Geschätzte Antwortzeit:

Priv.-Doz. Dr. med. Jan Ruben Thiele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und in der Abteilung Ästhetische und Wiederherstellende C...

Natürlich schön - das ist die Philosophie unserer Abteilung für Ästhetische Chirurgie im Ortenau Klinikum am Ebertplatz 12 in Offenburg. Mei...

Die Sektion Ästhetische und Wiederherstellende Chirurgie der Unfallklinik Offenburg bietet Ihnen neben der Versorgung von Unfallverletzungen nahezu...

Akademische Ausbildung

• 2004 Allgemeine Hochschulreife
  • 2004 bis 2011 Studium der Humanmedizin an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg
  • 2007 bis 2008 Studium der Humanmedizin an der School of Medicine, University of Birmingham, England

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Ortenau Klinikum Offenburg Abt. Plastische-,Ästhetische und rekonstruktive Chirurgie Andere

Dr. Thiele wurde mir von zwei Freundinnen zur Korrektur meiner Schlupflider empfohlen. Ich wollte dafür auf keinen Fall eine Narkose. Im Beratungsgespräch wurde mir die Angst vor einer OP in örtlicher Betäubung schnell genommen. Dr. Thiel hat einen ruhigen und einfühlsamen Umgang. Die OP verlief gut und auch danach hat man fast keine Schmerzen. Ich war noch bei einem anderen Arzt der die Augen nach OP verbinden wollte. Daher bin ich zu Dr. Thiele gegangen. Da bekommt man nur ein dünnes hautfarbenes Pflaster geklebt. Nicht so gut klappt das Parken an der Klinik und die Wege sind weit. Aber wenn man da ist sind alle sehr freundlich!

Ich habe bei Dr. Thiele bereits mehrere Operationen gehabt, u.a. eine Bauchdeckenstraffung und Brustverkleinerung nach hoher Gewichtsabnahme. Ich hab mich von Anfang wohl und gut beraten gefühlt, und hatte zu keinem Zeitpunkt Zweifel an seinem Können, bin mit dem Ergebnissen mehr als zufrieden. Ich hätte ihn nur gerne öfter bei den Visiten und Nachkontrollen gesehen, anstatt seine Assistenten/Vertretungen. Die Nächste OP ist schon geplant.

Besser gehts kaum... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mir nach langem Überlegen im Frühjahr die Brüste bei Dr. Thiele vergrößern lassen. Es lief alles ziemlich unkompliziert. Die OP war gar nicht so schmerzhaft wie ich dachte. Jetzt sieht man die Narben fast gar nicht mehr. Bikini tragen macht jetzt Spaß :)
Danke an das Team!

Brustvergrößerung bei Dr. Thiele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe eine Bauchdeckenstrafung von Herr Dr. Thiele machen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Ins besonderes für mich war mein bauchnabel, sieht sehr natürlich und schön aus.
Ich kann ihn nur empfehlen.

Ein sehr kompetenter und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben