Dr. med. Wilfried Diener

Arzt, Kinderarzt

Dr. Diener

Arzt, Kinderarzt

Ebertplatz 12 a77654 Offenburg
Sind Sie Dr. med. Wilfried Diener?

Ärztliches Qualitätsmanagement
Sozialmediziner
Neuropädiatrie

Dr. Diener ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Kinderärzte · in Offenburg

2,9

27.01.2021

Genialer Arzt

Auch wenn es mal längere Wartezeiten gibt, das Warten lohnt sich. Dr. Diener und auch seine Nachfolger gehen auf die Kinder und die Sorgen von uns ein. Es wird sich mit der Beratung Zeit genommen. Mit den Diagnosen und Behandlungen lag Dr. Diener immer richtig. Auch wenn es hoch hergeht, das ganze Praxisteam ist immer freundlich, kompetent und professionell.

08.02.2020

Sehr kompetent und kinderfreundlich

Dr. Diener ist ein toller Kinderarzt. Er hat zwar sehr viel um die Ohren, aber er versucht sich dennoch Zeit in der Behandlung zu lassen. Sehr fachkompetent und kinderlieb.

20.10.2019

Super Aufklärung

Dr. Diener nimmt sich sehr viel Zeit, sowohl für das Kind, als auch für die Eltern. Er nimmt Sorgen und Fragen ernst und geht darauf ein. Auch die MFA‘s sind sehr freundlich. Einziger Minuspunkt, dass man manchmal trotz Termin schonmal 1-2 Stunden warten muss.

23.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

VON ALLEM VIEL

Herausragender Arzt!

Klar und präzise, Empathie Fähigkeit, Zeigt Interesse im Elterngespräch, Hört zu, explizit in seiner

Diagnose, angenehme Individualität, Kompetent und Verständnisvoll, konstruktive Vorschläge zu Problemsituationen.

Alles in allem werden wir nach dieser "Sprechstunde-Begegnung" wieder sorgenfreier schlafen mit dem

Wissen, einen Menschen gefunden zu haben der authentisch und mit Liebe zu seiner Berufung einen posiitiven Anteil zum Wohle unseres Kindes beiträgt!

07.09.2018

Netter Arzt nimmt sich Zeit und erklärt Alles ausführlich

Ich gehe mit meiner Tochter seit vielen Jahren zu dr.Diener wir sind zufrieden

Letzte Aktualisierung04.11.2020

Dr. med. Wilfried Diener bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?