Oliver Boros

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Ernährungsberatung

Praxis für Osteopathie und Naturheilkunde

Herr Boros

Aktuelle Information

Oliver Boros • 15.01.2022
Wir haben zwei weitere Praxisstandorte in Baden-Baden wo Sie uns besuchen können.

1.ProVita Cité Therapiezentrum,

Mikronährstofftherapie
Injektions und Infusionstherapien
Labordiagnostik
Immuntherapie

es freut mich sehr, dass Sie sich für meine Arbeit als Heilpraktiker und Osteopath interessieren. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Naturheilpraxis in Offenburg, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Dazu gehört unter anderem die Allergie- und Schmerztherapie.

Wenn Sie mehr über Möglichkeiten und Grenzen der Alternativmedizin erfahren möchten, können Sie sich gern an mich wenden.
Ihr Oliver Boros

Ihre Vorteile in meiner Praxis

• Fachkompetenz
  • Soziales Engagement
  • Die effektivste individuelle Behandlung für Sie
  • Faire Preise
  • Hausbesuche bis 100 km
  • Für ungarische Patienten, die kein Deutsch sprechen, biete ich Behandlungen in ungarischer Sprache an
  • Magyar pácienseknek külön individuális kezeléseket kinálok mint természetgyógyász

Heilpraktiker / Osteopath D.O VfO Oliver Boros

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Osteopathie und Naturheilkunde spezialisiert. Sie haben sich einen Überblick verschafft und möchten mich persönlich kennenlernen?

Gerne begrüße ich Sie in der Sprechstunde meiner Naturheilpraxis Oliver Boros in Offenburg und entwickle ein individuelles Therapiekonzept für Sie!

• Allergie ud Immuntherapie

• Osteopathie/Schmerztherapie

• Ernährungstherapie und Darmtherapie

• Allergie ud Immuntherapie

• Osteopathie/Schmerztherapie

• Ernährungstherapie und Darmtherapie

Heilpraktiker Oliver Boros

Ich habe mich auf Osteopathie und alternative Medizin spezialisiert, um meinen Patienten einen möglichst sanften, aber dennoch effektiven Behandlungsplan anzubieten. Gerne lade ich Sie dazu in meine Praxis in der Esther - Cohn - Str. 2 in Offenburg ein.Sie sind auch an 2 weiteren Praxisstandorten in Baden-Baden herzlich eingeladen.Nachdem ich mir im Erstgespräch einen Überblick über alle Symptome meiner Patienten verschafft habe, wähle ich das Verfahren aus, das die größten Erfolge verspricht.

Im Folgenden erhalten Sie eine Auswahl meines Leistungsspektrums.

• Osteopathie

Oliver Boros ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Offenburg

06.01.2022

Empfehlung!

Hier wird man ganzheitlich und kompetent behandelt. Oliver Boros kennt sich wirklich sehr gut in den allen Bereichen aus und hatte auf viele meiner Fragen eine hilfreiche Antwort. Vor allem in Sachen Ernährung ist man hier sehr gut beraten.

13.10.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Schädelakupunktur bei Parkinson

Herrn Boros kann ich 100%ig weiterempfehlen, sehr, sehr guter Heilpraktiker,

der mir wirklich mit seiner nicht alltäglichen besonderen Akupunktur sehr geholfen hat.

Herr Boros hat sich auch permanent weitergebildet man hat bei ihm ein gutes und aufgehobenes Gefühl.

28.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Geplatzte Ader im Auge / Schmerzen Kreuzbein, Steißbein

Nach geplatzter Ader und knallrotem Auge erleichterte die osteopathische Behandlung den Blutabfluß erheblich. Als ich nach 1 Stunde wieder zu Hause war konnte ich dies bereits deutlich erkennen.

War auch schon mehrfach wegen Muskel und Nervenschmerzen besonders im Bereich des Kreuzbein in Behandlung bei ihm.

Die Schmerzen sind deutlich zurück gegangen. Sehr angenehmer Mensch, kann ich nur weiter empfehlen !!!

18.07.2021 • gesetzlich versichert

Top und sehr toller Heilpraktiker

Bei Herrn Boros habe ich mich von der ersten Minute aufgehoben gefühlt.

Er nimmt sich viel Zeit für mich als Patient.

Herr Boros geht auf einen ein, macht Vorschläge zur Behandlung.

Zeitlich flexibel für mich im Außendienst perfekt.

Kann Herrn Boros nur Empfehlen.

30.04.2021

sehr einfühlsam, kompetent und empathisch

über jahrelange muskuläre Verspannungen im Körperbereich, besonders im Brust und Bauchbereich, wurden in 3-4 Sitzungen erfolgreich behandelt. Die Atmung fällt mir wieder leichter und dadurch fühle ich mich befreiter, das wirkt sich positiv auf den Alltag aus, ob im privaten oder beruflichen Bereich.

Herr Boros verstand sein Handwerk sehr gut, man fühlte sich jederzeit gut aufgehoben.

Bei Anliegen ließ er sich Zeit und war sehr bemüht bei der Lösungsfindung zur Ursachenbehandlung.

Ich kann diesen Heilpraktiker sehr empfehlen und würde jederzeit wieder zu ihm in die Behandlung gehen, vielen Dank!

Letzte Aktualisierung15.01.2022