Jens Alexander Kastens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jens Alexander Kastens?

Standort: OrthoZentrum Achern Dr.med. Tim Vogel Alexander J. Kastens und Nils Ekopf

Ich hatte vor 6 Wochen eine OP bei Herrn Dr. Kastens (Handgelenk, Tendovaginitis stenosans de Quervain). Nach monatelangen Schmerzen vor der OP bin ich nun beschwerdefrei. Herrn Dr. Kastens kann ich besten Gewissens weiter empfehlen. Ein sehr kompetenter, freundlicher und menschlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und alles verständlich erklärt. Auch das Team rund um die OP war freundlich und hilfsbereit. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Danke!

OP Tendovaginitis stenosans de Quervain • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war kürzlich bei Dr. Kastens bezüglich einer Karpaltunnel-OP, diese verlief super, Aufklärung super, großes Lob an das Team im Gesundheitszentrum, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Wirklich tolle Atmosphäre, alle sehr herzlich, kompetent und aufmerksam. Von der Einleitung über die Betäubung im Arm bis hin zur OP kann ich wirklich nichts negatives berichten! Bin sehr zufrieden.

Toller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Das ganze Team des MVZ in Offenburg war erstklassig, das Krankenzimmer,der Vorbereitungs, -bzw.. Aufwachraum sehr schön eingerichtet.Und die Verpflegung, sehr reichhaltig ,ansprechend und lecker.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt , der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles super — auch toll war das Team von Ortho Zentrum und Ortho Chirugie in Offenburg (Kronenplatz) Super auch die Station mit Schwester Christa und Ihrem Team

Das erste mal kam ich ohne Termin mit trotzdem recht kurzer Wartezeit relativ schnell ins Behandlungszimmer. Herr Kastens war sehr freundlich, nahm sich Zeit, erklärte das Roentgenbild und die Therapie. Bei der eigentlichen Kontrolluntersuchung mit neuer Verletzung vorgestellt. Auch fuer diese wurde sich noch zusätzlich Zeit genommen. Auch das Team war ausnahmslos freundlich.

Sehr kompetenter und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

+ ohne Termin
+ sauber und aufgeräumt
+ man wird bis zum Besprechungszimmer geführt

Arzt
+ nannte seinen Namen
+ Lächelte ab und zu
+ erklärte ausführlich das Röntkenbild und wo das Problem liegt
+ äußerte sein Bedenken wegen bevorstehenden Wandertermin (vermutlich hat er recht)

ohne Termin - verstauchter Fuß • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe nur positive Erfahrungen mit Herrn Kastens gemacht, er hat mich immer gut behandelt. Sehr zu empfehlen.

Super Arzt! Bin sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei mir wurde ein Muttermal entfernt und es lief alles sehr gut, auch mit dem OP-Ergebniss bin ich vollstens zufrieden. Der Arzt ist sehr kompetent und freundlich. Bemerkenswert sind vor allem die zuvorkommenden Arzthelferinnen der Praxis und somit empfehle ich die Praxis an jeden Patienten weiter.

Nur zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Terminvergabe geht schnell und innerhalb 2-3 Wochen, bei mir jedenfalls. Praxis ist hell, geräumig, Wartezimmer das gleiche. Es wird keine Hektik verbreitet. Alles sauber und gut eingerichtet.
Arzt nimmt sich Zeit, erklärt alles, drängt jetzt nicht auf Zeit ect.. Wartezeit im Wartezimmer bei mir nie über 30 min.. Kann hier nur positives berichten.

Ein Arzt, wie er sein soll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr empfehlenswerter Arzt. Von der Terminabsprache bis zur Behandlung lief alles perfekt. Keine lange Wartezeiten. Arzt hört aufmerksam zu und gibt ausführliche und kompetente Auskunft auf alle gestellten Fragen.

Kompetent, klar, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben