3,1

Sportmediziner

Prof. Dr. Rabenseifner

Prof. Dr. med. Lothar Rabenseifner

Arzt, Physikal. & Rehabilit. Mediziner, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Physikal. Therapie & Balneologie

Gelenkzentrum Mittelbaden Dres. Paul Hefner ...
Bertha-von-Suttner-Str 3
77654 Offenburg

0781/93201520

Sind Sie Prof. Dr. med. Lothar Rabenseifner?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 16.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Rabenseifner hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Rabenseifner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Prof. Dr. Rabenseifner

Artikel von Prof. Dr. Rabenseifner

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Rabenseifner

Bewertung vom 17.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt mit sehr viel Wissen und Können

Prof.Dr. Rabenseifner gab mir ein großes Stück Lebensqualität zurück. Nach der Oberschenkelfraktur OP im November, folgte dann im März die Knie TEP. Alles super , kann wieder schmerzfrei laufen. Ein großes Dankeschön an das ganze OP Ärzte- und Helferteam."  Mehr

5,2

Bewertung vom 15.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Meine Diagnose: Kniearthrose III Grades (47 Jahre) …

… war vorab bekannt. Auf Empfehlung und zur weiteren Behandlung habe ich mich an Herrn Prof. Dr. Rabenseifner gewandt. Er nahm sich ca. 20 Sekunden Zeit für die Untersuchung um mir dann gleich mitzuteilen, dass ich ein künstliches Kniegelenk benötige. Einwände über alternative Methoden oder meine Bitte nach weiterer Krankengymnastik wurden leicht spöttisch belächelt und sofort abgelehnt; wörtlich: " da helfen keine Ayuveda Mittelchen oder Öle mehr". Verhalten habe ich als extrem "von oben herab" empfunden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.09.2014,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Knie TEP nach Arthrose

Prof Rabenseifner ,hat die Operation sehr erfolgreich durchführt. Nach der Operation hatte ich keinerlei Schmerzen und konnte nach 5 Wochen wieder gehen. Sehr einfühlsamer Arzt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.12.2013,  (zu 85 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetent,Zielsicher,erfahren

als Patientnin mit schlechten Erfahrungen nach künstlichem gelenk fand ich endlich Prof Rabenseifner , der mir klar und eindeutig mein Problem zeigte und dann auch die Operation sehr erfolgreich durchführte"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.10.2013,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Hüftendoprotese

Eine sehr gelungene Operation dieses recht schwerwiegenden Falls von einer sehr weit fortgeschrietenen Arthrose."  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Rabenseifner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Rabenseifner.

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 30.12.2018

Moderne Knorpeltherapie am Sprunggelenk: 5 Behandlungsmethoden

Gelenkknorpel ist ein sehr druckelastisches Bindegewebe, das die Gelenkflächen der Knochen überzieht. Was wie ein einfacher Gelenküberzug aussieht, ist in Wirklichkeit ein komplexes Netzwerk ...  Mehr

Verfasst am 30.12.2018
von Dr. med. Mellany Galla