Praxis

Dr. med. Dirk Menzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0781 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Dirk Menzel?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Menzel Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich lese von einem Patienten man bekommt "keine fachgerechte Diagnose u. Wird wie ein Versuchskaninchen vollgepumpt usw.!!! Noch nie solch einen Mist gelesen u. er ist in dem was er tut mit Abstand der beste Substitutions Arzt u. Ich hatte schon außerhalb Offenburgs 4 verschiedene die ihm alle daß Wasser in jeglicher Hinsicht ni ht rei hen können! Kein Plan aber so einen Mist von sich geben, fällt mir nix mehr ein außer besser nix von sich geben wenn man von der Materie NULLAhning hat!!!!

Sehr kompetenter u. Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Menzel Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich kann dieser einen schlechten Bewertung wirklich nicht zustimmen. Herrn Dr. Menzel ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der auch recht streng ist was die Abgabe von Medikamenten betrifft. Einer der wenigen Ärzte, wenn nicht sogar der einzige, dem ich Vertrauen entgegen bringe. Ich habe Ärzte gekannt die Medikamente verteilen wie Bonbons. Aber Herrn Dr. Menzel gehört nun wirklich nicht dazu. Ganz im Gegenteil. Ich finde ihn eher streng diesbezüglich.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Menzel Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Leider muss ich den 5 voran gegangenen Bewertungen nicht Recht geben,dn das waren keine Bewertungen hinsichtlich seiner Fachkennt.Bei Herr Menzel bekommt man schwerste Medikamente der höchsten Stufe als wären es Bonbons ohne fachmännisch festgestellte Diagnose!!!Eine Behandlung hin zu Genesung kann ERST erfolgen wenn der Patient RICHTIG eingestellt wird und NICHT vollgepumpt!man kommt sich eher wie ein Versuchskaninchen vor denn er bietet eher an den Konsum weiterer zu beginnen oder zu erhöhen!!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Freundlichkeit hat NICHTS mit Kompetenz zu tun!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Menzel Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Wer sich von ihm Hilfe erwartet und bereit ist ehrlich zu sein ist hier gut aufgehoben! Mann muss sich allerdings im Klaren sein das es sich hier um einen Facharzt für Suchtkrankheiten handelt und auch auf dementsprechend viele Suchtkranke Menschen trifft! Wer also dies vermeiden möchte sollte einen Termin außerhalb der eigentlichen Medikamenten Vergabe machen.

Engagierter Arzt mit viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Menzel Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Dr. Menzel ist ein guter Zuhörer, gibt Ratschläge, Tipps und motiviert einen, ein geregeltes Leben zu führen.
Durch seine ruhige Art macht er Menschen Mut, wieder in den Kreislauf des Alltags zu integrieren!
Er versucht auch, Menschen zu motivieren, sich richtig und ausgewogen zu ernähren.
Als Facharzt zur Suchtproblematik sehr zu empfehlen!
Erfahrene Mitarbeiter/innen

Guter Facharzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Menzel Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich und mein Partner sind beide Patienten bei Dr.Menzel und man fühlt sich einfach wohl und verstanden. Man denkt, man sei der einzige Patient den er hat, da er sich sehr verständnisvoll und freundlich gibt, er interessiert sich wirklich für die Probleme und Bedenken die man hat, man kann auch des öfteren mit ihm Lachen und er motiviert einen sehr. Ein sehr guter Arzt. Ein sehr gutmütiger Mensch.

Sehr guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Menzel Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Er ist ein sehr guter Arzt - alle die ich kenne, die von ihm behandelt wurden, sagten mir: \"bei ihm habe ich das Gefühl, als gäbe es nur mich, u. nur mein Problem\".

Ich bin nach 8 Jahren Behandlung (schweren Herzens) verzogen, u. musste leider feststellen, dass es nichts annährend vergleichbares mehr gibt!!!

Er ist nicht nur ein sehr guter Arzt, sondern auch ein Mensch, den man in der heutigen Zeit erst \'mal finden muss.
Er hat mir seine Freundschaft angeboten, welche ich auch ohne zu zögern angenommen habe.

Ein Arzt mit sehr viel einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Menzel Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Herr Menzel hört gut zu, für die Probleme des Patienten.Empfehlungen für andere Patienten gerne.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen