Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.960 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Stefan Severiens

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

069/851314
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Severiens

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

DankeHerr Severiens!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Rhönstr. 1763071 Offenbach
Ihr Profil
Sind Sie Stefan Severiens?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

3,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
05.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Stressfreier Zahnarztbesuch

In diese Zahnarztpraxis gehe ich seit über 40 Jahre. Sowohl beim Vorgänger Dr. Lortz als auch jetzt bei Herrn Dr. Severiens und Frau Dr. Borgnis werde ich kompetent versorgt und bestens behandelt. Ein Zahnarztbesuch wird in dieser Praxis nicht zur Mutprobe. Das ganze Praxisteam ist freundlich und kompetent. Man wird als Patient gut informiert und ohne Zeitdruck gut beraten. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Archivierte Bewertungen

18.10.2013 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Seid Jahren mein Zahnarzt

Herr Severiens nimmt sich echt die Zeit dem Patienten alles zu erklären.

Behandlungen echt Super gehe immer wieder gerne hin.

Super ist das Herr Severiens Parkmöglichkeiten hat und falls es mal ein bisschen länger dauert gibt es im Wartezimmer ausreichende Zeitschriften und einen Wasserspender.

20.04.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
6,0
6,0

schnell aber nicht gründlich

neue Brücke passt nicht, alles entzündet, Schmerzen werden ignoriert, es wäre alles ok,

Jetzt geht es zum Gutachter.

06.12.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Besonders zugewandter und redlicher Zahnarzt

Herr Severiens bemüht sich immer, bei Ängsten beruhigend zu wirken und bei Schmerzen umgehend zu helfen. Bei unvermeidlichen Schmerzen kündigt er an, wie lange man noch durchhalten muss. Er klärt effektiv auf und verzichtet auf das Andienen von unnötigen oder nur kostenintensiven Beiprodukten oder Angeboten. Besonders dem ängstlichen Patienten und mit Kindern zu empfehlen.

Kein überflüssiges Gedöns mit \"alternativen\" Verfahren. Keine Behandlung zweiter Klasse als Kassenpatient (es wird NICHT gefagt am Telefon, ob man einer sei). Wasserspender im Wartezimmer, wenn es doch mal ein paar Minuten dauert.

30.09.2012 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

sehr nett und zu empfehlen

er nimmt sich zeit für seine patienten

und die aufklährung ist sehr gut.

für angstpatienten hat er ein gutes \"händchen\"

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe4.960
Letzte Aktualisierung05.06.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Offenbach

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden