Dr. med. Dietmar Mörmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Mörmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Vertraue ihm voll und ganz. Bisher immer super behandelt worden. Dazu tolle Praxis und liebes Team. Für mich kommt kein anderer Kinderarzt in Frage. :)

Bester Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Mörmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ganzheitlich gewährleistet Dr. Mörmann eine exzellente Behandlung. Das emphatische Team und die außerordentliche Expertise des Arztes hinterlassen eine hervorragende Zufriedenstellung des Praxisaufenthaltes.

Exzellente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Mörmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Arzt war freundlich. Aber was ich bei der Anmeldung erlebt habe war ich geschockt. Ich bin mit meinem Kind das hohes Fieber hatte in die Praxis weil das Fieber nicht gesunken ist. An Anmeldung wurde mir gleich genervt gesagt das so viel zu tun ist. Da wurde mir kurzerhand ein Rezept über den Tresen geschoben mit Medikamenten die ich schon daheim hatte. Der Arzt hat unterschrieben ohne darauf zu schauen. Ich bin etwas laut geworden und da hat sich was getan. Nie wieder.

Arzt ok Arzthelferin katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Mörmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Alles super und top, obwohl Doktor Mörmann immer im Stress ist und von einem Zimmer ins andere die ganze Zeit rennt. Die wartezimmern sind vlt etwas sehr zu klein aber alles andere ist positiv.

Ein sehr netter Arzt, ist sehr empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Mörmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Der Kinderarzt war zu Beginn sehr freundlich und ging einfühlsam mit unserem Kind um. Genau dieses Verhalten verlor sich leider mit andauernder "Behandlung". Gefühlt ist die Praxis überfordert, der Kinderarzt rennt von einem Zimmer ins nächste, manchmal hört er zu und stellt die richtigen Fragen, meistens jedoch muss man selbst sehr vehement deutlich machen, was man erwartet, wobei man ja auf die Expertise vom Facharzt hofft und ihn deshalb aufsucht...etwas schwierig!
Telefonisch ist die Praxis sehr schlecht zu erreichen. In der Regel ist die Leitung Dauerbesetzt. Selten klappt es auf Anhieb. Bei dringenden Anliegen absolut inakzeptabel!!

Zu Beginn sehr freundlich und einfühlsam, später nur noch "Massenabfertigung" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Mörmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Seit 16 Jahren sind meine 5 kinder bei dr Mörmann Patienten. Mein Mann und ich sind sehr zufrieden mit der Behandlung. Ein erfahrener netter Kinderarzt. DiecParksituation ist nicht die aller beste aber mit dem Bus gut ereichbar in 10 minuten zu fuß. Ich würde Dr Mörmann weiter empfehlen.

Netter Erfahrener Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Mörmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sind mit unserer Tochter bei Herr Dr. Mörmann und haben ihn immer als sehr kompetent und liebevoll im Umgang mit den kleinen Patienten empfunden.
Die Sprechstundenhilfen waren stehts freunslich und bemüht.
Einzig die schlechte Zugänglichkeit der Praxis (1. OG ohne Aufzug) sollte negativ erwähnt werden. Kind und Kegel in den ersten Stock zu schleppen ist mitunter recht anstrengend.

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Mörmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Mörmann ist ein sehr einfühlsamer freundlicher und kinderfreundlicher Arzt wollte sonst nirgends hin...doch sein Personal die reine Katastrophe unfreundlich das Telefon wird auf stumm gestellt damit sie in Ruhe über private Dinge reden können. Und als Mutter sitzt man mit einem kranken Kind und kann 2 Stunden versuchen die Praxis zu erreichen.

Eine sehr netter Arzt das Personal ist für die tonne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Mörmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

telefonisch fast nie zu erreichen und wenn du Rezepte oder was möchtest kannst du es nicht vorbestellen sondern persönlich hin... und die Arzthelferinnen sind total unfreundlich und haben die 0 Bock Einstellung

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Mörmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind im großen und ganzen zufrieden mit dem Arzt selbst. Er wirkt nur manchmal neben der Spur. Aber euchtig unverschämt sind die dort arbeitenden Arzthelferinnen. Sie stellen sehr gerne das telefon stumm so das man niemanden erreichen kann und das auch mal für stunden. Oder sie nehmen erst gar nicht ab. Ich bin auch arzthelferin aber solch ein verhalten würde mein chef nur mit einer Kündigung tolerieren. Dr. Mörmann muss was ändern. Definitiv

Bester Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben