Dr. Kalt
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Kalt
Dr. Kalt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kalt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kalt ist unter den Top10:

· Ärzte in Offenburg (Stand 01/2018)

Dr. Kalt ist unter den Top5:

· Allgemeine Chirurgen in Offenburg (Stand 01/2018)
· Orthopäden in Offenburg (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Dr. Kalt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Manuel Kalt

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (20) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kalt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Allgemeine Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kalt.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 01.02.2018

Kompetent und nett

Seh freundlicher Arzt ,hat meinen Sohn bestens betreut nach drei Zehen gebrochen,er hat meinem Sohn (10) alles ganz genau erklärt wie es aussieht anhand von Plastik Fuß Skelett  Mehr

Herzlich willkommen in meiner Praxis in der Okenstr. 27 in Offenburg. Als Chirurg stehe ich Ihnen bei Unfällen, Sportverletzungen und sonstigen Beschwerden gerne zur Seite. Ein Schwerpunkt meiner Praxis sind Erkrankungen der Hand (z. B. Karpaltunnelsyndrom). Es besteht die Zulassung als Durchgangsarzt zur Behandlung von Arbeits- und Schulunfällen. Auch bei ästhetischen Fragen helfe ich Ihnen gerne weiter! Kommen Sie einfach vorbei oder rufen Sie an!
Ihr Dr. Manuel Kalt.

Nach jahrelanger Erfahrung in der Unfall- und Handchirurgie habe ich mich auf die Bereiche Handchirurgie, Fusschirurgie und Dermatochirurgie spezialisiert. Außerdem stehe ich Ihnen als Sportmediziner bei Verletzungen aller Art gerne für Fragen zu Behandlungsmethoden zur Verfügung.
Ein Schwerpunkt der Praxis ist die operative Therapie des Karpaltunnelsyndromes (CTS)!

1. Handchirurgie und periphere Nervenchirurgie
  2. Fusschirurgie
  3. Dermatochirurgie

Wir bieten eine Reihe weiterer Leistungen zur Lösung Ihrer gesundheitlichen Probleme an, auch alternative Heilmethoden wie Akupunktur, Stoßwellentherapie und Kinesiotaping. Kommen Sie gerne in unserer Praxis vorbei und informieren Sie sich!

1. Brüche und Verrenkungen
  2. Sporttraumatologie
  3. Arbeits- und Schulunfälle
  4. Akupunktur (auch Kassenakupunktur)

Das sagen Patienten über Dr. Kalt

Bewertung vom 01.02.2018

Kompetent und nett

Seh freundlicher Arzt ,hat meinen Sohn bestens betreut nach drei Zehen gebrochen,er hat meinem Sohn (10) alles ganz genau erklärt wie es aussieht anhand von Plastik Fuß Skelett"  Mehr

Bewertung vom 03.01.2018

Toller Behandlungserfolg

Vor wenigen Wochen schon hatte ich hier geschrieben wegen Schmerzen an der Ferse. Die Schmerzen sind nach der tollen Beratung und wertvollen Ratschägen jetzt völlig verschwunden. Ein ganz grosses Lob!"  Mehr

Bewertung vom 28.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Kalt hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 02.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Strukturiert, ohne viel Umscheife, direkt und Erfahrung ausstrahlend

Sicherer und erfahrener Arzt, der direkt das Problem angeht und ihnen sofort hilft."  Mehr

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 07.07.2015

Die Regeneration nach einem Bandscheibenvorfall

Bandscheiben sind die natürlichen Polster zwischen der Wirbelkörpern der Wirbelsäule. Das flüssige Material aus dem Inneren der Bandscheiben durchbricht die häufig brüchig gewordene zähe ...  Mehr

Verfasst am 07.07.2015
von Bijan Ganepour

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 17.12.2014

Rückenschmerzen: nein danke!

Gelegentlich kann der Einsatz von schmerz- und entzündungshemmenden Mitteln notwendig werden. Die Schmerzleitung sollte am gereizten Nerv schnell und effektiv unterbunden werden, damit sich das ...  Mehr

Verfasst am 17.12.2014
von Dr. med. Sandra V. Lücke