Dr. med. Matthias Rozak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Rozak Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Freundlicher Arzt (mit Humor), hört gut zu und hat „detektivische“ Fähigkeiten. Gute (klinische) Diagnostik, erläutert die Behandlungsmöglichkeiten ausführlich. Das Praxis-Team ist hilfsbereit und freundlich.

Sehr sehr toller Arzt. Vor allem sehr Fachwissens. Personal ist auch super immer fröhlich und gute Stimmung trotz viel Arbeit. Sehr fachkompetent. Helferinnen sind sehr nett

Nur zu empfehlen. Geht auf alles ein und gibt gute tipps • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Rozak macht seinen Job äußerst zufriedenstellend. Meine Beschwerden wurden behoben und ich bekam ein Stück Lebensqualität zurück. Man muss nicht lange auf einen Termin warten und in der Praxis dauert es auch nicht allzu lange. Ich bin mehr als zufrieden mit seiner Leistung und die des Praxispersonals.

Kompetenz in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren nunmehr bereits zweimal bei Herrn Dr. Rozak und waren immer sehr zufrieden. Er war sehr gewissenhaft und hat auch gleich uns auch gleich mit sehr guter Diagnose weiter geholfen. Jederzeit zu empfehlen. Auch das Praxispersonal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war jahrelang beim Vorgänger Dr. Xxxxx und war immer sehr zufrieden mit der Praxis. Nun war ich das erste Mal bei Dr. Rozak wegen einer Kleinigkeit. Der erste Eindruck war freundlich und kompetent.
Da ein CT anstand haben wir vereinbart, dass ich ihm eine Email schreibe, damit er sich die Daten vom CT anschaut und sich dann meldet. Die Rückmeldung kam in Form einer Rechnung mit Positionen, welche nicht geleistet wurden. Auf nochmalige Anfrage per Mail kam wieder nichts!
Sorry aber das geht nicht!

Unzuverlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe mich in dieser Praxis nicht wohl gefühlt.
Es ist keine Anamnese erfolgt. Ich war keine 5 min im Arztzimmer. Habe das Gefühl gehabt, dass man sich keine Zeit für mich und meine Schmerzen nimmt.

Kurze Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Rozak ist nett und freundlich hat mich gut aufgeklärt.
Kurze Wartezeit im Wartezimmer nettes Personal.
Ich fühle mich sehr gut verstanden und hoffe auf Besserung meiner Beschwerden.

Kompetenter netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben