Praxis Dr.med. Ulrike K. Welle Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Turnhallestr. 5, Offenburg

Dr. med. Ulrike K. Welle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrike K. Welle?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike K. Welle Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich musste die Arztpraxis während der Urlaubsvertretung unserer Hausärztin aufsuchen. Schon bereits der telefonische Kontakt war sehr angenehm: die Arzthelferin nahm sich ausreichend Zeit für mein Anliegen und wickelte im Folgenden meine Anforderungen unproblematisch ab. Von mir ein dickes Lob an die Praxis, die trotz zahlreicher Urlaubsvertretungen für andere Praxen sich Zeit für das Anliegen von Nicht-Patienten nimmt!

Sehr freundliches und sympathisches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Frau Welle, liebe Frau Haack,

ich durfte Sie beide kennenlernen, da bei mir nicht nur ernährungstechnisch einiges schief lief, auch meine Hormone waren durcheinander.

Bei der telefonischen Terminvereinbarung war mir.schon klar, dahin hab ich Vertrauen, ich würde nicht enttäuscht.
Als gesetzlich Versicherte muss man diese Leistungen selbst zahlen, es war mir das so was von wert. Beide sind immer über den Patienten informiert werden und können einem.zu jeder Zeit weiterhelfen. Klasse...

Vielen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike K. Welle Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann Dr. Welle sehr empfehlen, sie ist nett, nimmt sich viel Zeit und hat immer das Wohl des Patienten im Blick. Sie hat mir sehr weitergeholfen.

kompetente, freundliche Ärztin, nimmt sich viel Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike K. Welle Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hier sind nur Privatpatienten erwünscht die dann ordentlich finanziell abgerechnet werden können, Selbstzahler mit Grundsicherung wie ich werden schnell abgelehnt, sowie bei Nachfrage von Ausgleichstherapie, Coxathrose Grad 4 mit speziellen sehr teurem Zubehör der Bicom Bioresonanztherapie wird verweigert und Keramikprothese OP offeriert, die 3 Thrombosen sowie Materialunverträglichkeiten die ich hatte werden da gerne mal als Risiko bei OP vergessen, Akkupunkturpunkteabfrage der Organe an Finger / Füssen gibt es nicht, nur die Arzthelferin macht im Schnelltempo Lebensmittelunverträglichkeiten der Testampullen durch. Es wird keine Neutralisierung / Löschung der Unverträglichkeit durchgeführt, sondern Ernäherungskonzept mit verschiedenen Blutgruppenveranwortlichkeit besprochen nach denen ich nicht gebeten haben. Auch der vorhandene Darmpilz wird nicht ausgeleitet sondern man wird mit kostenpflichtige Rezeptverordnung hinauskomplimentiert. Nach 43 Jahren bei einer Koryphäe von Heilpraktikerin in Karlsruhe die so gut wie jedes Problem mit Fachwissen, zeitintensiver kausaler Bicom Biorsonanztherapie gelöst hat war das hier total daneben. Zeit Geld Nerven für umsonst, kann nur abraten

Bicom Bioresonanztherapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike K. Welle Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Welle ist eine sehr kompetente und vertrauensvolle Ärztin mit einem ganzheitlichen Ansatz. Ich gehe schon seit vielen Jahren gerne zu ihr und fühle mich bestens aufgehoben. Auch die Räumlichkeiten und ihr Team sind toll. Ich kann sie wärmstens empfehlen!

Eine passionierte und tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike K. Welle Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hat sich meine Erkrankung nicht wirklich angehört, alle möglichen, kostenpflichtigen Therapien, Medikamente usw verschrieben, auch unnötige, z.B.Tests auf Lebensmittelunverträglichkeit usw.
Absolut nicht zu empfehlen, völlig am wirklichen Thema meiner Erkrankung vorbei.

Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike K. Welle Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Diese Ärztin nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten und geht genau auf die Probleme ein. Hat mir innerhalb kürzester Behandlungszeit optimal geholfen. Kann diese Ärztin sehr empfehlen.

Top-Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike K. Welle Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine nette, kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt und alles rund um die Krankheit gut erklärt.
Sie war nach 1 1/2 jähriger Suche die einzige, die mir sagen konnte, was mir fehlt....

Zusätzliches Plus: DAS TOLLE TEAM um Fr. Dr. Welle.

Also.... absolute Empfehlung!!!!

Kompetente, nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike K. Welle Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Welle nimmt sich wirklich noch Zeit, geht tiefer, sieht den ganzen Menschen und hat ein unglaubliches Wissen. Danke für alles!
Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.

Super Ärztin, schaut "über den Tellerrand"! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike K. Welle Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Welle ist darauf spezialisiert, Nahrungsmittelunverträglichkeiten und hormonelle Störungen festzustellen, an die andere Ärzte nicht denken. So findet sie für diffuse Beschwerden Behandlungsmöglichkeiten. Nach langer Odyssee hat ihre Behandlung endlich Besserung ergeben. Sie ist gründlich, nimmt sich Zeit und behandelt individuell.
Da sie Privatärztin ist, musste ich die Behandlung selbst bezahlen. Die Abrechnung ist fair, die Behandlung für die Zeit, die sie sich genommen hat, nicht teuer. Nur die Laborkosten waren recht hoch. Naja, dadurch weiß ich jetzt aber auch, was die Ursache meine Probleme war.

Schaut tiefer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert