Dr. Hefner

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Hefner
Dr. Hefner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hefner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hefner ist unter den Top5:

· Orthopäden in Offenburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Hefner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Paul Hefner

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Gelenkzentrum Mittelbaden Dres P. Hefner, M. ...
Bertha-von-Suttner-Str 3
77654 Offenburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hefner hinterlegt. Sind Sie Dr. Hefner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (55) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hefner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hefner.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 14.08.2018

Sehr kompetenter Arzt

Ich würde am Meniskus operiert. Völlig schmerzfrei und ohne lange Beeinträchtigungen. Ich kann diesen Arzt wirklich empfehlen.  Mehr

Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!
Ihr Dr. Paul Hefner.

1. Arthroskopische Chirurgie
  2. Sporttraumatologie
  3. Endoprothetik

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Kniegelenksarthroskopie
  2. Plicasyndrom
  3. Meniskus
  4. Knorpeltherapie

Über das Zentrum

Die GZM Gelenk Zentrum Mittelbaden GmbH ist ein Zusammenschluss mehrerer Kollegen mit Subspezialisierungen auf dem Gebiet der operativen und konservativen Orthopädie und Unfallchirurgie an verschiedenen Örtlichkeiten in selbständigen Praxen.
Die Nachbehandlung erfolgt in der zuweisenden Praxis, wobei gewährleistet ist, dass der Informationsfluss Operateur – Nachbehandler auf direktem Wege erfolgt.
„Problemfälle“ können auf diese ...

Das sagen Patienten über Dr. Hefner

Bewertung vom 14.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt

Ich würde am Meniskus operiert. Völlig schmerzfrei und ohne lange Beeinträchtigungen. Ich kann diesen Arzt wirklich empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.03.2018

Vertrauensvoller und sympathischer Arzt

Nimmt sich Zeit und schafft Vertrauen. Diagnose passt, Behandlung ist hervorragend."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2018

Sehr guter Arzt

hervorragende Betreuung. Hat genau die richtige Diagnose getroffen. Konservative Methode War genau das Richtige für mich. Kann diesen Orthopäden nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 22.03.2017

Kompetenter Arzt

Trifft klare kompetente Entscheidung"  Mehr

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 11.10.2018

Minimalinvasive Hüft-OP: Vor- und Nachteile des vorderen Zugangs

Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat einst den chirurgischen Hüftersatz zur „besten Operation des Jahrhunderts“ gekürt. Der quälende Schmerz einer gesamten Generation von Menschen ist ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 09.08.2018

Hüftarthroskopie: 8 Indikationen für die sanfte Schlüssellochtechnik

Im Vergleich zu den meisten anderen Gelenken wurde das Hüftgelenk erst relativ spät für arthroskopische Operationstechniken „entdeckt“. Es handelt sich immer noch um eine relativ neue ...  Mehr

Verfasst am 09.08.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf