Praxis

Dr. med. Carsten Döring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:30 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Bertha-von-Suttner-Str 3, Offenburg

Gelenkzentrum Mittelbaden Standort Offenburg

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich ger...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Wie wichtig Gesundheit ist erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankhe...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren
  • Orthopädische Rheumatologie

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

Fotos

28 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Gelenkzentrum Mittelbaden Standort Offenburg Andere

Wegen Bandscheibenvorfällen kam ich in diese Praxis. Die Schmerzen waren unerträglich. Herr Dr Döring konnte mir mit seiner Behandlung rasch weiter helfen. Heute geht es mir Dank ihm wieder gut. Ich kann Dr Döring bei orthopädischen Fragen jederzeit weiterempfehlen und wünsche ihm und seinem Team für die Zukunft alles Gute

Standort: Gelenkzentrum Mittelbaden Standort Offenburg

Herr Dr. Döring hat mir mit meinen Kniebeschwerden, die ich mir durch eine Sportverletzung zugezogen habe, sehr geholfen. Er hat sich viel Zeit genommen für die Untersuchung und meine Schilderung meiner Beschwerden. Die Diagnose war sehr kompetent und gut erklärt und die folgende Behandlung professionell und zielorientiert. Ich bin heute beschwerdefrei und kann kann mich nur herzlich für die vertrauensvolle Betreuung bedanken.

Vertrauensvolle und kompetente Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gelenkzentrum Mittelbaden Standort Offenburg

Aufgrund von starken Nackenschmerzen war ich bei Dr. Döring. Die Atmosphäre beim Arzt und im Wartebereich ist ruhig und entspannt. Mein Problem konnte erfolgreich mit einer Atlasbehandlung beseitigt werden. Ich kann Dr. Döring nur jedem weiterempfehlen.

Nackenschmerzen gelindert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Gelenkzentrum Mittelbaden Standort Offenburg

Arzt nimmt sich keine Zeit für Arztberichte und Röntgenbilder und meint dass keine Befunde zu sehen wären. Was leider dem Gegenteil entsprach. Sieht keine weitere Behandlung für nötig. Hat kein Rheuma erkannt und hat es nicht verstanden dass weitere Untersuchungen veranlasst worden sind.

Nicht empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Gelenkzentrum Mittelbaden Standort Offenburg

Einfühlsame Erhebung der Vorgeschichte und gründliche Untersuchung. Sachliche, auch für Nicht-Mediziner verständliche Erörterung der Möglichkeiten und unaufdringliches Therapieangebot. Insgesamt harmonische Praxisatmosphäre mit freundlichen Mitarbeiterinnen.

angenehmer, sachlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gelenkzentrum Mittelbaden Standort Offenburg

sehr zu empfehlen . ist auch Fachmann für Akkupunktur. Fühle mich gut aufgehoben

symphatischer kompetenter arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gelenkzentrum Mittelbaden Standort Offenburg

freundliche Atmosphäre , verständliche Gesprächsführung mit umfassenden und alternativen
Behandlungsformen

Gute professionelle Organisation , zeitgenaue Termine • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Gelenkzentrum Mittelbaden Standort Offenburg

Herr Dr. Döring ist nicht nur aufgrund seiner zahlreichen Qualifikationen ein sehr guter Arzt sondern auch deshalb, weil er gut zuhört. Er versteht es sehr vorbildlich zu erklären. Eine Bandscheibenvorwölbung hat bei mir diverse a-typischen Symptome verursacht wie Schwindel, Atemprobleme, Zittern, Durchfall oder auch kein Hungergefühl mehr bis zur extremen körperlichen Schwäche. Ich war teilweise so schwach, dass es mir schwer gefallen ist zu stehen und zu gehen. Erst als ich mit der Neuraltherapie von Dr. Döring begonnen habe gingen die Symptome Stück für Stück zurück. Die Bandscheibenvorwölbung hat wohl die Nerven so gereizt... jedenfalls bin ich sehr dankbar für die Therapiemöglichkeiten die Herr Dr. Döring anbietet und auch für seine unvoreingenommene Herangehensweise.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Gelenkzentrum Mittelbaden Standort Offenburg

Mit Dr. Döring habe ich einen sehr kompetenten Arzt gefunden, der mir bei meinen Schulterschmerzen sofort geholfen hat. Wenn nur alle Ärzte so wären! Sehr zu empfehlen!

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Gelenkzentrum Mittelbaden Standort Offenburg

Der Behandlungstermin war am gleichen Tag wie mein Anruf. Die Wartezeit betrug 30 min. Dr. Döring ist ein freundlicher, kompetenter Arzt.

Gerne wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen