Dr. Aldiri
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Aldiri
Dr. Aldiri ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Aldiri oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Aldiri ist unter den Top5:

· Parodontologen in Offenbach am Main (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Aldiri zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Talal Aldiri

Zahnarzt, Parodontologie

Zahnforum Bürgel Moritz Breitenbach Dr. Hamid ...
Langstr. 22
63075 Offenbach

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Aldiri hinterlegt. Sind Sie Dr. Aldiri? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich heiße Dr. Talal Aldiri und freue mich, dass Sie sich für das Zahnforum Bürgel interessieren. Hier begrüßen wir Sie in einer angenehmen Atmosphäre und haben Ihre Mundgesundheit stets im Blick. Je nachdem, was die Erstuntersuchung in unserer Sprechstunde ergibt, empfehlen wir Ihnen prophylaktische Maßnahmen oder eine erfolgversprechende Therapie. Dabei profitieren Sie von ...

Zu den Leistungen, auf die ich mich im Zahnforum Bürgel in Offenbach spezialisiert habe, gehört die Parodontitisbehandlung. Sie möchten sich ausführlich informieren oder haben Interesse an einer Zahnbehandlung? Mein Team und ich stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

1. Parodontologie

In unserer Zahnarztpraxis, dem Zahnforum Bürgel in Offenbach, setzen wir auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahnerkrankungen vermeiden und effektiv behandeln. Natürlich spielt auch die Atmosphäre in unserer Praxis eine große Rolle, denn wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Wenn Sie sich im Voraus über Ihre Behandlung informieren möchten, können Sie sich hier einen Überblick über unser Angebot ...

1. Zahnimplantate
  2. Wurzelkanalbehandlung
  3. Oralchirurgie
  4. Ästhetische Zahnheilkunde

Philosophie

Philosophie

Warum wir handeln, wie wir (be)handeln, möchten wir Ihnen kurz erklären:
Warum nennen wir uns Zahnforum?
Wir verstehen uns als Zahnforum, weil wir Ihnen nach der ursprünglichen Bedeutung eines Forums - Ort des Austausches - alles rund um die moderne Zahnheilkunde bieten möchten: Seien es Kompetenz, moderne Behandlungen oder hochwertige Technik. Darüber hinaus ist uns der Dialog zwischen Ihnen und uns immer wichtig. Wenn Ihnen etwas unklar ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Aldiri

Bewertung vom 07.12.2018, gesetzlich versichert

Sehr professioneller Parodontologe

Seit Sommer 2018 bin ich wegen ernsten Parodontitisproblemen bei Dr. Aldiri in Behandlung. Seine zahnärztlichen Maßnahmen zeigen große Professionalität. Akute Beschwerden konnte durch zielgerichtete Therapie zügig unter Kontrolle gebracht werden."  Mehr

Bewertung vom 20.08.2018

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er hat mein Zahnproblem vor einem Monat sehr professionell gelöst und seitdem hab ich gar keine Probleme mehr und Schmerzen. Ich würde gerne ihn jedem weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2018

Top- Zahnarzt

absolut empfehlenswerter Zahnarzt"  Mehr

Bewertung vom 01.07.2017

Sehr zu empfehlen!

Von der ersten Minute an habe ich mich sehr wohl gefühlt. Ein super kompetenter Arzt der genau weiß was er tut. Ich war sehr zufrieden mit der ausführlichen Beratung. Die Behandlung verlief Reibungslos und mit einem super Ergebnis! Ich kann Dr. Aldiri in jeder Hinsicht weiterempfehlen. Vom Beratungsgespräch bis zum Abschluss der Behandlung fühlte ich mich jederzeit in besten Händen."  Mehr

Bewertung vom 03.02.2017

Sehr zufrieden

Immer zufrieden bei Dr. Aldiri Sehr nett Zahnarzt, meine Zahnfleisch ist viel besser nach dem behandlung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Aldiri über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Aldiri.

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018