Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Niemeyer
Dr. Niemeyer

Dr. med. Oliver Niemeyer

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Wilhelmstr. 13, 77654 Offenburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(24)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(6)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

4,6

Bewertung vom 04.11.2017

wurde auch für psychisch auffällig befundet

Arzt konnte mir trotz Bandscheibenvorfälle nicht helfen.Er schickte mich sogar zum Psychologen, der bestätigte das ich psychisch unauffällig bin. Hätte mir mehr Verständnis und Hilfe erwartet."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2017

Sehr Empfhelenswert

Freundliche und ausgiebige Untersuchung auf Augenhöhe. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert

Hatte zum Glück noch nie gravierendere Beschwerden, wurde aber bei meinen kleineren "Wehwechen" immer ausgezeichnet verarztet. Sowohl Arzt als auch Angestellte superfreundlich. Jederzeit gerne wieder."  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 13.07.2017, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

enttäuscht

Bin zum Dr. Niemeyer, weil er auch ein "Schmerzarzt" ist, d.h. bei ihm muss man die Überweisung für manche Behandlungen abholen. Nach 2 Terminen ging ich raus mit der Diagnose "psychosomatisch" und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.05.2017, Alter: über 50

Ein hervorragender, fachkompetenter Arzt mit Eifühlungsvermögen

Ich bin schon seit ca. 30 Jahren bei Dr. Niemeyer > zuerst beim Vater , dann bei Dr. Oliver Niemeyer. In dieser Zeit konnte ich mich immer auf 100% Diagnosen und Therapien verlassen. Herr Niemeyer hat…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 26.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kommentar

Ich möchte mich bei Dr. Niemayer nd seinen Team rechtherzlich für die tolle Aufnahme in die Praxis bedanken. Wir sind erst im Oktober letzten Jahres nach Offenburg gezogen und jeder weiß wie schwer…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 31.03.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Abgefertigt

Mein Sohn 14 mit täglichen Rücken schmerzen wurde Abgefertigt alles gut und tschüss und bei mir röntgen Bild, super keine weiteren Termine und tschüss das wars Arthrose."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

hervorragender, fachkompetenter Arzt, Humanist, empathischer Mensch

Bin schon seit Jahren in Behandlung mit diversen orth. Problemen. Mir wurde immer zugehört, alles Erforderliche veranlaßt, nichts wurde abgelehnt aus Kostengründen. Dieser Arzt gehört zu den immer…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.05.2016

sehr freuntlich

Der Arzt ist sehr freundlich nimmt sich Zeit hort zu und sagt was Sache ist wie man es beheben kann"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

flankenschmerzen

Ich bin mit allem sehr zufrieden ,und mir wurde jedesmal geholfen .Kann ich nur weiter empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Klare Empfehlung

Seit nun mehr als 15 Jahre bin ich Patientin von Dr. Niemeyer. Zuerst war ich bei seinem Vater in der Sprechstunde, einer der besten Ärzte, die ich je kennen gelernt habe. Sein Sohn führt die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein kompetenter Arzt

Nach 1 1/2 Jahren Schmerzen und zahlreichen Untersuchungen und Behandlungen (MRT, Röntgen, Physiotherapie, Osteopathie) die zu keinem Ergebnis führten, wurde ich von meiner Hausärztin an Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter, menschlicher, kompetenter Arzt.

Bei diesem Arzt steht der Mensch im Vordergrund und nicht das Geld. Auch wenn man kein Privatpatient ist bekommt man einen zeitnahen Termin. Er nimmt sich Zeit und nimmt den Patienten als Einheit wahr…  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 28.04.2015

Psychosomatik.

Nerv in Halswirbel geklemmt.Diagnose Psychosomatik.Es wurde keine Kernspintomographie angeordnet. Das wurde durch einen anderen Arzt angeordnet."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.03.2015

Ein Arzt, der gut zuhören kann

Gefallen hat mir, dass er sehr gut zugehört hat und Verständnis äußerte. Das akute Problem wurde erkannt und umgehend erfolgreich behandelt. Vielen Dank dafür."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfühlsamer, menschlicher und sehr kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen

Ich war zuerst mit meinem Sohn bei ihm, da war ich so begeistert, dass ich dann selbst zur Behandlung zu ihm ging. Er hört sich genau an, welche Probleme und Schmerzen man hat und untersucht auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente, umfassende Beratung

Endlich mal ein Orthopäde, der nicht nur nach Schema F verfährt, sondern versucht die optimale Lösung zu finden ohne den Eindruck zu erwecken, dass diese in unmittelbarem Zusammenhang mit der…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Überaus empfehlenswert

Obwohl das Wartezimmer oft voll ist und man manchmal trotz Termin etwas länger warten muss, ist die Praxis sehr gut organisiert. Das Praxisteam ist immer nett und hilfsbereit. Selbst bei übervoller…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2014, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter, netter und ehrlicher Arzt.

Hervorragender Arzt und sehr freundliches Personal. Kann nur weiter empfehlen. 1A"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfühlsamer, menschlicher und sehr kompetenter Arzt

Ich hatte einen Bandscheibenvorfall und jeder Arzt sprach von Operation. Bis mir mein Bruder Dr. Niemeyer empfohlen hat. Ich habe einen Anfahrtsweg von 80 km, aber für diesen Arzt würde ich ans Ende…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 15.11.2014,  (zu 23 % hilfreich bei 8 Stimmen)

macht krank

Von den seiner Behandlung wurde ich erst richtig krank"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vorbildlich

Termin am gleichen Tag ( bei allen anderen Orthopädie-Praxen in Offenburg erst in 1-2 Wochen), sehr (kinder-)freundliches, höfliches und hilfsbereites Personal, gute Stimmung untereinander,…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 25.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

"Menschlichkeit & Zeit !"

"Die längere Wartezeit hat sich absolut gelohnt !""  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Der kompendete Orthopäde den ich je kennengelernt habe.

2008 habe ich in in Wuppertal, einer Spezialklinik für Orthopädie, ein Knieimplantat ins rechte Knie bekommen. Nach 1,5 Jahren hatte ich immer noch Schmerzen, obwohl ich ständig mich deswegen in…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 25.06.2014, gesetzlich versichert,  (zu 43 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Rückenschmerzen als psychosomatisch abgetan

Als ich bei meinem 2. Termin im Behandlungszimmer auf Dr. Niemeyer wartete, las ich am PC in meiner Krankenakte, dass meine Rückenschmerzen psychosomatisch seien, obwohl eine Blockade, bei der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.06.2014, gesetzlich versichert

endlich ein guter orthopäde

dr niemayer ist ein sehr freundlicher kompetender arzt sehr einfühlsam und nimmt sich zeit für seine patienten"  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 14.05.2014

Arzt sehr freundlich und kompetent,seine Arzthelferinnen könnten sich eine Scheibe abschneiden!!

Dr.Niemeyer ist einfreundlicher Arzt. ER nimmt sich Zeit alles zu erklären . Die Sprechstundenhilfen,na ja. Wenn man als neuer Patient sein Krankheitsbild nicht gerade vor anderen Patienten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.04.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 96 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Endlich ein toller Orthopäde!

Mein Mann wurde mit einem Bandscheibenvorfall 7 Monate orthopädisch behandelt mit der Aussage: "Das müssen Sie aussitzen!". Eher verzweifelt suchten wir - auch auf Anraten unserer Hausärztin - nach…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 11.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt

Ich bin seit einigen Jahren in Behandlung und kenne diesen Arzt als sehr kompetenten,gewissenhaften Mediziner mit viel Empathie für seinen Patienten.Er wirkt zwar etwas unterkühlt und sehr…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 21.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zeit für den Patienten

...hat sich sehr viel Zeit genommen, sehr freundliches Praxispersonal."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt der sich für seine Patienten einsetzt

Ein Arzt der den Patienten noch als Patient sieht und nicht als zahlenden Kunden der durchgeschleift wird."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 25.11.2013

aufgeschlossener, kompettender Arzt, nett und freundlich. sehr zu empfehlen.

aufgeschlossener, kompettender Arzt, nett und freundlich. sehr zu empfehlen. Krankheitsbedingt durchs Internet auf die Praxis aufmerksam geworden. (20 km Anfahrtsweg) Telefonische Kontaktaufnahme und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.10.2013

Diesen Arzt kann man nur weiterempfehlen!

Er besaß gutes Fachwissen, war sehr kompetent, menschlich und professionell ! Zudem nahm er sich Zeit bei der Untersuchung, hörte sich meinen Krankheitsverlauf an und stellte eine richtige Diagnose,…  Mehr

Note

5,0

Archivierte Bewertung vom 10.09.2013,  (zu 57 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Nicht ganz das was ich erhofft hatte.

Das Personal wirkte ein wenig gehetzt und eine Mitarbeiterin kaute laut ihren Kaugummi vor sich her, während sie sichtlich desinteressiert etwas vor sich her tippte und mir kein wirklich gutes…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Mann

er versteht sein Fach und geht auf jeden persönlich ein , top"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Gute Behandlung

Dr.Niemeyer informiert einen ausführlich... Die Behandlung wahr Klasse und hat sofort geholfen. Bestens weiter zu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

er gibt ehrliche Beurteilungen

wirklich zu empfehlen immer"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Beratung

Ich hatte einen Sportunfall und bekam noch am gleichen Tag einen Termin und mußte nicht allzulange warten. Das Personal war sehr freundlich und professionel. Dr. Niemeyer hat sich genaustens nach dem…  Mehr

Note

4,2

Archivierte Bewertung vom 06.06.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 5 Stimmen)

rustikal konventionell aber bodenständig

Termine zu bekommen sind kurzfristig eine absolute Katastrophe, man kann eigentlich nur zur Notfallsprechstunde kommen, ansonsten wochenlange Wartezeiten, auch im Wartezimmer stundenlange Wartezeiten,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zu empfehlen! Ein unabhängiger Kopf!

Schon beim ersten Eindruck: er ist ein Kopf, der seine eigene Auffassung von seiner Tätigkeit hat und sich nicht von wem auch immer ( Krankenkassen, Ministerien etc) vorschreiben lassen will, was…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 12.04.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt...sehr zu empfehlen

Ich fühlte mich in der Praxis von Anfang an gut aufgehoben. Angefangen von den Arzthelferinnen, Untersuchungen bis zur Diagnostik und deren Behandlungsmöglichkeiten. Es wurde sich auch ausreichend…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rücken-Problem

Kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen. Ich war beeindruckt von der klaren Darstellung und Lösung meines Rücken-Problemes."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Prätikat: Sehr empfehlenswert

Ich fand bei Dr. Niemeyer einen aufmerksamen Zuhörer mit einem sehr weit gefassten Fachwissen und einer klaren eindeutigen Rückmeldung. Er nahm sich sehr viel Zeit für die Erläuterung seines…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 17.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ein sehr kompetenter Arzt

ein sehr kompetenter Arzt und Arzthelferinnen...genaue Untersuchung, hat sich ausreichend Zeit genommen, genaue Erklärungen über den Befund, Empfehlungen von Behandlungen"  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 13.02.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt, der sich Zeit für mein Anliegen genommen hat

Insgesamt kann ich Herrn Dr. Niemeyer auf jeden Fall weiterempfehlen. Er machte auf mich einen kompetenten Eindruck und konnte auch auf meine Fragen eingehen. Mein einziger Kritikpunkt (geht mir…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetent und nett , weiter zu empfehlen

dieser arzt ist sehr nett , klärt genau auf , nimmt sich genügend zeit , man kann ihm auch wirklich vertrauen,"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt / sehr freundliches Team

Nachdem ich mit akuten Schmerzen und geschwollenem Sprunggelenk bei 2 anderen Praxen nur mit Termin hätte kommen dürfen, hat mich das Team von Dr. Niemeyer am selbem morgen noch aufgenommen. Trotz…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

toller Bg Arzt

sehr freunlicher , Kompetenter und liebenswärtiger Arzt"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.07.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Absolute Spitzenklasse! Besser geht es nicht.

