Dr. med. Martin Teichert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatpraxis Dipl.-Psych.Martin Teichert Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Alemannenstr. 5, Wittnau

Sind Sie Dr. med. Martin Teichert?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Martin Teichert Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Dr. Teichert habe ich als äußerst kompetent wahrgenommen. Er ist optimal auf unser Kind eingegangen und hat alle Fragen so beantwortet, dass ich wirklich etwas damit anfangen konnte. Seine Diagnose, Tipps und Trainings haben uns sehr weitergebracht. Ich kann ihn und sein Team nur empfehlen.

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Organisation der Praxis ist hervorragend.
Die Fachkompetenz würden wir zwischen gut und zufriedenstellend einschätzen.
Leider hat das fehlende Einfühlungsvermögen der Ärztin sowie des Therapeuten dazu geführt, dass unser Kind von der ersten Stunde an jegliches Vertrauen verloren hat.
Wenn es andere Alternativen in der Nähe gäbe, würden wir da nicht mehr hingehen.

Organisation Top, Fachkompetenz zufriedenstellend,Einfühlungsvermögen mangelhaft • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetenter und freundlicher Arzt. Hat uns sehr geholfen . Die Behandlung ist sehr individuell auf das Kind abgestimmt. Wir hatten das Gefühl das er unserem Kind wirklich helfen möchte. Er freut sich auch wenn die ausgewählte Behandlung erfolgreich ist. Er hat sehr kompetent und freundlich Mitarbeiter.

Herr Teicherts Tipps haben von Anfang an wahre Wunder gewirkt. Wir haben direkt umgesetzt, was er uns beim ersten Gespräch mit auf den Weg gegeben hat und es wurde schnell besser.
Das ganze Team ist sehr kompetent und freundlich. Unser Sohn hat sich sehr wohl gefühlt. Uns haben insgesamt 5 Termine gereicht.

Das unser Leben positiv verändert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr unfreundlicher Arzt. Behandelt wurden wir von oben herab. Kind weigert sich nochmals hinzugehen.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben Dr. Teichert aufgesucht weil wir am Ende waren und nicht mehr weiter wussten .... Dr.Teichert und das gesamte Team was uns betreut hat war immer sehr freundlich und zuvorkommend! Wenn man fragen oder Ängste hatte wurde man immer angehört und einem würde auch geholfen! Unsere Situation Zuhause war vor Der Teichert nicht schön und sehr angespannt... Jetzt mit der Behandlung und Betreuung von Dr Teichert ist unser Leben schöner! Alle Ratschläge funktionieren und erleichtern! Vielen Dank!!

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es werden nur Versuche gestartet bei Medikamenten. Viel ausprobiert. Therapien Wurden erst mal als unnötig abgetan . Man wüsste was man tue und orientiere sich an Leitlinien. Sehr von oben herab und Mitarbeiter, die sich frech verhalten und alles besser wissen.

Inkompetenz pur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man wird von vorne herein nicht einmal begrüßt.
Bei dem ersten Termin wird man gleich als schlechte Mutter dargestellt.
Das Kind würde sich ja für seine Mutter schämen, man sollte sich doch anders kleiden.
Aussagen wie z.B
Wir sind hier in Deutschland und nicht in einem anderen Land

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Am Anfang hatte ich echt Angst in diese Praxis zu gehen durch diese negativen Bewertung hier im Internet. Ich kann diese überhaupt nicht verstehen. Ich finde Dr. Teichert super und sehr sympathisch. Uns hat er super geholfen. Unser Kind ist selbst auch sehr zufrieden. Also lässt euch nicht beirren. Immer selbst eine Meinung abholen.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einem wird Simulation vorgeworfen. Angehörige waren mit im Raum. Dort wurde sich mehr mit den Angehörigen gestritten als sich um den Patienten der "Simuliert" zu kümmern. Es wurden nur Fehldiagnose gemacht. Zugehört wird einem auch nicht. Lässt keine Zweitmeinung zu, denn die einzige richtige Meinung und Diagnose können nur sie Stellen (laut Praxis). Würde die Praxis nicht weiter empfehlen.

Komplett Inkompetenz, wirft Erkrankung als Simulation und noch vieles mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben