubungsspritze habe ich richtig bemerkt. Jeder Schritt wurde erklärt. Er sagte auch offen, dass er nicht 100%ig garantieren könne, dass die Zahnfleischtasche vollständig geschlossen sei, wenn die Wunde verheilt sei. Aber er sagte mit einem Lächeln auch: „Ich bin mir ziemlich sicher, dass das alles perfekt wird.“

Heute, 1 Jahr später, hat sich bestätigt, was für ein exzellenter Arzt Dr. Aldiri ist. Die OP war perfekt. Es ist nicht der Ansatz einer Zahntasche mehr vorhanden.

Ich kann Dr. Aldiri nur danken und ihn uneingeschränkt als Zahnarzt empfehlen.

21.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Top kompetente Behandlung

Alles super gelaufen Danke an das ganze Team. Tolle Beratung. exzellente Behandlung

24.04.2020
1,0

Der Arzt meines Vertrauens ...

Ich war immer ein Patient der mit Magenschmerzen und Angst zum Zahnarzt gegangen ist. Ich musste seit der Kindheit immer Parandontitis Behandlungen erhalten und war schon echt fertig jedesmal. Dann bin ich umgezogen und auf Herrn Aldiri gestoßen und bin einfach nur glücklich. Ich hatte noch nie so wenig,eher gesagt kaum Schmerzen. Das Spritzen habe ich gar nicht gemerkt und er hat mir so Mut gemacht. Dann wurde ich zum ersten mal nach 30 Jahren aufgeklärt was ich auch danach beachten muss.

26.02.2020 • Alter: unter 30
1,2

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt!

Ich war schon etliche Male bei Dr. Aldiri und kann mich nicht glücklicher schätzen, so einen tollen Zahnarzt gefunden zu haben. Ich war damals sehr ängstlich, wenn es um Zähne ging. Seit ich bei Dr. Aldiri bin gehe ich sogar mehr oder weniger gerne zum Zahnarzt, denn ich fühle mich bestens bei ihm und in der Praxis aufgehoben. Er hat sich jedes Mal extrem viel Zeit für mich genommen, nimmt Rücksicht wenn er merkt, dass man Schmerzen hat und steht stets beratend zur Seite.

04.02.2020
1,0

Gute Arzt

Super und sehr nett Arzt

Die Helferinnen sind auch sehr gute Team.

Ich war 3 mal beim dr. aldiri und ich werde gerne empfehlen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.379
Letzte Aktualisierung11.03.2020

Termin vereinbaren

069/869676

Dr. Talal Aldiri bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).