Praxis Perin Dinekli Ärztin für Homöopathie
Hauptstr. 17, Offenburg

Perin Dinekli bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Perin Dinekli Ärztin für Homöopathie

Bei meiner akuten Grippe hat Frau Dinekli sich trotz des kurzfristigen Termins sehr viel Zeit für die Anemnese genommen und mir sehr geholfen. Auch danach blieb sie mit mir in Kontakt um den Heilungsprozess zu begleiten. Eine erfahrene, kompetente und einfühlsame Ärztin und Homöopathin, bei der man sich mehr als gut aufgehoben fühlt. Meinen herzlichen Dank für die hilfreiche Behandlung!

Schnelle Hilfe bei Grippe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Perin Dinekli Ärztin für Homöopathie

Frau Dinekli ist eine wunderbare Ärtzin, die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt und diese sehr gründlich auf positive Art und Weise untersucht und noch echtes Vertrauen vermittelt.
Sehr positiv war ich davon überrsacht, das Frau Dinekli eine Ärztin ist die noch den Hippokratischen Eid kennt und diesen im Gegensatz zu den meisten anderen Ärzten die mir in meinem Leben begegnet sin auch noch wahrlich und wahrhaftig lebt. Die Anfahrt von 2 Stunden waren mehr als gerechtfertigt, wenn man heutzutage noch eine so tolle Ärztin findet.

Perin Dinekli

Es war mir eine Ehre! Vielen Dank für die Wertschätzung!

Eine wunderbare Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Perin Dinekli Ärztin für Homöopathie

Die grösste Ehre, die man einem Menschen antun kann, ist die, dass man zu ihm Vertrauen hat.
Meine Hochachtung und mein Vertrauen hat Sie.
Wer zu Frau Dinekli kommt, begibt sich auf Reise zu sich selbst und da beginnt schon der "Heilungsprozess". In Zeiten der Schnelllebigkeit und das permantente Verabreichen von Pharmazeutika, ist diese Ärztin für mich eine wahre Wohltat.

Perin Dinekli

Die Ehre ist ganz auf meiner Seite! Danke vielmals!

Macht ihrem Berufstand aller Ehre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Perin Dinekli Ärztin für Homöopathie

Danke für dein Dasein und deine Zuversicht. Gerne wieder. Kopf hoch, denn die Raffgier und Habgier hat bald ein Ende. Für eine barmherzige Neuzeit steht Perin als singende Ärztin auf der Straße. Die offene Liebe, die Perin in ihrem Herzen trägt, muss jeder hören.

Perin Dinekli

Wie schön, dass ich nicht nur mich, sondern auch Andere glücklich singen kann! Danke für Deine Wertschätzung!

Ärztin mit Herzenshänden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Perin Dinekli Ärztin für Homöopathie

Frau Dinekli begleitet mich seit vielen, vielen Jahren mit ihrem umfangreichen homöopath. Wissen und ihrer angenehmen menschlichen Art auf meinem Lebensweg. Sie unterstützt mich sowohl in akuten Krankheitsphasen als auch in meiner "Entwicklung" einfühlsam, vertrauensvoll und kompetent.

Perin Dinekli

Freut mich sehr, das zu hören! Fühle mich geehrt!

einfühlsam, vertrauensvoll, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Perin Dinekli Ärztin für Homöopathie

ihre ruhige freundliche, Wert schätzende Art, ihr ganzheitlicher Ansatz und ganz besonders ihre sorgfältige Anamnese haben mich sehr beeindruckt. Ein Arztbesuch, der gut tut.

Perin Dinekli

Schön, das zu hören! Vielen Dank für die Wertschätzung!

Frau Dinekli ist eine Ärztin mit besonderer Ausstrahlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Perin Dinekli Ärztin für Homöopathie

Frau Dinekli hat meine Kinder über mehrere Jahre zu meiner größten Zufriedenheit begleitet.
In zahlreichen Situationen war die lange Anfahrt nicht erforderlich, weil telefonische Ferndiagnose und die entsprechenden Verschreibungen vorgenommen wurden.

Perin Dinekli

Immer wieder gerne! Danke für die Wertschätzung!

Zugewandt, vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Perin Dinekli Ärztin für Homöopathie

Eine sehr kompetente und vertrauenswürdige Ärztin

Frau Dinekli ist seit Jahren unsere (ganze Familie) behandelnde Ärztin und wir sind sehr zufrieden! Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit, hat stets ein offenes Ohr, berät uns kompetent und vertrauenswürdig, sowohl vor Ort als auch telefonisch. Ihre Kombination aus klassichem schulmedizinischem Wissen und ihrem homöopathischen Ansatz haben zu Erfolgen geführt die vorher kein reiner Schulmediziner geschaftt hat!

Maximale Empfehlung

Wir sind sehr zufrieden mit ihren Therapieansätzen!

Perin Dinekli

Was für eine wundervolle Rückmeldung! Danke von Herzen!

Hervorragende Ärztin mit ganzheitlichem Ansatz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Perin Dinekli Ärztin für Homöopathie

Frau Dinekli ist eine hochengagierte Ärztin, bei der ich sehr gut aufgehoben bin.Sie hat sich immer viel Zeit genommen, z.B. beim 1. Besuch eine stundenlange akribische Anamnese gemacht. Sie arbeitet super sorgfältig und geht auch sehr auf die psychischen Hintergründe einer Erkrankung ein.
Mir hat sie bisher sehr geholfen.

Perin Dinekli

Das freut mich zutiefst! Vielen Dank für die Wertschätzung!

Ärztin aus Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Perin Dinekli Ärztin für Homöopathie

Eine Stärke von Frau Dinekli ist die Anamnese. Sie hört genau zu und stellt sehr präzise Fragen. Ihre Praxis ist wunderschön eingerichtet, der grüne Tee ein Gedicht.

Perin Dinekli

Jederzeit herzlich willkommen.... zur Zeit gibt es meist frischaufgebrühten Kurkuma/Kardamom-Tee.... und selbstverständlich mein offenes Ohr! Vielen Dank für die Wertschätzung!

Liebenwürdige, geduldige, mitfühlende, kompetente Homöopathin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert