Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. med. Andreas Baum

Arzt, Neurologe
Okenstr. 27, 77652 Offenburg

Bewertung vom 17.06.2018

Arzt sowie das Praxisteam sind aussergewöhnlich nett!

Ich/ Wir waren sehr zufrieden!!!"  Mehr

Bewertung vom 02.03.2018

Kompetenter sehr freundlicher Zeit

Ein Arzt der aussterbenden Gattung. Nimmt sich viel Zeit,.sehr freundlich und kompetent.Versucht immer zu helfen.Hat immer ein offenes Ohr. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich"  Mehr

Bewertung vom 12.02.2018, Alter: über 50

Freundlicher Arzt ohne extremen Zeitdruck zu vermitteln.

Ich fühle mich beim Dr. Baum gut aufgehoben.Seine Fragen waren präzise. Die Diagnose verständlich formuliert. Ich kann ln ruhigen Gewissen weiterempfehlen. Sehr kompetent."  Mehr

Bewertung vom 30.06.2017

Hilfreicher Arzt

Sehr guter und Kompetenter Arzt. Nimmt viel Zeit und klärt menschlich auf das jeder man verstehen kann. Bemüht sich und geht auf Patienten ein. Bin froh denn Arzt gefunden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 18.02.2017

Ein Arzt, der sich für die Patienten noch Zeit nimmt

Bei der Ursachenfindung meiner Probleme hat Herr Baum keine Kosten und Mühen gescheut."  Mehr

Bewertung vom 10.03.2016

Sehr netter Arzt

Bin sehr zufrieden in dieser Praxis. Dr. Baum ist stehts freundlich und bemüht einem zu helfen. Er ist ein sehr kompetenter Arzt."  Mehr

Zum Thema „Hypnose” am 15.06.2018

Mit professioneller Hypnose Schmerzen ausschalten oder lindern: Warum es funktioniert

Von der wunderbaren Physiologie unseres Körpers bis in unser Bewusstsein stellt unser Nervensystem die wichtigste Informationsinfrastruktur in unserem Körper dar. Wenn diese gesunde Funktion ...  Mehr

Verfasst am 15.06.2018
von Christian Hilse

Zum Thema „Hypnose” am 09.05.2018

Ausgebrannt durch Unterforderung - So werden Symptome des Boreout-Syndroms mit Hypnose behandelt

Das Boreout-Syndrom wurde von den Autoren Philippe Rothlin und Peter R. Werder erstmalig 2007 in ihrem Buch „Diagnose Boreout“ beschrieben. Es handelt sich dabei um einen Zustand ...  Mehr

Verfasst am 09.05.2018
von Isabella Buschinger