Praxis Dr.med. Hans Classen Facharzt für Augenheilkunde
Wilhelmstr. 20, Offenburg

Dr. med. Hans Classen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Hans Classen Facharzt für Augenheilkunde Andere

Ich wurde sehr Freundlich empfangen von allen die in der Praxis waren. Mir wurden ausführliche Informationen über die Diagnose gegeben. Lief alles nett und schnell.

Ich hatte einen schnellen Termin musste aber 1,5 Std. warten,
Doch auf meine Fragen bekam ich keine Antwort nur alles gut damit bin ich nicht zufrieden
Dann sind keine Parkplätze vorhanden ist diese Praxis nichts für mich da ich gehbehindert
bin musste ich sehr weit laufen.

Arzt soweit gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans Classen Facharzt für Augenheilkunde

Telefonisch sehr gut erreichbar, sehr kurzfristig einen Termin erhalten ( " wann können Sie bei uns sein?"), praktisch keine Wartezeit - könnte nicht besser sein!

Sehr freundliches Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans Classen Facharzt für Augenheilkunde

Nachdem ich vorher 5Jahre von einem Augenarzt behandelt wurde, der sich nicht sicher war, ob ich an einem Glaukom leide, wechselte ich zu Dr. Classen. Dieser konnte mir m.H. einer Spezialuntersuchung sofort meine Sorge nehmen. Zwar musste ich diese Untersuchung privat zahlen, aber das war es mir wert. Dr.Claßen ist technisch auf dem neusten Stand, ist sehr kompetent, hat eine ruhige Art und wirkt auf mich vertrauenswürdig. Auch die SS-Hilfen sorgen für reibungslose Abläufe. Eine super Praxis!

Dieser Augenarzt ist nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans Classen Facharzt für Augenheilkunde

Nachdem mir bei einem anderen Augenarzt hier in Offenburg ein Termin in zwei Jahren angeboten wurde und für akute Probleme der Notdienst empfohlen wurde, versuchte ich es bei Dr. Claßen.
Beim ersten Anruf kam ich nicht durch, wurde aber prompt von der freundlichen Arzthelferin zurückgerufen. Sie konnte mir noch am gleichen Tag einen Termin anbieten.
Die Wartezeit in der Praxis war kurz und die Behandlung und Diagnose zwar auch recht zügig aber dennoch sehr kompetent.

Spontane Terminvergabe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans Classen Facharzt für Augenheilkunde

Über den Hausarzt wollte ich eine Erstdiagnose wegen meinem akuten Augenproblematik und suchte einen Termin. Nachdem ich aber nirgendwo durchkam, da entweder keiner abnahm, immer besetzt war, kein Patient mehr aufgenommen wird oder nach 45 Minuten keiner an das Telefon ging und ich Schmerzen hatte versuchte ich einen Augenarzt direkt aufzusuchen. Aber auch hier das leidige Problem; immer besetzt, keinen kurzfristigen Termin usw. Lediglich bei Dr. Claßen in Offenburg kam ich durch und bekam auch schnell einen Termin.
Ich kam eine Viertelstunde vor dem Termin an und wurde 10 Minuten später bereits aufgerufen. Dr. Claßen untersuchte das lädierte Auge und stellte gleich das Problem fest. Verschrieb mir das entsprechende Medikament und gab noch einige Tipps. Die Sprechstundenhilfe war ebenso recht schnell mit allem fertig, sodass ich nach kurzer Behandlung bereits wieder nach Hause konnte. Wirklich perfekt.

Da passte wirklich alles perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans Classen Facharzt für Augenheilkunde

Ich habe spontan einen Termin bekommen, kurze Wartezeiten, kompetenter Arzt und freundliche Arzthelferinnen am Empfang. Ich empfehle diese Arztpraxis mit gutem Gewissen weiter!

sehr freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans Classen Facharzt für Augenheilkunde

Herr Dr. Clasen ist ein erfahrener Arzt, der sich für seine Patienten sehr viel Zeit nimmt. Die Organisation der Praxis inkl. Terminvorgaben ist einwandfrei. Kurze Wartezeiten und freundliches Personal runden das Ganze ab.

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans Classen Facharzt für Augenheilkunde

Dr.Classen ist ein sehr kompetenter und freundlicher Augenarzt mit Charme.
Das Praxisteam ist klasse organisiert und stets freundlich.
Man ist hier an der besten Adresse.

Kompetenter & Freundlicher Arzt mit Charme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans Classen Facharzt für Augenheilkunde

Die Freundlichkeit in der Praxis strahlt ein gutes Karma aus, die Praxis wurde mir von Freunden mehrfach empfohlen, charmanter Arzt, Umgangston super, sehr zu empfehlen, bin sehr zufrieden.

Augenentzündung: umfassende Untersuchung, sehr kompetent, klare Ansprache. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert