Dr. med. Jürgen Gotthardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jürgen Gotthardt?

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Gotthardt Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie Andere

Sehr guter Facharzt.
Kann man nur weiter empfehlen.
Er hilft mir sehr weiter in meinem Leben .
5 sterne

Dr. Gotthardt war mir mehrere Jahre eine Hilfe und hat mich in der Zeit wo ich dort war gut begleitet.

Freundlich und konnte mir helfen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich habe hier auf Anfrage einen Termin bekommen doch als ich ankam war der erste Satz "Ich bin kein Psychologe". Eine Unverschämtheit! Meine Krankheit wurde gleichzeitig runtergespielt und mir wurde gesagt, dass doch nichts falsch mit mir sei.

Unfreundlich und unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr froh Herrn Dr. Gotthardt als Arzt an meiner Seite zu haben!!!

Glücksfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

unfreundlich und arrogant und abweisend bei Terminanfrage

abweisend und arrogant • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert