Dr. med. Henning Pelz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Medikamentöse Tumortherapie

Sind Sie Dr. med. Henning Pelz?

1 Bewertung

Standort: Ambulantes Therapiezentrum für Onkologie und Hämatologie

Ein sehr gutes Team mit sehr netten Ärzten. Besonders Herr Dr. Pelz hat sich für meine Belange sehr ins Zeug gelegt. Durch sein Engagement habe ich zeitnah einen Termin bei der Uni-Klinik erhalten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut. Es wird sich Zeit genommen um auf die Fragen des Patienten einzugehen. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und man wird immer zeitnah zurückgerufen sollten mal alle im Gespräch sein. Ein dickes Daumen hoch!

Ein sehr netter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Medikamentöse Tumortherapie