Herr Boros

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Boros
Herr Boros ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Boros oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Boros ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Offenburg (Stand 06/2019)

Oliver Boros

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Ernährungsberatung, Osteopathie

Freiburger Str. 24

Allergietherapie
Schmerztherapie
Osteopathie
Schädelakupunktur und Ohrakupunktur

es freut mich sehr, dass Sie sich für meine Arbeit als Heilpraktiker interessieren. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Naturheilpraxis in Offenburg, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Dazu gehört unter anderem die Allergie- und Schmerztherapie.
Wenn Sie mehr über Möglichkeiten und Grenzen der Alternativmedizin erfahren ...

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Naturheilkunde spezialisiert. Sie haben sich einen Überblick verschafft und möchten mich persönlich kennenlernen?
Gerne begrüße ich Sie in der Sprechstunde meiner Naturheilpraxis Oliver Boros in Offenburg und entwickle ein individuelles Therapiekonzept für Sie!

1. Allergie ud Immuntherapie
  2. Schmerztherapie
  3. Ernährungstherapie und Darmtherapie

Ich habe mich auf alternative Medizin spezialisiert, um meinen Patienten einen möglichst sanften, aber dennoch effektiven Behandlungsplan anzubieten. Gerne lade ich Sie dazu in meine Praxis in der Freiburger Str. 24 in Offenburg ein. Nachdem ich mir im Erstgespräch einen Überblick über alle Symptome meiner Patienten verschafft habe, wähle ich das Verfahren aus, das die größten Erfolge verspricht.
Im Folgenden erhalten Sie eine Auswahl meines ...

1. Triggerpunkttherapie-Osteopathie
  2. Schädelakupunktur/Ohrakupunktur/Periostalakupunktur
  3. Mesotherapie
  4. Cellsymbiosistherapie®
Das sagen Nutzer über Herrn Boros

Bewertung vom 31.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachkompetent und Freundlich

Herr Boros ist ein sehr guter Osteopath. Er geht auf die Probleme ein und löst diese. Bis jetzt bin ich mit der Behandlung bei ihm sehr zufrieden. Er hat mir schon bei Schmerzen im rechten Schulter sehr gut geholfen. Er ist gerade dabei die linke Schulter und Nacken zu behandeln, wo Schmerzen sind. Ich bin sehr zufrieden und dankbar."  Mehr

Bewertung vom 28.06.2019

Kompetent und vertrauenswürdig

Ich habe mich gleich verstanden und gut beraten gefühlt. Nimmt sich viel Zeit um alles zu erklären und ist bei den Terminen sehr flexibel."  Mehr

Bewertung vom 28.01.2019

Sehr guter Heilpraktiker

Ich bin sehr froh Herr Oliver Boros gefunden zu haben. Er ist nicht nur ein erfahrener und kompetenter Heilpraktiker mit viel Wissen, sondern auch ein sympathischer und einfühlsamer Therapeut. Ich habe mich in seiner Praxis stets wohl und gut aufgehoben gefühlt. Meine Schmerzen sind von Behandlung zu Behandlung weniger geworden. Ich fühlte mich auch insgesamt fitter und leistungsfähiger. Vielen Dank dafür."  Mehr

Bewertung vom 23.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter, freundlicher Heilpraktiker und Osteopath mit großem Fachwissen

Herr Oliver Boros ist meiner persönlichen Erfahrung und Meinung nach ein sehr engagierter sowie kompetenter Heilpraktiker und Osteopath mit großer beruflicher Erfahrung und sehr aktuellem medizinischen Wissensstand. Herr Boros nahm sich beim ersten Gespräch viel Zeit für die Anamnese. Eine detaillierte Befragung und Erforschung der möglichen Ursachen für meine schweren, chronischen Erkrankungen (Multiple Sklerose, offene und stark entzündete Lymphödeme an beiden Beinen, depressive Verstimmung), war bisher in dieser Form noch nie durch einen anderen Mediziner geschehen! Durch seine umfangreiche naturheilkundliche und medikamentöse Behandlung, begleitende Ohr- und Kopf-Akupunktur sowie osteopathische Therapie besserten sich meine langjährigen Beschwerden zunehmend. Hierbei gefielen mir auch die menschlich sehr angenehme, ruhige, höfliche und einfühlsame Art, mit der Herr Boros auf mich als Patientin einging, die die Hoffnung auf Besserung fast verloren hatte. Auch durch seine auf mich psychologisch sehr positiv wirkende Denkweise und seinen mental aufbauenden Zuspruch gelang es Herrn Boros, meine depressive Stimmung mit negativen Gedanken und Ängsten vor der Zukunft zu verringern, mir mein inneres Gleichgewicht und somit die Hoffnung auf Genesung wiederzugeben. Ich werde weiterhin in Behandlung bleiben, denn es geht mir zunehmend besser. Ich kann Herrn Oliver Boros mit gutem Gewissen empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 12.10.2018

Sehr guter Heilpraktiker

Ich kann Herrn Boris absolut weiterempfehlen. Er behandelt mich mit spezieller Schädelakupunktur bei Parkinson, sodass ich noch keine Medikamente brauche."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Boros über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Boros.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Magenschmerzen” am 25.06.2019

Was beruhigt den Magen-Darm-Bereich bei Reizdarm und Reizmagen?

Reizdarm zeigt unterschiedliche Symptome. Es kann zu Verstopfung, zu Durchfällen oder aber Blähungen und Bauchschmerzen kommen. Ebenso können der Magen oder Dünndarm Symptome von Überreizungen ...  Mehr

Verfasst am 25.06.2019
von Susanne Riecker