Praxis für Orthopädie & Unfallchirurgie Dr.med. Patrick Holl
Lange Str. 45, Offenburg

Dr. med. Patrick Holl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Patrick Holl?

Standort: Praxis für Orthopädie & Unfallchirurgie Dr.med. Patrick Holl

Diese Praxis kann ich 100% weiter empfehlen!!!
Als gesetzlich versicherter Patient hatte ich wenig Hoffnung auf eine ordentliche Behandlung - wurde ich doch bisher bei anderen Ärzten eher "abgefertigt".
Mit Knie- und Rückenproblemen wurde ich sehr ausführlich aufgeklärt und ich konnte mich durch die richtige Behandlung (soweit ich das als Laie beurteilen kann) nach über einem Monat wieder nahezu schmerzfrei bewegen. Ich wünschte jede Praxis wäre so kompetent!

Tolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Orthopädie & Unfallchirurgie Dr.med. Patrick Holl

Ein wirklich sehr netter und guter Arzt. Ich war wegen meinen Rückenschmerzen und Ellenbogenschmerzen bei ihm in Behandlung. Er hat mich sehr gut behandelt und beraten.
Meine Schmerzen sind weg.
Sehr schöne Praxisräume und ein sehr nettes Team.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Orthopädie & Unfallchirurgie Dr.med. Patrick Holl

Ich spreche hier nicht nur für mich, sondern auch für meine Frau, die als Kassenpatient ebenso gut versorgt wurde wie ich selbst.
Wir kennen Dr. Holl schon aus der früheren Praxistätigkeit im MVZ Lahr. Als er die Praxis in Offenburg übernahm, sind wir ihm ohne weitere Überlegungen unverzüglich dorthin gefolgt.
Wir fühlen uns bei ihm bestens aufgehoben.
Er hat ein geduldiges, offenes Ohr und ist ebenso bereit die Problematik mit einem ausführlich zu besprechen.
Außerdem und das ist nicht genug hervorzuheben, ist er sich nicht zu schade einen zu einem weiteren Fachkollegen zu überweisen.
Auf diese Weise, seine Diagnose und das weitere Procedere bestätigt zu finden, hat er meine Frau in
die UNI Freiburg überwiesen, wo ebenda alles seine Bestätigung fand.
Bei mir selbst hat er sich ausführlich meine Beschwerden und Symptome angehört, eine entsprechende Diagnose gestellt und seit geraumer Zeit meine Behandlung gesteuert und gefördert.
Obgleich sich die Behandlung als sehr langwierig erweist, sind unter seiner Leitung doch Stück für Stück Besserungen zu verzeichnen.

Wir möchten es auch nicht versäumen, das Praxispersonal löblich zu erwähnen. Obwohl wir dort völlig unbekannt waren, wurden wir durch die Damen hervoragend begrüßt und empfangen. Wir fühlten uns von der ersten Sekunde an, als wären wir schon langjährige Patienten.
Dafür gebührt dem dortigen Personal unser größter Dank.

Höchste Kompetenz und Vertrauenswürdigkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Orthopädie & Unfallchirurgie Dr.med. Patrick Holl

Ich war/bin sehr zufrieden mit der Behandlung, habe mich sehr wohl und geborgen gefühlt. Meine Rückenschmerzen sind zurück gegangen. Natürlich gehört ein gewisses maß an Eigeninitiative dazu weil ganz ohne aktive Mitarbeit geht es auch nicht Spritzen, Physio und Sport. Ich bin sehr zufrieden mit Herr Dr.Holl

Ein Arzt dem man Vertraut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben