Dr. med. Roland Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ortenau Klinikum Offenburg Abt. HNO-Heilkunde
Ebertplatz 12, Offenburg

Sind Sie Dr. med. Roland Müller?

Standort: Dres. Stephan Menstell und Roland Müller

Ich kann die negativen Bewertungen wirklich nicht nachvollziehen.
Ich bin selbst bei Bedarf schon seit Jahren in dieser Praxis in Behandlung. Alles immer top. Betreue auch ältere Personen mit denen ich in diese Praxis gehe. Gerade bei älteren Personen welche manches nicht mehr korrekt oder schnell verstehen beziehungsweise umsetzen können wird sich viel Zeit genommen.

Fachlich kompetent, geduldig auch mit älteren Personen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Menstell und Roland Müller

Ich bin selbst Ärztin, habe aber Angst vor Arztbesuchen die mich betreffen. Herr Müller hat sich viel Zeit genommen, mich mit netten Gesprächen abgelenkt. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich. Aktuell bin ich beschwerdefrei, sollte ich jedoch einen HNO Arzt brauchen, werde ich die 30km (durch einen Umzug) gerne in Kauf nehmen, für die Behandlung durch Herrn Müller nach Offenburg zu fahren.

Sehr guter Arzt, netter Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Menstell und Roland Müller

Hatte in den letzten Jahren 3 Probleme, die insgesamt 5 Termine zur Folge hatten. Bei 5 Terminen hat er sich unmöglich benommen. Er ist fachlich sicher nicht schlecht aber lässt seine Launen ohne Hemmungen an den Patienten aus. Bei meinem letzten Problem hatte ich noch einen Nachfolgetermin und bin auf seine Anweisung hin überpünktlich in die offene Sprechstunde gekommen. Nochmal: Er wollte das ich zur offenen Sprechstunde komme - mir wäre ein fixer Termin lieber gewesen. Er hat mich vor allen Patienten angeschrien, was mir einfällt und er wegen mir jetzt seinen Termin absagen müsse. Seine Arzthelferin war überaus peinlich berührt und entschuldigte sich für sein Verhalten. Seine Ausbrüche Patienten gegenüber hatte ich bei den anderen Terminen auch schon mitbekommen. Ich wollte für meine Krankheit auch noch einen alternativen Ansatz wählen, der von meiner Krankenkasse mit einem Empfehlungsschreiben eines Arztes übernommen worden wäre. Auf die Frage, ob er mir das ausstellen könnte, habe ich zur Antwort erhalten, dass sie hierfür keine Mittel hätten. Ich weiß ja nicht von welchen Mitteln er spricht aber das Papier und die Farbe hätte ich bezahlt aber eine Diskussion mit diesem Menschen wäre sicherlich sinnlos gewesen. Es war mit Sicherheit der letzte Besuch in dieser Praxis. Ich hab viel Verständnis und bin mir bewusst, dass es ein wirklich sehr anstrengender Job ist aber so geht man nicht mit Menschen um.

Menschlich unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stephan Menstell und Roland Müller

Sehr übellaunig, ruppig, unwirsch. Dr. Müller macht zudem keinen Hehl daraus, dass ihm die Abrechnung seiner Behandlungen wichtiger ist, als die Hilfe, die er leistet. Bsp.: Ich hatte vergessen die Versichertenkarte vorzuzeigen und muss nun eine Privatrechnung bezahlen. Soweit so gut. Dass ich von ihm jedoch einen persönlichen Anruf erhalte, in dem ich wie ein Schülermädchen angefeindet werde, das ist lächerlich. Wir waren im Urlaub, heute erst die Mahnung gesehen, eben der Anruf. Unmöglich!

Arrogant und extrem unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Menstell und Roland Müller

Sehr kompetenter Arzt. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Menstell und Roland Müller

Ich gehe selten von einem Arzt so "glücklich" nach Hause. Er macht aus einer Mücke keinen Elefanten, nimmt einen jedoch sehr ernst.
Wenn sich jeder Arzt so viel Zeit für seine Patienten nehmen würde wäre zumindest ich um einiges glücklicher!

Sehr menschliche und beruhigende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Menstell und Roland Müller

Sehr kompetent und freundlich empfehlenswert

Kompetent Menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

-Schnelle Terminvergabe
-Termine auch nach 17:00 Uhr
-Sehr einfülsam bei kleinen kindern
-Sehr freundlichen Personal
-Krankheitsbild wird erklärt und besprochen
-Kaum Wartezeit
-Termingerecht
-Rundum ein angenehme Athmosphere

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Menstell und Roland Müller

Wir waren heute mit unserem 2 1/2 jährigen Sohn beim Dr Müller.
Gleich zu Anfang habe ich meinen Sohn auf den Schoß genommen und Dr Müller hat meinen Sohn sehr grob den Kopf zur Seite gedreht, als mein Kind dann geweint hat (was bei den Kinderarzt besuchen nicht der Fall ist) fing Dr. Müller an zu brüllen : "ich mache das seit 25 Jahren , wenn dir was nicht passt dann setz dich auf den Gang bis du dich beruhigt hast".
Und so etwas zu einem 2 jährigen Kind! !!!
NICHT ZU EMPFEHLEN

unfreundlich und nichts für KINDER • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Menstell und Roland Müller

Nach 5 Wochen Wartezeit auf einen Termin war ich auf 10.00 Uhr bestellt. Um 5 nach 10 Uhr war ich bereits auf dem Untersuchungsstuhl und in weiteren 6 Minuten mit der Diagnostik fertig. Ohne viel drum rum kam er gleich zur Sache. Finde ich gut.

Diagnose und Therapie zur vollen Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert