Top-Städte in Baden-Württemberg

Arzt, Physikal. & Rehabilit. Mediziner, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Bertha-von-Suttner-Str 3, 77654 Offenburg

Bewertung vom 17.05.2017

Kompetenter Arzt mit sehr viel Wissen und Können

Prof.Dr. Rabenseifner gab mir ein großes Stück Lebensqualität zurück. Nach der Oberschenkelfraktur OP im November, folgte dann im März die Knie TEP. Alles super , kann wieder schmerzfrei…  Mehr

5,2

Bewertung vom 15.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Meine Diagnose: Kniearthrose III Grades (47 Jahre) …

… war vorab bekannt. Auf Empfehlung und zur weiteren Behandlung habe ich mich an Herrn Prof. Dr. Rabenseifner gewandt. Er nahm sich ca. 20 Sekunden Zeit für die Untersuchung um mir dann gleich…  Mehr

Bewertung vom 12.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Knie TEP nach Arthrose

Prof Rabenseifner ,hat die Operation sehr erfolgreich durchführt. Nach der Operation hatte ich keinerlei Schmerzen und konnte nach 5 Wochen wieder gehen. Sehr einfühlsamer Arzt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.12.2013,  (zu 85 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetent,Zielsicher,erfahren

als Patientnin mit schlechten Erfahrungen nach künstlichem gelenk fand ich endlich Prof Rabenseifner , der mir klar und eindeutig mein Problem zeigte und dann auch die Operation sehr erfolgreich…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.10.2013,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Hüftendoprotese

Eine sehr gelungene Operation dieses recht schwerwiegenden Falls von einer sehr weit fortgeschrietenen Arthrose."  Mehr

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 20.04.2018

Was ist ein Spreizfuß? Alles über Ursachen & Behandlung

Beim Spreizfuß ist das vordere Fußgewölbe - der Bogen über den Zehenköpfchen - abgesunken. Der Vorfuß ist bei Spreizfuß typischerweise verbreitert: Die Mittelfußknochen zeigen dann nicht ...  Mehr

Verfasst am 20.04.2018
von Dr. med. Thomas Schneider

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 02.03.2018

Was ist ein Hohlfuß? Häufige Behandlungen im Überblick

Den Hohlfuß erkennt man an dem nach oben gewölbten Fußlängsgewölbe. Anders als beim Senkfuß liegt die Fußsohle nicht auf, sondern bleibt in jeder Phase des Schrittzyklus nach oben ...  Mehr

Verfasst am 02.03.2018
von Dr. med. Thomas Schneider