Praxis Dr.med.Thomas Spiegler Facharzt für Augenheilkunde
Ebertplatz 12a, Offenburg

Dr. med. Thomas Spiegler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Spiegler?

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Spiegler Facharzt für Augenheilkunde

Unserer Tochter (9) hatte einen Untersuchungstermin.
Ich (geimpft) habe meine Tochter begleitet.
Bei der Voruntersuchung durch die Arzthelferin lief alles wie gewohnt.

Beim Hereinrufen meiner Tochter durch den Arzt, wurde mir gesagt, ich dürfe nicht mit ins Behandlungszimmer. Auf den Hinweis von mir, dass meine Tochter Angst hat, weil beim letzten Mal ein Mittel verwendet wurde, was in den Augen stark gebrannt hat, sagte der Arzt, das ich trotzdem rausgehen soll - "es sei schließlich Corona". Als ich dann sagte, dass ich nicht einverstanden wäre, hat der Arzt gesagt, "Sie können entweder draußen warten oder ohne Untersuchung wieder nach Hause gehen!".

Wir sind dann wieder gegangen - ohne Untersuchung, dafür mit einem total verunsicherten Kind - obwohl wir wochenlang auf den Termin warten mussten.

Das ist uns (auch in der Coronazeit) weder beim Kinderarzt, noch beim Zahnarzt oder sonst wo widerfahren. Das ist eine bodenlose Unverschämtheit und so in keinem Gesetz geregelt. Die Rechtsgrundlage macht hier bei Kindern ganz klar Ausnahmen.

Auch ein Anruf bei unserer Krankenkasse hat bestätigt, dass es für ein solches Verhalten keinerlei Grundlage gibt, sondern lediglich vom "Hausrecht" gebrauch gemacht wurde.

Das ist das asozialste Verhalten, das ich jemals von einem Arzt erlebt habe.....
Da können die Fachkenntnisse noch so gut sein. Dieser Arzt wird keinen von uns jemals wiedersehen!

Wir haben uns diesbezüglich auch an die Ärtzekammer gewendet!

Unfassbare Unverschämtheit ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Spiegler Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin als Notfall trotz Corona ohne Termin in die Praxis (als Vertretungsarzt) und wurde trotzdem sehr freundlich aufgenommen. Die Behandlung war kurz aber ausreichend.

Nettes Personal, gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Spiegler Facharzt für Augenheilkunde

Ein absolut unsympathischer und unkooperativer Arzt, keinerlei Empathie seinen Patienten gegenüber. Das gleicht die fachliche Kompetenz dann auch nicht aus.

Schlechte Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Spiegler Facharzt für Augenheilkunde

Sehr netter und kompetenter Arzt. Bezüglich der hier erwähnten negativen Kommentare zur genommen Zeit: dies kann ich zumindest absolut nicht bestätigen! Ich empfand es sogar unüblich lange und war über das Gespräch sehr dankbar.

Freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Spiegler Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin heute als Notfall in die Praxis gegangen und würde auch ohne Termin drangenommen (telefonisch war die Praxis leider nicht erreichbar). Die Mitarbeiterinnen waren freundlich, ein Lächeln habe ich allerdings nicht zu sehen bekommen. Der Arzt war sehr freundlich, kompetent und hat sich Zeit genommen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Spiegler Facharzt für Augenheilkunde

Ich war schon mehrfach bei Dr. Spiegler und war immer sehr zufrieden mit der Behandlung, der Beratung und der Praxis allgemein.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Spiegler und sein Team waren sehr Freundlich und Hilfsbereicht

wir fanden ihn gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Spiegler Facharzt für Augenheilkunde

Sehr angenehmer Kontakt. Nettes Personal, sehr angenehmer Arzt,hat gut erklärt, angenehme ruhige Art. ....auf jedenfalls zu empfehlen

Gute Augenarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Spiegler Facharzt für Augenheilkunde

Ich war das erste Mal bei Dr Spiegler und muss sagen ich war sehr zufrieden. Mit meinem 3 Monate alten Baby hab ich relativ schnell einen Termin bekommen. Die Sprechstundenhilfe wirkt etwas überfordert aber war trotzdem freundlich.
Er hatte einen ruhigen Umgang mit dem Kleinen und hat mir nach der Untersuchung alles anhand von Bildern erklärt und auch Behandlungsmethoden aufgezeigt.

Freundlicher Arzt mit gutem Kinderumgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Spiegler Facharzt für Augenheilkunde

Es ging bei der Terminvergabe schon los - es wurde nicht abgenommen, bewusst aufgelegt, ewige Wartezeiten am Telefon. Der Besuch an sich lässt viel zu Wünschen übrig - lange Wartezeiten trotz Termin seit ca. 6 Monaten, unfreundliche Behandlung, Eile anstatt Sorgfalt. Das war das letzte Mal bei diesem Arzt!

Absolut nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert