Heilpraktiker:

Giovanni Scavelli

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Chiropraktik

Herr Scavelli

Grabenallee 2477652 Offenburg
Sind Sie Giovanni Scavelli?

16.11.2019

Atlaskorrektur - keine Verbesserung

Im Vorfeld wortreiche Erklärungen und im Nachhinein bei der Kontrolluntersuchung ebenso. Nur die erhofften Erfolge blieben bei mir leider aus. Im Gegenteil, teilweise wurden die Rückenschmerzen schlimmer.

Es wurden Fotos gemacht, vorher - nachher. Man sieht auf den Fotos, dass man größer geworden ist. Als ich zu Hause nachgemessen habe, war ich allerdings genauso groß wie vorher.

Ich kann die Atlantotec Behandlung nicht empfehlen.

15.04.2019

Freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt

Leider haben alle Behandlungen nichts gebraucht. Trotzdem ein freundliches Team. Für mich persönlich aber nicht erfolgreich. Habe mich mehrfach einräumen und den Atlas wieder positionieren lassen. Viel Geld weg, aber keine Besserung

12.03.2019

Sehr erfahrener kompetenter Heilpraktiker

Habe schon eine Atlanto Tec Behandlung und über Jahre verteilt chirotherapeutische Anwendung bekommen. Ich kann die Praxis sehr weiterempfehlen.

15.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Enormes Potential

Ich bin seit Jahren in Behandlung ( Rücken , Tinnitus , Grippe, ... ) und er konnte mir jedesmal

helfen.

Bewundenswert ist sein riesiges Wissen das er ganz einfach und leichtverständlich rüberbringt.

Er und sein Team sind immer sehr freundlich und zuvorkommend.

04.11.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kein Heilungserfolg

Guter und sympatischer Heilpraktiker, Therapien brachten kein Erfolg.Viel Geld und Zeit investiert.

Letzte Aktualisierung18.02.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Offenburg