Dr. Niemeyer und sein Praxisteam setzen wirklich Maßstäbe die in der heutigen Zeit fast schon unwirklich erscheinen. Beispiel: Um 10 Uhr angerufen und eine halbe Std. später einen Termin. Unter…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Das beste was einem in seinem elend -krank zu sein- passieren kann

toll in allen belangen. Herzlichen Dank für alles beste grüße und ein gesundes und erfolgreiches Jahr"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 01.10.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nett, kompetent, hat sich Zeit genommen

Hat uns ernst genommen und sich dann unseren Sohn genau angeschaut. Hat uns dann an Spezialisten überwiesen und sich dafür eingesetzt, daß es weiter ging."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.08.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 05. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.12.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bester Arzt den man sich vorstellen kann

Herr Dr. Oliver Niemeyer hat mich bei meinem seltenen Krankheitsbild umgehendst mit höchster Kompetenz behandelt. Er ist nicht nur ein herausragender Orthopäde sondern auch ein hervorragender…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.11.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Angenehm und kompetent

Dr. Niemeyer ist einer der wenigen Orthopäden, die unter größter Arbeitsbelastung feinfühlig, kompetent und äußerst freundlich bleiben und nicht versuchen, einem irgendwelche unwirksamen…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 22.11.2010

Bewertung vom 22. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.11.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Faire Note für sehr gute Leistung

Ich bin froh, daß ich einen Arzt gefunden habe, der sich für meine Rückenprobleme wirklich viel Zeit genommen hat. Er hat mir sehr geholfen. Danke"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.10.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hat sich viel Zeit genommen und mir schnell geholfen!

Dr. Niemeyer hat sich viel Zeit genommen und mir die Diagnose genau erklärt. Die Therapie hat bereits nach einem Tag angeschlagen, nach drei Tagen war ich so gut wie geheilt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.09.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 16. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

5,2

Archivierte Bewertung vom 15.01.2010,  (zu 47 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Wenig Zeit, keine Ahnung gehabt u. zum nächsten Arzt geschickt worden

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr
Dr. Niemeyer

Kommentar von Dr. Niemeyer

Jede konstruktive Kritik ist bei mir und bei meinen Mitarbeiterinnen sehr willkommen. Nur so können wir weiterkommen in unserem konsequenten ...  Mehr


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (59)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,8
Gesamtnote
1,8
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,9
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,7
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,5

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(31)
2,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(30)
2,4
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(28)
1,9
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(29)
1,8
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(23)
2,3
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(12)
2,3
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(8)
3,0
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(17)
2,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(26)
2,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(28)
2,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(25)
3,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(16)
2,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 04.08.2017

Die autologe Knorpeltransplantation gegen Arthrose am Kniegelenk

Bei der autologen Knorpeltransplantation (ACT) werden lokale Knorpelschäden im Knie therapiert. Aus einem begrenzten Knorpelschaden soll keine Knierthrose werden. Man kann zwar viele Fälle von ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2017
von Prof. Dr. med. Sven Ostermeier

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 29.05.2016

Welche ist die geeignete Knieprothese für mich?

Um den Einsatz der Knieprothese exakt zu planen, werden zur Untersuchung die Befunde bildgebender Verfahren, d.h. Röntgen, bisweilen NMR (Kernspinaufnahme) oder das CT (Computertomographie) ...  Mehr

Verfasst am 29.05.2016
von Prof. Dr. med. Achim König