Dr. med. Doris Stopp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Doris Stopp?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Doris Stopp Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Mir hat es gar nicht geholfen. Ich hab mich nicht wohl gefühlt. Es ist alles überfüllt und staubig.
Ich bin sehr ungern zu Ihr gegangen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Therapie bei Frau Dr. Stopp hat mich weiter gebracht und mir sehr geholfen. Sie zeigt neue Sichtweisen und Wege. Es gab und gibt viele Erkenntnisse, Einsichten und Inspiration. Nun verstehe ich meine Verhaltensweisen in bestimmten Situationen. Bei ihr fühle ich mich gut aufgehoben und bin dankbar für jede Sitzung, da ich immer wertvolle Denkanstöße mit nach Hause nehmen kann. Sie motiviert mich und stärkt mein Selbstvertrauen. DIESE Praxis kann ich guten Gewissens nur weiterempfehlen!!! Für mich ist Frau Dr. Stopp eine 1* Therapeutin und absolut empfehlenswert.

Sehr kompetente, freundliche und umfassend versierte Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich verstanden und ernstgenommen. Freue mich auf jeden Sitzung.

Bin daheim • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Stopp hat mir sehr geholfen. Fühle mich sehr gut aufgehoben und wohl bei ihr . Kann sie nur Empfehlen.

Voll zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier wird man ernst genommen. Keine kalte und sterile Atmosphäre.
Klare Ansagen die einem nicht immer gefallen (müssen sie auch nicht) aber dafür umso mehr helfen. Sie begleitet mich auf meinem Weg in dem sie mir zeigt wie ich mir selbst helfen kann , und macht mich dadurch wieder zu einem starken und selbständigen Menschen.

Hier bin ich wichtig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Probleme wurden ernst genommen und mit mir zusammen aufgearbeitet

Behandlung/Therapie empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist mir ein Rätsel wie dieser Mensch es geschafft hat als Psychiater zugelassen zu werden. Ich war mehrfach dort und habe keinerlei Hilfe bekommen, im Gegenteil nach den Terminen fühlte ich mich noch schlechter. Sie bietet keine hilfreichen Tipps um mit seinen Problemen im Alltag klar zu kommen.
Sie sitzt nur vor einem in ihrem zugemüllten und verstaubten dunklen Praxisloch, und lässt nur reden.
Völlig überfordert mit der neuen Technik eines Pc's. Offensichtlich auch nicht Genug Geld für einen neuen Bleistift. Nicht zu empfehlen diese Frau

Absolut nicht zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Therapie mit Frau Dr. Stopp ist meine einzige Erfahrung mit der Psychotherapie und war für mich eine sehr wertvolle Erfahrung. Frau Dr. Stopp war konzentriert, aufmerksam und erkannte die entscheidenden Momente während der Sitzungen, wenn ich begann mich in "blabla" zu verlieren.
Sie forderte mich direkt auf, beim Thema zu bleiben und mich dem Gefühl zu stellen.
Mit ihrer Unterstützung gelang es mir, viele Themen zu erkennen, mich konkret damit auseinander zu setzen und diese aufzuarbeiten.

Alle die sich ein diskretes, wertschätzendes Arzt-Patienten Verhältnis wünschen, sind meiner Erfahrung nach bei Dr. Stopp richtig!

Direkt und Unterstützend - wenn man Hilfe will! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Absolut unfreundlich und nickt einfühlsam versteht Probleme selten richtig und hält sich lieber mit Banalitäten auf

Absolut nicht hilfsbereit bzw extrem unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben