Aleksandar Grubanovic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Offenburg Weingartenstraße MVZ Ortenau GmbH

Ich war dort auf Grund meiner Atemnot, ich bekam schnell einen Termin, Wartezeit wenn überhaupt 5 Minuten. Der Arzt hat mir alles sehr gut und verständlich erklärt, seinTeam auch sehr nett. Selbst als ich Probleme wegen meiner anstehenden Reha hatte, hat mir Dr. Grubanovic sehr geholfen. Ich kann nichts schlechtes über Ihn oder sein Praxis Team sagen ausser top und nur zu empfehlen. Vielen Dank

Sehr kompetenter netter Arzt sowie auch das Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Offenburg Weingartenstraße MVZ Ortenau GmbH

Ich war heute in der Praxis aufgrund einer Kontrolle meiner Lunge. Ich habe telfonisch schnell einen Termin erhalten. Im Wartezimmer selber war ich keine 5 Minuten, dann hat mich Dr. Grubanovic bereits empfangen. Ebenfalls gingen die Untersuchungen schnell vorbei ohne längere Wartezeit. Super Praxis!

Super Organisiert und Strukturiert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Offenburg Weingartenstraße MVZ Ortenau GmbH

Kann es kaum in Worte fassen,
Sehr eigensinnig und unhöfliches, herablassendes Verhalten.

Aleksandar Grubanovic

es handelte sich um eine ausführliche Aufklärung anhand der vorhandenen Befunde die retrospektiv von mir betrachtet wurden, dafür habe ich außergewöhnlich lange Zeit genommen der Patientin meine Betrachtungsweise zu erklären und Empfehlungen zu dem auch die Therapie zu besprechen.
Es wurden eingehend vorliegende Befunde mit der Patientin angeschaut, vorliegende Berichte durchgeschaut und mit der Patientin diskutiert.
Aus meiner Sicht handelte sich nicht um eine virale Pneumonie sondern bakterielle, nun muss das auch in der Bewertung berücksichtigt werden, mein Verhalten war in keiner Weise herablassend oder unhöflich, die Diagnose wurde nicht bagatellisiert was auch aus den Diagnosen im Bericht zu entnehmen ist.
Wenn Sie Therapievorschlag ansehen sehen Sie wie viel Betrachtung in das gesamtes Geschehen einbezogen wurde, Aufgrund der anhaltenden Beschwerden habe ich eine Wiedereingliederung empfohlen zu dem im Verlauf eine pneumologische Rehabilitation da die Rekonvaleszenz nach einer Pneumonie auch Monaten dauern kann.
Ganz klare Empfehlung bei Patienten mit Lungenproblemen, Zustand nach Pneumonie ist die Grippeschutzimpfung sowie Pneumokokkenschutzimpfung.
Daher sehe ich die Bewertung als absolut unangemessen und böswillig!
Hoffe dass Sie jetzt mit meiner Erklärung die Diskrepanzen sehen und damit besseren Einblick haben.
anbei der Bericht
Diagnosen:
Pneumonie 2016/03-20
bronchiale Hyperreagibilität vom Single Responder Typ
Ausschluss einer Sensibilisierung auf inhalative Allergene
Beurteilung: folgendes wurde besprochen, zunächst sollte die Inhalativetherapie nur mit Formoterol und Beclometason beansprucht zweimal zwei Hübe täglich, Tiotropium habe ich abgesetzt und Inhalationstechnik mit dem Dosieraerosol verbessert. Regelmäßige Grippeschutzimpfungen sowie Durchführung der Pneumokokkenschutzimpfung werden empfohlen. Eine Wiedereingliederung sollte begonnen werden, falls diese scheitert empfehle ich pneumologische Rehabilitation.

Eigensinnig und unhöfliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Offenburg Weingartenstraße MVZ Ortenau GmbH

Gehe ich wieder gerne hin
ruhige Art und Weise im Erklären

Ruhige und kompetent auf Nachfragen gut erklärend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlicher kompetenter Arzt und sehr nettes Praxisteam

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Offenburg Weingartenstraße MVZ Ortenau GmbH

Bin leider sehr enttäuscht von diesem Arzt, überhaupt nicht der richtige Umgang lit Patienten die auf das Fachwissen angewiesen sind.

einfach nur ein Wort: Arrogant !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Offenburg Weingartenstraße MVZ Ortenau GmbH

