Dr. med. Dr. med. dent. Jens Kuschnierz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Alte Bahnhofstr. 10/2, Lahr

Facharztpraxis Ortenau Dr.Dr. Jens Kuschnierz Facharzt für MKG-Chirurgie

Standort: Facharztpraxis Ortenau Dr.Dr. Jens Kuschnierz Facharzt für MKG-Chirurgie

Schöne Praxis und ein außergewöhnlich nettes Team.
Dr. Kuschnierz hat sich beim Vorgespräch sehr viel Zeit für die Aufklärung und alle meine Fragen genommen. Während der OP haben er und seine Assistenz alles getan um es mir so erträglich wie möglich zu machen, außerdem hat er jeden Schritt angekündigt und erklärt. Immer wieder wurde gefragt, ob es mir gut geht. Somit war es zwar nicht schön, aber auszuhalten. Ich würde definitiv auch meinem besten Freund empfehlen, zu Dr. Kuschnierz zu gehen!

Nett, Kompetent, Einfühlsam • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich ausgesprochen viel Zeit, sehr angenehm, wie auch das ganze Praxisteam

Kompetent und freundlich und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe zwei Implantate bekommen und zuvor wurde bei mir Knochenaufbau gemacht. Zuerst war ich seit April 2018 bei Dr. Kuschnierz in Offenburg in Behandlung und habe mich dann weiterbehandeln lassen in seiner neuen eigenen Praxis in Lahr. Der Weg von Offenburg nach Lahr hat sich gelohnt. Es hat alles gut geklappt. Ich bin sehr zufrieden.

Auch die Terminplanung und Terminvergabe ist hervorragend. Das Praxisteam ist sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Sollte ich nochmals einen kieferorthopädischen Eingriff brauchen, gehe ich wieder zu Herrn Dr. Kuschnierz.

Sehr guter Arzt und freundliches und zuvorkommendes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe Mega Angst vor dem Zahnarzt
Noch mehr Angst habe ich davor einen Zahn gezogen zu kriegen.
Hier war ich bestens aufgehoben, mir wurde sogar die Hand gehalten.
Jederzeit würde ich hier wieder hin gehen
Alle super freundlich und lieb, hier ist der Patient echt König.
Vielen Dank nochmal an alle

Super Arzt nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

wenn es um's Zähne ziehen geht!
Spass beiseite - wer lässt sich schon gerne die eigenen Zähne ziehen. Bei mir waren es 2...
Die Terminvereinbarung GUT - Wartezeit KURZ - Gespräch SEHR UMFASSEND - Behandlung SEHR GUT - Freundlichkeit VOM FEINSTEN
Selbst als einfacher Kassen-Patient hat man das Gefühl wie als Privat-Patient 'Erster Klasse' behandelt zu werden. Ich habe in meinen knapp 70 Lebensjahren schon einige Arzt-Praxis-Erfahrungen hinter mir und ich muss sagen 'à la bonne heure'
SEHR EMPFEHLENSWERT

Erste Wahl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetenter und netter Arzt. Dr. Kuschnierz geht sehr auf Fragen seiner Patienten ein. Ich habe mir sehr wohl gwfühlt.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Atmosphäre war sehr angenehm, der Arzt hat sich viel Zeit genommen alles zu erklären und ein nettes Gespräch zu führen.

Freundlicher und geduldiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut kompetenter und freundlicher Arzt, den man nur empfehlen kann.

Gesichtschirurgie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr zufrieden, würde jederzeit wieder zu ihm gehen!

Sehr kompetenter, freundlicher Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nette, kompetente, freundliche Behandlung. Termin wurde trotzd vollem Kalender ermöglicht.