Top-Städte in Baden-Württemberg

Arzt, Allgemeinmediziner
Turnhallestr. 28, 77654 Offenburg

Bewertung vom 27.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr Kompetenter Arzt

Da Dr. Marxer die Praxis unserer alten Ärztin übernommen hat, ging praktisch alles auf ihn über und ich muss sagen, was besseres hätte nicht nachkommen können.Sind schon seit Jahren dort,…  Mehr

Bewertung vom 19.06.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

absolut kompetent und extrem zuvorkommend

Dr. Marxer, wie auch sein fachkompetendes Personal, haben ohne Ausnahme den Begriff "Dienst am Kunden/Patienten" verinnerlicht. ich kenne keine andere Praxis, egal welche Fachrichtung, die bei…  Mehr

Bewertung vom 01.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein hervorragender Arzt

Herr Dr Marxer ist ein sehr netter Arzt. Ich habe einen neuen Hausarzt gesucht und ihn auch gefunden. Ich kann ihn weiterempfehlen."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Hefner

Orthopäde

84 % Weiterempfehlung

Bewertung vom 19.01.2017

Der Arzt selber ist nicht schlecht!!!

Die ganze Helferinnen sind unfreundlich, man kann die Praxis sehr schlecht telefonisch erreichen, er ständig besetzt auch wenn man ununterbrochen denn Nummer wählt. Ein Termin zu kriegen ist was…  Mehr

Bewertung vom 09.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent, freundlich, einfühlsam und nicht oberflächlich

Doktor Marxer ist schon seit Jahren unser Hausarzt. Wir fühlen uns bei ihm bestens aufgehoben und er geht bei den Gesprächen auf die Patienten ein und handelt niemals nach Schema F, sondern immer…  Mehr

Bewertung vom 05.12.2016, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr zu empfehlen. :)

Ich war heute morgen zum ersten mal bei Herrn Marxer und hab direkt einen Termin bekommen. Die Dame am Empfang war sehr freundlich und Dr. Marxer nahm sich genügend Zeit, um sich ein Bild von der…  Mehr

Bewertung vom 20.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragender Hausarzt

Ein Hausarzt wie man ihn sich besser nicht wünschen kann. Kompetent, offen und einfühlsam!"  Mehr

Bewertung vom 18.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr netter und fachlich kompetenter Arzt

Ich kann mich nur sämtlichen positiven Bewertungen anschließen! Nimmt sich Zeit und ist sehr gewissenhaft mit der Diagnostik! Top!!! Wäre schön wenn man das bei den Fachärzten auch so erleben…  Mehr

Bewertung vom 07.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Netter Arzt

War das erste mal heute da und finde den Arzt echt super. Hat sich viel Zeit genommen , über alles aufgeklärt und super nett."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ein sehr netter Arzt!

Netter Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten, offenherzig, spaßig, bis jetzt waren alle Behandlungen bei ihm erfolgreich. Ort der Praxis könnte besser sein, aber der Arzt an sich ist top!"  Mehr

Bewertung vom 07.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Fachlich kompetent - menschlich einfühlsam

Man fühlt sich einfach für aufgehoben - ein Arzt aus Berufung! 100% Weiterempfehlung!"  Mehr

4,8

Bewertung vom 03.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 31 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Unfähiger Arzt

Mein Rachen ist komplett entzündet, eine starke Rötung welche bei Tageslicht ohne Taschenlampe ersichtlich ist. Mein Hodensack ist entzündet, er ist komplett gerötet. Und der Arzt meint zu mir das…  Mehr

Bewertung vom 03.12.2014, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 10 Stimmen)

sehr netter und kompetenter Arzt

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.11.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Sehr vertrauenwürdig Guter Hausarzt

Sehr vertrauenswürdig. Sehr gute Beratung. Sehr kompetentes Team."  Mehr

Bewertung vom 05.02.2014, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Ein sehr nette ARZT

Bin erst nach Offenburg gezogen und hatte einen Hausarzt gesucht gerade weil ich auch schwer Krank bin, fühlte mich bei ihm sofort gut aufgehoben ,kann ihn nur weiterempfehlen nochmals herzlichen dank"  Mehr

Bewertung vom 29.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ein Glücksgriff!

Als wir vor 4 Jahren nach Offenburg gezogen sind, suchte ich hier einen Hausarzt. Ich ging einfach geografisch vor, Dr. Marxer hat seine Praxis ganz in unserer Nähe - und ich hatte großes Glück.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.11.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der Mensch im Vordergrund

So wünscht man sich einen Arzt. Hat Zeit, hört zu, nimmt einen ernst. Kein Gefühl von Kostendruck-Medizin oder wirtschaftlich schnellem Durchlauf."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.05.2010

Wie Sie merken, dass Ihr Baby eine Laktoseintoleranz hat

Verfasst am 13.03.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 12.12.2016

Laktoseintoleranz heilen, statt behandeln - ist das möglich?

Menschen mit Laktoseintoleranz vertragen keinen oder nur eingeschränkt Milchzucker (Laktose), da ihre Darmschleimhaut keine oder nur wenig Laktase bildet. Dieses Enzym spaltet den Milchzucker in ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2016
von Claudia Galler