Habe sehr schnell einen Termin bekommen. War dort, aufgrund anhaltenen schmerzhaften Hustens und dem Gefühl etwas auf der Lunge sitzen zu haben. Dr Grubanovic war sehr distanziert und auf meine ausgestreckte Hand zur Begrüßung hat er entnervt mit einem "Können Sie nicht lesen" reagiert. Ich hatte das Schild mit "no-handshake - krank durch Freundlichkeit" übersehen. Das Schild ansich finde ich sehr gut, nur hätte er darauf auch freundlich hinweisen können. Die Arzthelferin welche mit mir den Lungenfunktionstest durchgeführt hatte war sehr ruppig, erst als mir die Tränen gelaufen sind, da ich fast keine Luft mehr durch das Mittel bekommen habe, wurde sie freundlich. Danach ging es direkt zur Auswertung bei Dr. Grubanovic , die Aussage: ich hätte nicht gedacht, dass der Test bei Ihnen so gut ausfällt. (Zu mir: ich bin stark übergewichtig...) . Als ich dann gefragt habe, was das dann auf der Lunge sei, da es weh tut und ich diesen keuchenden Husten habe und fühle, dass da was ist, kam nur ein: da müssen Sie mal den HNO Arzt fragen und machen Sie den Mund auf und sagen sie Aaaaa. Gesagt getan, er mit Lampe und Holzstab mir in den Rachen geschaut und anstatt irgendwas dazu zu sagen, wie : ich sehe nichts, sieht gut aus oder ähnlich kam dann nur ein " Tschüss". Ich war so perplex , dass ich dann gegangen bin. 3 Monate später ging es mir immer schlechter und der Husten wurde immer schlimmer, auf Drängen meiner Stiefmutter bin ich dann zum Lungenröntgen gegangen und Tadaaaa krankhaft vergrößerte Lymphknoten in der Lunge... Wäre dieser Arzt auf mich eingegangen, hätte mir im September schon geholfen werden können. Absolutes NOGO !!! Ich habe gesehen, dass Herr Dr. Grubanovic, die schlechten Beurteilungen kommentiert, deswegen hier an Sie: Bitte nehmen Sie sich das zu Herzen, es tut ihnen nicht weh auf den Patienten einzugehen und freundlich zu sein und lässt Sie in einem anderen Licht dastehen.

hört nicht zu und interessiert sich nicht für die Beschwerden des Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Offenburg Weingartenstraße MVZ Ortenau GmbH

Sachlich und kompetenter Arzt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und die Besserung meiner Beschwerden in wirklich kurzer Zeit sprach für sich. Auch die Arzthelferinnen waren immer außerordentlich freundlich.

Kompetenter Arzt - jederzeit wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Offenburg Weingartenstraße MVZ Ortenau GmbH

Wegen starken Reizhustens war ich längere Zeit (3 Arzttermine) in Behandlung.. Alle Medikamente waren wirkungslos. Wegen akuter Erstickungsgefahr war ich am 12.12. noch einmal vorstellig und bekam ein magensaftresistentes Medikament! Am 13.12. wurde ich als Notfall-Patient wegen akuten Atemwegsproblemen ins Klinikum aufgenommen, wo ich bis zum 29.12.17 war.
Es wurde festgestellt, daß es ein nicht erkannter "Keuchhusten" war bzw. ist.
Die Woche vor der Notaufnahme habe ich noch 3 Leute mit der hochgradigen Infektionskrankheit infiziert, wobei 1 Person die Notaufnahme im Klinikum aufsuchen mußte.

Aleksandar Grubanovic

Die Behandlung in meiner Praxis erfolgte an zwei Terminen, es wurden ausführliche Untersuchungen durchgeführt inklusive Röntgen Thorax, Lungentest, Sauerstoffbestimmung und körperliche Untersuchung. Leider ist nicht immer die Symptomatik für eine oder andere Erkrankung typisch, vor allem beim Husten, und daher eine Blickdiagnose möglich. Meine Praxis hat die Patientin nie abgewiesen, die Besuche (die Patientin war ohne Voranmeldung vorstellig) wurden immer ernst genommen.
Dass in einer Klinik im Laufe der zwei Wochen mehr untersucht und auch festgestellt werden kann, ist mehr als verständlich.

Nicht erkannter Keuchhusten eines Facharztes • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Offenburg Weingartenstraße MVZ Ortenau GmbH

Freundlich distanzierter Arzt, welcher sich auf das Wesentliche konzentriert und Rückfragen offen beantwortet. Sehr gut organisierte Praxis mit freundlichen Mitarbeitern.

NEGATIVE Bewertungen kann ich NICHT bestätigen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben