Geschätzte Antwortzeit:

Wilhelmstr. 13, Offenburg

Dr. med. Oliver Niemeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen....

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und ind...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Niemeyer Facharzt für Orthopädie

Bin seit April 2021 Patientin und bin äusserst zufrieden.
Bei meinem vorangegangenen Orthopäde haette ich trotz enormer Schmerzen (Wirbelbruch)
6 Wochen auf einen Termin warten müssen. Bei Herrn Dr. Niemeyer kam ich als Notfall innerhalb 2 Tagen an. Das werde ich ihm nie vergessen. Er hat sich soviel Zeit genommen. Diese Praxis ist auch top mit Geräten Röntgen usw. ausgestattet. Hat auch ein liebenswertes Praxisteam und ich bin so dankbar, Patientin dieser Praxis sein zu düren. Überweisungen Rezept usw. alles klappt reibungslos einmalig. Komme gerade von der Reha nach Hueft-OP und muss in den nächsten Tagen ein Rezept haben über Physiotherapie- Ich bin ueberzeug, dass er mir das richtige verordnet.
Habe ihn schon oft weiter empfohlen, weil er einfach Spitze ist.

Dieser Arzt hat Note 1 mit * verdient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Niemeyer Facharzt für Orthopädie

Sehr kompetenter Arzt, der gut zuhört und sich die nötige Zeit für den Patienten nimmt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und in besten Händen. Die Untersuchung war sehr zielgerichtet und ist vorsichtig ausgeführt worden. Ich konnte jederzeit Fragen stellen...

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Niemeyer Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Niemeyer wurde mir vom Deutschen Fibromyalgie Verband empfohlen. Beim ersten Termin durfte ich vorab meine bisher vorliegenden Untersuchungsergebnisse zuschicken. Herr Dr. Niemeyer nahm sich sehr viel Zeit für meine Untersuchung und für ein anschließendes Aufklärungsgespräch. Ich fühlte mich verstanden und sehr gut behandelt. Auch der Arztbericht an meine Hausärztin war sehr umfangreich und genauestens verfasst. Inzwischen hatte ich schon den dritten Termin in der Praxis und war jedes Mal sehr zufrieden. Da nimmt man eine längere Anfahrt sehr gerne in Kauf. Auch das Praxisteam ist sehr gut organisiert und durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn nicht gerade ein Notfall unverhofft in die Praxis kommt, sind die Wartezeiten gering. Ich bin sehr froh, einen so kompetenten Arzt gefunden zu haben, der den Patienten noch als Mensch und als ganze Persönlichkeit wahrnimmt und dessen Beschwerden ernst nimmt.

Sehr kompetenter Arzt - fachlich und auch persönlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Niemeyer Facharzt für Orthopädie

Fachlich top , habe mich sehrgut behandelt und betreut gefühlt!
Das Team arbeitet mit dem Arzt wirklich Hand in Hand !
Man fühlt sich mit den Beschwerden am rechten Platz

Menschlichkeit & Fachwissen ist eine seltene Spezies aber hier noch vor Ort • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Niemeyer Facharzt für Orthopädie

Arzt analysiert die Beschwerden gründlich und nimmt sich Zeit. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Team ist sehr freundlich. Alles war gut ...

Netter Arzt und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Niemeyer Facharzt für Orthopädie

Sehr gründliche Untersuchung unter Berücksichtigung aller vorherigen Befunde, sehr gut organisiert, sehr ausführliches Behandlungs- und Beratungsgespräch.

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Niemeyer Facharzt für Orthopädie

Dr. Niemeyer war der Arzt, der mir nach wochenlangen, starken Schmerzen endlich sagen konnte, dass ich eine aktivierte Hüftathrose hatte. Mein vorheriger Arzt hat dies Diagnose nie in Erwägung gezogen, obwohl ich vor lauter Schmerzen kaum noch Gehen konnte. Dr. Niemeyer hat mich in den vergangen Monaten medizinisch und menschlich sehr gut begleitet. Er hatte immer Zeit für ein Gespräch und stand mir mit seinem kompetenten Rat zur Seite. Darüber bin ich unendlich dankbar.

Dr. Niemeyer ist ein sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

kompetenter und freundlicher Arzt,
nettes und hilfsbereites Personal

Ps: ich finde es nicht ok, daß jameda darauf besteht, daß man eine Mindestmenge an Text ("Zeichen") schreibt!

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Niemeyer Facharzt für Orthopädie

Herr Niemeyer ist ein sehr kompetenter Arzt und aus meiner Sicht, eine Koryphäe auf seinem gebiet. Hier ist der Patient auch noch Patient und kein Kunde. Er nimmt sich auch die Zeit für den Patienten um die Diagnose zu und die Behandlung zu besprechen. Auch das kompetente Team um Herr Niemeyer ist sehr hilfsbereit und versucht das möglichste um den Patienten, einen zeitnahen Termine zu ermöglichen. und die eventuellen Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten.
Dass das nicht immer ohne Wartezeiten geht, wenn ein Arzt so wie Herr Niemeyer ist, dürfte jedem klar sein. Dennoch wartet man da dann auch mal gern etwas, denn es wird einem auch geholfen.
Auch das setzen der Sakralen macht Er wie kein anderer.
Michael

Super kompetenter Arzt einfach nur sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Niemeyer Facharzt für Orthopädie

Hält nichts von Physiotherapie, hat sie einem dennoch geholfen, kann das nur Zufall sein. Sämtliche Nicht-Ärzte ( insbesondere Krankenschwestern und sonstige "Halbwissende") sind in seinen Augen völlig inkompetent, in Gesprächen ist er extrem herablassend, man fühlt sich auf das Niveau eines Grundschülers herabgestuft. Egal, welches Leiden einen herführt, der typische Ablauf besteht aus Röntgen -Schmerztabletten - Cortison - Operation.

Fühlt sich unfehlbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben