Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Giovanni Scavelli

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Chiropraktik

Herr Scavelli

Grabenallee 2477652 Offenburg
Sind Sie Giovanni Scavelli?

Note 2,7

09.05.2022
5,4

Teure/Contraproduktive Therapie

Dafür dass ich bereits seit 6 Jahren unter starken Schmerzen leide nahm mich Herr Scavelli nur seh kurz unter die Lupe. Inzwischen weiß ich von einem anderen Arzt dass ich einen Bandscheibenvorfall habe und ein Hüftimpingment. Die Anamnese war deshalb mangelhaft.

Herr Scavelli dagegen setzte unbedingt auf seine "Atlaskorrektur", welche er in diesem Fall direkt über meinem Bandscheibenvorfall der HWS durchführte, was bei mir starke Beschwerden hervorrief.

Im Nachhinein ist man wohl immer schlaue

17.10.2021 • Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Herr Scavelli

verfügt über ein excellentes Fachwissen

und bringt es verständlich rüber.

Er hat eine sehr positive Einstellung.

Das Personal ist immer gut drauf und

hat genügend Zeit für mich.

16.11.2019

Atlaskorrektur - keine Verbesserung

Im Vorfeld wortreiche Erklärungen und im Nachhinein bei der Kontrolluntersuchung ebenso. Nur die erhofften Erfolge blieben bei mir leider aus. Im Gegenteil, teilweise wurden die Rückenschmerzen schlimmer.

Es wurden Fotos gemacht, vorher - nachher. Man sieht auf den Fotos, dass man größer geworden ist. Als ich zu Hause nachgemessen habe, war ich allerdings genauso groß wie vorher.

Ich kann die Atlantotec Behandlung nicht empfehlen.

15.04.2019

Freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt

Leider haben alle Behandlungen nichts gebraucht. Trotzdem ein freundliches Team. Für mich persönlich aber nicht erfolgreich. Habe mich mehrfach einräumen und den Atlas wieder positionieren lassen. Viel Geld weg, aber keine Besserung

12.03.2019

Sehr erfahrener kompetenter Heilpraktiker

Habe schon eine Atlanto Tec Behandlung und über Jahre verteilt chirotherapeutische Anwendung bekommen. Ich kann die Praxis sehr weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung18.02.2019

Giovanni Scavelli bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?