Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Welle

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Turnhallestr. 577654 Offenburg
Sind Sie Dr. med. Ulrike K. Welle?

Hausarzt
Homöopathie

2,9

24.07.2020

Vielen Dank

Liebe Frau Welle, liebe Frau Haack,

ich durfte Sie beide kennenlernen, da bei mir nicht nur ernährungstechnisch einiges schief lief, auch meine Hormone waren durcheinander.

Bei der telefonischen Terminvereinbarung war mir.schon klar, dahin hab ich Vertrauen, ich würde nicht enttäuscht.

Als gesetzlich Versicherte muss man diese Leistungen selbst zahlen, es war mir das so was von wert. Beide sind immer über den Patienten informiert werden und können einem.zu jeder Zeit weiterhelfen. Klasse...

16.07.2020 • Alter: 30 bis 50

kompetente, freundliche Ärztin, nimmt sich viel Zeit

Ich kann Dr. Welle sehr empfehlen, sie ist nett, nimmt sich viel Zeit und hat immer das Wohl des Patienten im Blick. Sie hat mir sehr weitergeholfen.

30.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,4

Bicom Bioresonanztherapie

Hier sind nur Privatpatienten erwünscht die dann ordentlich finanziell abgerechnet werden können, Selbstzahler mit Grundsicherung wie ich werden schnell abgelehnt, sowie bei Nachfrage von Ausgleichstherapie, Coxathrose Grad 4 mit speziellen sehr teurem Zubehör der Bicom Bioresonanztherapie wird verweigert und Keramikprothese OP offeriert, die 3 Thrombosen sowie Materialunverträglichkeiten die ich hatte werden da gerne mal als Risiko bei OP vergessen, Akkupunkturpunkteabfrage der Organe an Finger / Füssen gibt es nicht, nur die Arzthelferin macht im Schnelltempo Lebensmittelunverträglichkeiten der Testampullen durch. Es wird keine Neutralisierung / Löschung der Unverträglichkeit durchgeführt, sondern Ernäherungskonzept mit verschiedenen Blutgruppenveranwortlichkeit besprochen nach denen ich nicht gebeten haben. Auch der vorhandene Darmpilz wird nicht ausgeleitet sondern man wird mit kostenpflichtige Rezeptverordnung hinauskomplimentiert. Nach 43 Jahren bei einer Koryphäe von Heilpraktikerin in Karlsruhe die so gut wie jedes Problem mit Fachwissen, zeitintensiver kausaler Bicom Biorsonanztherapie gelöst hat war das hier total daneben. Zeit Geld Nerven für umsonst, kann nur abraten

03.02.2020

Eine passionierte und tolle Ärztin!

Frau Dr. Welle ist eine sehr kompetente und vertrauensvolle Ärztin mit einem ganzheitlichen Ansatz. Ich gehe schon seit vielen Jahren gerne zu ihr und fühle mich bestens aufgehoben. Auch die Räumlichkeiten und ihr Team sind toll. Ich kann sie wärmstens empfehlen!

14.01.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Nicht zu empfehlen

Hat sich meine Erkrankung nicht wirklich angehört, alle möglichen, kostenpflichtigen Therapien, Medikamente usw verschrieben, auch unnötige, z.B.Tests auf Lebensmittelunverträglichkeit usw.

Absolut nicht zu empfehlen, völlig am wirklichen Thema meiner Erkrankung vorbei.

Letzte Aktualisierung05.08.2020