Herr Boros

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Boros
Herr Boros ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Boros oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Boros ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Offenburg (Stand 06/2018)

Oliver Boros

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Ernährungsberatung, Osteopathie

Altenburger Allee 30

Osteopathie/Triggerpunkttherapie
Schädelakupunktur/Ohrakupunktur/Periost
Mesotherapie
Cellsymbiosistherapie®

es freut mich sehr, dass Sie sich für meine Arbeit als Heilpraktiker interessieren. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Naturheilpraxis in Offenburg, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Dazu gehört unter anderem die Allergie- und Schmerztherapie.
Wenn Sie mehr über Möglichkeiten und Grenzen der Alternativmedizin erfahren ...

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Naturheilkunde spezialisiert. Sie haben sich einen Überblick verschafft und möchten mich persönlich kennenlernen?
Gerne begrüße ich Sie in der Sprechstunde meiner Naturheilpraxis Oliver Boros in Offenburg und entwickle ein individuelles Therapiekonzept für Sie!

1. Allergie ud Immuntherapie
  2. Schmerztherapie
  3. Ernährungstherapie und Darmtherapie

Ich habe mich auf alternative Medizin spezialisiert, um meinen Patienten einen möglichst sanften, aber dennoch effektiven Behandlungsplan anzubieten. Gerne lade ich Sie dazu in meine Praxis in der Altenburger Allee 30 in Offenburg ein. Nachdem ich mir im Erstgespräch einen Überblick über alle Symptome meiner Patienten verschafft habe, wähle ich das Verfahren aus, das die größten Erfolge verspricht.
Im Folgenden erhalten Sie eine Auswahl meines ...

1. Triggerpunkttherapie-Osteopathie
  2. Schädelakupunktur/Ohrakupunktur/Periostalakupunktur
  3. Mesotherapie
  4. Cellsymbiosistherapie®
Das sagen Nutzer über Herrn Boros

Bewertung vom 23.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter, freundlicher Heilpraktiker und Osteopath mit großem Fachwissen

Herr Oliver Boros ist meiner persönlichen Erfahrung und Meinung nach ein sehr engagierter sowie kompetenter Heilpraktiker und Osteopath mit großer beruflicher Erfahrung und sehr aktuellem medizinischen Wissensstand. Herr Boros nahm sich beim ersten Gespräch viel Zeit für die Anamnese. Eine detaillierte Befragung und Erforschung der möglichen Ursachen für meine schweren, chronischen Erkrankungen (Multiple Sklerose, offene und stark entzündete Lymphödeme an beiden Beinen, depressive Verstimmung), war bisher in dieser Form noch nie durch einen anderen Mediziner geschehen! Durch seine umfangreiche naturheilkundliche und medikamentöse Behandlung, begleitende Ohr- und Kopf-Akupunktur sowie osteopathische Therapie besserten sich meine langjährigen Beschwerden zunehmend. Hierbei gefielen mir auch die menschlich sehr angenehme, ruhige, höfliche und einfühlsame Art, mit der Herr Boros auf mich als Patientin einging, die die Hoffnung auf Besserung fast verloren hatte. Auch durch seine auf mich psychologisch sehr positiv wirkende Denkweise und seinen mental aufbauenden Zuspruch gelang es Herrn Boros, meine depressive Stimmung mit negativen Gedanken und Ängsten vor der Zukunft zu verringern, mir mein inneres Gleichgewicht und somit die Hoffnung auf Genesung wiederzugeben. Ich werde weiterhin in Behandlung bleiben, denn es geht mir zunehmend besser. Ich kann Herrn Oliver Boros mit gutem Gewissen empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 12.10.2018, Alter: über 50

Sehr guter Heilpraktiker

Ich kann Herrn Boris absolut weiterempfehlen. Er behandelt mich mit spezieller Schädelakupunktur bei Parkinson, sodass ich noch keine Medikamente brauche."  Mehr

Bewertung vom 29.03.2018

Sehr gute Behandlung

Ich war während meines Urlaubs aus Ungarn beim Praxis Boros.Er hat sich vorbildlich und freundlich um mich gekümmert wegen Darmbeschwerden,Allergien und Schmerzen. Empfehle ihn vom Herzen."  Mehr

Bewertung vom 01.03.2018

Top Behandlung

Ich war wegen meiner Schulter und meinem Rücken bei Herr Boros. Es wurde von Behandlung zu Behandlung besser. Mittlerweile habe ich keine Beschwerden mehr. Ich bin sehr zufrieden mit Herr Boros. Ich kann Herr Boros nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2018

Sehr nette Therapeut

Sehr geehrter Herr Boros, Ihre Vorbereitung und Mühe während die ganze Behandlung War sehr professionell und sie haben ganz genau die Ursache herausgefunden und sehr gut behoben. Muss ich schon sagen mein schmerzen nach der ersten Behandlung war weg und die natürlichen Präparate von Ihnen haben mir auch sehr geholfen. ..bin sowieso sehr für Naturprodukte und Homöopathie. Ich kann sie für jeden nur weiterempfehlen, herzlichen Dank für alles!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Boros über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Boros.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek