Dr. med. Lars Meiworm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Lars Meiworm?

Standort: OrthoZentrum Offenburg Andere

Ein sehr netter, freundlicher, zuvorkommender und aus meiner Sicht kompetenter Arzt, Ich hatte erst ein ausführliches Beratungsgespräch und innerhalb eines Monat einen OP- Termin.
Das entschädigt, aus meiner Sicht, die lange Wartezeit für dieses Beratungsgespräch.

Meine Knieoperation verlief ohne Komplikation und wurde präzise und mit höchster Sorgfalt ausgeführt. Die stationäre Unterbringung nach der OP gestaltete sich mit dem sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal mehr als angenehm. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit.

Jetzt kann ich endlich wieder schmerzbefreit gehen, und keine Komplikationen mit meinem Knie!

Standort: OrthoZentrum Offenburg Andere

Es war von der Diagnose bis zur OP Nachsorge alles tip top. Es wurde auf alle Fragen sehr transparent eingegangen und sehr verständlich erklärt. Die Knie OP lief zügig und ohne jegliche Komplikationen. 2 Wochen danach bin ich schon sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde Dr. Meiworm sofort jedem weiterempfehlen

Standort: OrthoZentrum Offenburg Andere

Sehr gut qualifiziertes, super nettes Personal. Sehr gute Ärzte, die sich auch Zeit für den Patienten nehmen und auf alle Fragen und Bedenken eingehen. Meine Knieoperation verlief ohne Komplikation und wurde präzise und mit höchster Sorgfalt ausgeführt. Ich kann Dr. Meiworm und sein Team (Orthozentrum Offenburg) nur weiterempfehlen.

Standort: OrthoZentrum Offenburg Andere

Ich hatte erst ein ausführliches Beratungsgespräch und innerhalb einer Woche einen OP- Termin. Habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Tolles Team vor Ort, alle sehr freundlich und hilfsbereit. Schulter OP schnell und komplikationslos verlaufen.

Standort: OrthoZentrum Offenburg Andere

Ich hatte eine Operation am Innenmeniskus, dabei wurde auch ein Knorpelschaden behoben. Ich habe mich von Anfang an gut beraten und aufgehoben gefüllt. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Auch der Übergang zur Reha klappte problemlos. Ich kann das Orthozentrum nur weiterempfehlen! Gute Arbeit!!!

Standort: OrthoZentrum Offenburg

Innerhalb 2 Jahren musste ich an beiden Knien operiert und bin sehr zufrieden.
Es ist alles in einem Haus, daher sind die Wege kurz und man muss nicht noch Termine, bis auf MRT oder CT, in anderen Praxen machen.

Ich war beide Male eine Nacht stationär dort und habe mich wohl gefühlt.
Das Personal ist super nett und auch für Späße zu haben :-)

Die telefonische Erreichbarkeit, ist dort genau so, wie mittlerweile in jeder anderen Praxis auch, man hängt in der Warteschleife. Aber das ist ja leider überall so, von daher weiß man das vorher und sollte auch dafür Geduld aufbringen.

Ich würde immer wieder dorthin gehen!

Absolut Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OrthoZentrum Offenburg

Im Oktober 2022 stand eine Meniskusoperation an. Dr. Meiworm mit seinem Team der Ortho Klinik führten die Operation durch.
Der Ablauf war optimal durchgeführt. Keine lange Wartezeiten weder in den Terminen vor der Operation noch danach. Die Operation und die stationäre Behandlung in der Klinik waren sehr gut. Freundlich, hilfsbereit und gut organisiert, so präsemtiere sich das Team.
Das Ergebniss des Eingriffs ist bisher sehr gut.
Kann die Praxis nur weiter empfehlen

Durchweg optimale Behandlung - fühlte mich sehr gut betreut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OrthoZentrum Offenburg

Ich versuchte schnellstens anhand meiner Beschwerden einen Orthopäden aufzusuchen und bekam relativ schnell einen Termin. Beim ersten Mal funktionierte auch der Telefonkontakt.
Kam recht schnell am besagten Termin dran und der Arzt war zwar freundlich, aber konnte keine Diagnose stellen, sondern nur eine Vermutung. Nach dem Röntgen (sehr freundliche Mitarbeiterin und sehr hilfreich) hieß es erst einmal eine MRT zu machen und sich wieder zu melden. Als ich mich dort meldete hieß es, dass ich erst nach dem Befund mich wieder melden kann. Als ich alles hatte wurde ich insofern vertröstet, dass auch die CD erst einmal angeschaut werden muss und danach kann ich mich wieder melden. Auch in sehr forschem bösen Ton kam die Antwort, dass es anhand des Schreibens und der CD auch je nachdem mit einem Termin länger gehen kann. Ich konnte zu diesem Zeitpunkt nicht mehr richtig laufen und hatte massive Beschwerden, ohne zu wissen, was ich habe. Da ich bei jedem Telefonkontakt mind. 15 Minuten in der Warteschleife stand und einmal gar nach 16 Minuten rausfiel wurde mir das zu bunt. Es ist eine bodenlose Frechheit, dass man zum einen wegen einer Behinderung diskriminiert wird, extreme Schmerzen hat, nicht weiß was es ist und den Termin erst erhält, wenn der Arzt es für nötig hält. Zudem sind die Mitarbeiterinnen am Telefon sehr unterschiedlich in den Aussagen und teils überheblich. Nach dieser Odysee kontaktierte ich meine Krankenkasse, die mir einen anderen Orthopäden empfahl.

Hier wurde mir überhaupt nicht geholfen nach einer Odysee von Telefonaten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OrthoZentrum Offenburg

Ein hervorragender Arzt. Dr. Maiworm hat mich an beiden Schultern operiert. Jetzt kommt das Knie dran. Ich habe keinerlei Bedenken. Ich bin sehr zufrieden

DR. MAIWORM • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OrthoZentrum Offenburg

Ich wurde vor gut einem halben Jahr behandelt und nach der im Nachhinein absolut richtig gestellten Diagnose auch dort am Knie operiert. Der Arzt, sowie das komplette Praxis und OP Team mit dem ich in Kontakt stand, hat in meinen Augen einen 100 %ig guten und gesundheitlich gesehen, auch richtigen Job gemacht. Sowohl die Vorbereitungen als auch die Nachsorge ließen keine Fragen und Wünsche offen, ich würde mich dort jederzeit mit einem guten und sicheren Gefühl wieder behandeln lassen.

Absolut empfehlenswert und sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben